Seite 1540 von 1543 ErsteErste ... 540 1040 1440 1490 1530 1538 1539 1540 1541 1542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,391 bis 15,400 von 15426

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #15391
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    326
    Anzeige
    Essence Nagellack FavouRed

  2. #15392
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    YSL Touche Eclat Concealer in 2.5 Luminous Vanilla - verstehe nicht, warum ich den nicht schon viel eher wieder bestellt habe, der lässt mich so schön frisch aussehen. Und er brennt nicht in den Augen, bei vielen Concealern habe ich damit Probleme.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #15393
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,136
    Wonderskin Stains in den Farben: Charming, Xoxo, First Kiss, Glamorous,Divine, Hayley, Playful, Bella, Sweetheart und Darling.

    Hab alle Farben bestellt, die ich noch nicht hatte und die auf der Homepage nicht ausverkauft waren. Ich hatte ja vorher vier Farben bestellt gehabt und wollte euch auch berichten und ich bin einfach nur begeistert von den Teilen. Am Anfang ist es noch ungewohnt gewesen beim Auftrag und ich habe brav 15 oder 30 Sekunden gewartet und dann mit dem kleinen Spray meine Lippen besprüht und es mit einem Kosmetiktuch abgenommen. Dann bin ich dazu übergegangen feuchte Tücher zu verwenden, bis ich gemerkt habe, dass ich das Spray gar nicht brauche. Habe mir dann Isana Klärende Reinigungstücher 5 in 1 für Normale und Mischhaut geholt (hatte in der App Yuka gute Bewertung) und dann habe ich immer den Timer an meinem Handy laufen lassen ab dem Moment wo ich es auftrage und dann immer gewartet bis es so 2: 30 oder 2:40 Minuten war und dann mit Feuchttuch abgenommen. Von den Farben ist am Natürlichsten Lovely bei mir (NC 20), je länger man es drauf lässt, desto stärker ist es. Es hält mind. 8 Stunden auf den Lippen und verschwindet dann gleichmäßig, davor könnt ihr essen, trinken, alles, es bleibt einfach wie es ist. Also alle Farben habe ich geliebt, Crush ist auch super schöne natürliche Farbe. Deswegen wollte ich jetzt auch die kräftigeren Farben für den Sommer haben und ich weiß ja, wenn ich die blaue Maske nur kurz einwirken lasse, dann wird es auch natürlicher. Es färbt auch die Finger, also am besten mit Tuch abnehmen. Ach und nichts riecht von den Teilen, weder Spray noch die Stains.

    Inzwischen mache ich es nur noch nach Gefühl und brauche keinen Timer mehr und es geht auch Ruckzuck. Nur Lipliner braucht man trotzdem finde ich, damit sieht es dann einfach besser aus. Aber ist auch so schön. Also von mir klare Kaufempfehlung, aber die Farben kommen je nach Lippenfarbe bei jedem unterschiedlich raus, hatte im Netz gelesen das bei einer Frau Lovely lila wurde, also bei mir ist es ein schönes Rosenholz. Da muss man dann wohl Glück haben, das Richtige zu erwischen.

  4. #15394
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,076
    Danke für den ausführlichen Bericht, allolola! Das liest sich wirklich gut
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #15395
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,844
    Das klingt leider mega...
    Ich dachte, der Kelch könnte an mir vorüber ziehen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #15396
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,298
    Ja, leider

  7. #15397
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,228
    Da habe ich doch gleich mal Crush bestellt und dazu das Wonderskin für Augenbrauen.
    Klingt absolut fantastisch gerade für Sport, Sauna und Schwimmen.

    Danke für den ausführlichen Bericht!

  8. #15398
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Ja, das klingt in der Tat super. Ich habe schon öfters was darüber gesehen und fand es total faszienierend.

  9. #15399
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,791
    Mich interessiert das auch sehr, ich kann mir das aber nicht richtig vorstellen. Wahrscheinlich muss man das einfach ausprobieren.

    Ich stelle mir das gerade vor, wenn ich morgens mit blauen Lippen in der Straßenbahn sitze. Ich schminke die Lippen doch immer, wenn ich unterwegs bin.

  10. #15400
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Anzeige


    Ich habe jetzt noch ein paar Videos dazu gesehen und das Ergebnis fällt sehr unterschiedlich aus, ab und zu gleichmässig, aber meistens patchy. Manche registrieren ein komisches Gefühl auf den Lippen.
    Hmmmm, ich habe echt empfindliche Lippen, ich lass das lieber. Aber die Idee und wenn es gleichmässig aussieht ist schon sehr verlockend.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25888
    Letzter Beitrag: 23.05.24, 10:11:38
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •