Seite 1568 von 1572 ErsteErste ... 568 1068 1468 1518 1558 1566 1567 1568 1569 1570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,671 bis 15,680 von 15718

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #15671
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,346
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich grätsche mal kurz dazwischen .

    Ich finde die Preise sehr hoch und kaufe die Slip Scrunchies nur im Sale, wenn du reduzierte vor Ort finden kannst dann greif zu, ansonsten empfehle ich dir ein gutes Angebot abzuwarten.

    Leider leiern die Haargummis recht schnell aus. Ich benütze sie täglich und sie halten vielleicht 1, maximal 2 Jahre, wenn ich mehrere abwechselnd benütze. Die grossen leiern zum Teil noch schneller aus. Nichtsdestotrotz kaufe ich keine andere mehr.

    Meine letzten habe ich vor kurzem bei Parfumdreams mit 20% Rabatt und zusätzlichen 10% Memberrabatt gekauft.
    Danke schoen, Samoa!
    Ich bin ja mit den Scruchies von Invisibobble sehr zufrieden,....wollte aber gerne mal etwas Abwechslung.
    Aber Ausleiern klingt nicht so gut......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #15672
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,458
    Es kommt halt darauf an was du machen möchtest. Für meinen lockeren Lockendutt drehe ich die Scrunchies nur 2 x rum, wenn du aber andere Haare hast oder du es gewohnt bist fester zu drehen, dann spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob man einen ausgeleierten Gummi 2 oder 3 x dreht.
    Aber für mich kommt das nicht in Frage, auch nicht, wenn ich das mit dem ausgeleierten Scrunchie machen könnte.

    Bei Douglas gibt es von Beyeloise auch welche aus Seide, die haben einen super Gummi drin, der leiert null aus, aber dafür riss schon mal die Seidennaht . Nachdem ich die von Slip immer benütze und den lockeren Gummi lieben lernte, trage ich die die festen von Beyeloise kaum noch.

    Gerissen ist mir bei Slip noch nie was.

  3. #15673
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,317
    Wenn die Scrunchies ausgeleiert sind, kann man sie in sehr heißes bzw. kochendes Wasser legen, dann ziehen sie sich wieder zusammen, und sauber werden sie nebenbei auch noch.

    Edit: Ich meinte jetzt natürlich die aus Plastik (oder heißen die anders?), die wie Telefonleitungen aussehen. Bei denen aus Stoff müsste man evtl. ein Stück Naht auftrennen und einen Knoten in den Gummi machen oder mit ein paar Stichen enger nähen.
    Geändert von Corinne (25.08.24 um 09:06:16 Uhr)
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #15674
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,458
    Ich glaube Scrunchies haben immer Stoff um den Gummi herum.

    Das mit dem Auftrennen habe ich mit auch schon überlegt, allerdings nehme ich i.d.R. ganz dünne Scrunchies und da wäre ein Knoten wahrscheinlich schon zu dick und ich würde nicht mehr zunähen können.

    Das mit dem heissen Wasser klappt leider meiner Erfahrung nach nur mässig, noch dazu sind diese Telefonkabel immer an der Naht/Klebestelle früher oder später gerissen, da war das Ausleiern auch nicht mehr so das Problem. Die benütze ich nur noch kurz ein paar Minuten, wenn meine Haare nass sind.

  5. #15675
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,081
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Die Haargummies sehen ja schoen aus ,....hast du die bestellt oder gibt es die auch vor Ort?
    Ich habe sie bei Niche Beauty bestellt, da gibt es für Members gerade 25% Rabatt, da habe ich mir zwei Sets bestellt. Parfumdreams hat zur Zeit leider nicht mehr so die große Auswahl im Onlineshop. Ich habe sehr feine, gefärbte Haare, die leider schnell abbrechen, da merke ich schon einen Unterschied bei den Haargummis von Slips. Allerdings hat Samoa recht, sie leiern schon nach einiger Zeit aus. Finde ich schade, da ich aber fast täglich ein Haargummi benutze und ich meine Haare mit den Haargummis von Slips schone, schlucke ich die bittere Pille des Preises.

  6. #15676
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,346
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich habe sie bei Niche Beauty bestellt, da gibt es für Members gerade 25% Rabatt, da habe ich mir zwei Sets bestellt. Parfumdreams hat zur Zeit leider nicht mehr so die große Auswahl im Onlineshop. Ich habe sehr feine, gefärbte Haare, die leider schnell abbrechen, da merke ich schon einen Unterschied bei den Haargummis von Slips. Allerdings hat Samoa recht, sie leiern schon nach einiger Zeit aus. Finde ich schade, da ich aber fast täglich ein Haargummi benutze und ich meine Haare mit den Haargummis von Slips schone, schlucke ich die bittere Pille des Preises.
    Danke schoen!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #15677
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,177
    Cerave SA glättende Feuchtigkeitscreme
    Eucerin Dermo Capillaire Shampoo
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #15678
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,617
    Erborian
    Centella Cleansing Gel

    eine Wohltat für gereizte Hitzehaut und der Duft macht süchtig...

  9. #15679
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,081
    Chanel Rouge Coco Flash Lippenstift in der Farbe Boy
    Catrice Lipliner in der Farbe Starring Role, habe ich für unter € 2,00 gekauft, bei Douglas kostet er € 17,39

  10. #15680
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,113
    Anzeige
    Ich hab den Rossmann leer gefegt...
    *Babypuderstift 2x
    *Swiss o par Tiefenreinigungsshampoo
    *Hidrofugal Deo (das funktioniert gescheit)
    *blaue Haarklammer
    *Alterra beruhigendes Serum
    *Isana PHA Reinigungsgel
    *3 Teile aus der Maxim LE
    *Glanzwachs für die Spitzen, wenn meine Haare glatt sind
    *Slimline Augenbrauenstift von Rival loves you
    *Slipeinlagen
    *es gab die bauchige Tasse (ich liebe die und kaufe jede neue davon, die mir gefällt, seit ein paar Jahren) mit Zitronenprint
    *Wärmepflaster
    *Proteinriegel
    *Chiasamen
    *loser Tee Guten Abend und Minze-Zitrone
    das wars glaube ich
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 26367
    Letzter Beitrag: 14.09.24, 12:39:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •