Seite 1426 von 1541 ErsteErste ... 426 926 1326 1376 1416 1424 1425 1426 1427 1428 1436 1476 1526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,251 bis 14,260 von 15403

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #14251
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,107
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein Unterschied, ob man einen Duftzwilling unter eigenem Namen auf den Markt bringt oder einfach eine fremde Marke auf einen eigenen Flakon mit eigenem Duft druckt.

    Das eine ist freie Marktwirtschaft, das andere Verletzung eines Markenrechts. Ich habe einige Eclat Düfte und finde die Klasse, teilweise besser als die Originale aber echte Fälschungen, wo mir jemand vorgaukeln will, das ist das Original, nur günstiger, kaufe ich nicht.
    Das wollte ich sagen, bzw. habe ich ja auch geschrieben.

  2. #14252
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also wie immer, reine Kopfsache von versnobbten Menschen!
    Ich verstehe einfach nicht warum Du solche Spitzen verteilen musst.
    Sowohl mit diesem Satz, wie auch damit das Du Dich hier beispielsweise schon lustig gemacht hast darüber, dass viele Forenmitglieder beispielsweise keine bedufteten Produkte für das Gesicht anwenden möchten. Deine Schwärmerei für bestimmte Marken wird hier meistens auch unkommentiert hingenommen, aktuell Eveline, bald wird es wieder eine französische Firma (Yves Rocher oder Ricaud?) sein, die Dir die beste Haut ohne Pickelmale beschert. Und zu den Dupes nochmal, es gibt sehr gute Dupes, aber es gibt einfach auch welche die dem Original nicht das Wasser reichen können. Dies ist meine persönliche, nicht versnobbte Meinung.

  3. #14253
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,554
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht warum Du solche Spitzen verteilen musst.
    Sowohl mit diesem Satz, wie auch damit das Du Dich hier beispielsweise schon lustig gemacht hast darüber, dass viele Forenmitglieder beispielsweise keine bedufteten Produkte für das Gesicht anwenden möchten. Deine Schwärmerei für bestimmte Marken wird hier meistens auch unkommentiert hingenommen, aktuell Eveline, bald wird es wieder eine französische Firma (Yves Rocher oder Ricaud?) sein, die Dir die beste Haut ohne Pickelmale beschert. Und zu den Dupes nochmal, es gibt sehr gute Dupes, aber es gibt einfach auch welche die dem Original nicht das Wasser reichen können. Dies ist meine persönliche, nicht versnobbte Meinung.
    Warum fühlst du dich denn jetzt angegriffen? Das ist nur meine persönliche Meinung. Und ja, ich finde Leute die meinen nur Orginal und teuer ist gut, versnobbt. Und damit bin ich nicht alleine, mein Mann sieht das genauso....

  4. #14254
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,954
    Puh wenn man nur Original Produkte mag dann ist man direkt versnobbt?

    Ich mag Dich, aber manchmal kann ich deine Denkweise nicht nachvollziehen.

    Und es ist halt - wie schon gesagt - ein Unterschied ob jemand offiziell "Duftzillinge" herstellt wie z.B. Eclat oder ob jemand Markenrechtsverletzungen betreibt, in dem er auf dem Flohmarkt "Original" Düfte im "Original-Flakon" verkauft, die in Wirklichkeit aber nachgemacht sind. Derjenige macht - widerrechtlich - Gewinn indem er einen großen Namen benutzt, das Produkt aber Fake ist.

    Ist ja genauso wie mit den billigen T-Shirts die man in der Türkei oder was weiß ich wo kaufen kann, steht Lacoste/Ralph Lauren oder whatever drauf, ist gar nicht original. Solche Vertreiber würde ich nicht unterstützen. Ich habe mehrere Düfte von Eclat, und mag die sehr. Ich kaufe die, weil mir das Original zu teuer ist. (Byredo Blanche, Creed Virgin Island Water) Aber ich würde nie auf dem Flohmarkt ein nachgemachtes Parfüm davon kaufen, das im "Original-Flakon" daherkommt, aber eben Fake ist. Wenn ich einen Original-Flakon kaufe, dann soll das bitte auch das Original sein
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #14255
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,554
    Das sind ja keine Originalflakons, das ist für Jeden ersichtlich dass das Dupes sind. Man kann sich auch künstlich aufregen.... Ist ja schön wenn hier Jeder so viel Geld hat, dass er über solche Dupes verächtlich die Nase rümpfen kann und stolz hunderte von Euros in die Parfümerien trägt. Wir haben nunmal nicht das Geld und sind froh, dass es solche Anbieter gibt!

  6. #14256
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,817
    Benefit Bad gal Bang Mascara
    Goldwell Color Revive Cool Brown Shampoo und Conditioner

  7. #14257
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,443
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Das sind ja keine Originalflakons, das ist für Jeden ersichtlich dass das Dupes sind. Man kann sich auch künstlich aufregen.... Ist ja schön wenn hier Jeder so viel Geld hat, dass er über solche Dupes verächtlich die Nase rümpfen kann und stolz hunderte von Euros in die Parfümerien trägt. Wir haben nunmal nicht das Geld und sind froh, dass es solche Anbieter gibt!
    Na ja, jetzt musst du aber auch die Kirche im Dorf lassen
    Es rümpft ja keiner verächtlich die Nase, sondern sagt nur, dass er sie nicht kaufen würde, genauso wie du sagst, du würdest den Originalduft nicht kaufen.
    Es gibt halt nur unterschiedliche Beweggründe dafür. Und am langen Ende kann das doch jeder so handhaben, wie er möchte.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #14258
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,554
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Puh wenn man nur Original Produkte mag dann ist man direkt versnobbt?

    Ich mag Dich, aber manchmal kann ich deine Denkweise nicht nachvollziehen.

    Und es ist halt - wie schon gesagt - ein Unterschied ob jemand offiziell "Duftzillinge" herstellt wie z.B. Eclat oder ob jemand Markenrechtsverletzungen betreibt, in dem er auf dem Flohmarkt "Original" Düfte im "Original-Flakon" verkauft, die in Wirklichkeit aber nachgemacht sind. Derjenige macht - widerrechtlich - Gewinn indem er einen großen Namen benutzt, das Produkt aber Fake ist.

    Ist ja genauso wie mit den billigen T-Shirts die man in der Türkei oder was weiß ich wo kaufen kann, steht Lacoste/Ralph Lauren oder whatever drauf, ist gar nicht original. Solche Vertreiber würde ich nicht unterstützen. Ich habe mehrere Düfte von Eclat, und mag die sehr. Ich kaufe die, weil mir das Original zu teuer ist. (Byredo Blanche, Creed Virgin Island Water) Aber ich würde nie auf dem Flohmarkt ein nachgemachtes Parfüm davon kaufen, das im "Original-Flakon" daherkommt, aber eben Fake ist. Wenn ich einen Original-Flakon kaufe, dann soll das bitte auch das Original sein
    Ich mag dich auch!

  9. #14259
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,554
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Na ja, jetzt musst du aber auch die Kirche im Dorf lassen
    Es rümpft ja keiner verächtlich die Nase, sondern sagt nur, dass er sie nicht kaufen würde, genauso wie du sagst, du würdest den Originalduft nicht kaufen.
    Es gibt halt nur unterschiedliche Beweggründe dafür. Und am langen Ende kann das doch jeder so handhaben, wie er möchte.
    Ich sag nicht dass ich den Originalduft nicht kaufen möchte, ich KANN es schlicht nicht, einfach weil es viel zu teuer ist! Uns bleibt gar nichts anderes übrig, als Dupes und Fakes zu kaufen.... Die einen sagen, sie kaufen es nicht weil Fake und dafür ist man sich zu fein. Ich sag, ich hab gar keine andere Wahl.... Natürlich kann Jeder kaufen was er möchte, aber dann muss man auch nicht so süffisant zu mir sagen, ob ich denn wüsste dass das Fakes wären! Als hätte ich ein Verbrechen begangen....

  10. #14260
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,554
    Anzeige
    Eben kam mein Kosmetik 4 Less Päckchen:

    *Eveline Cosmetics Variété Cooling Kisses in Ice Mint
    *Eveline Cosmetics Variété Satin Lipstick in First Kiss
    *Eveline Cosmetics Variété Gel Eyeliner Pencil 02 Brown
    *Eveline Cosmetics Double White Cream 2 Stück
    *Ziaja Marigold Face Cream
    *Proben

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25908
    Letzter Beitrag: 04.06.24, 10:20:08
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •