Zitat von
Miss Dior
Ich finde auch das Dry Oil duftet so fein. Für meinen Geschmack kann Cosnova Düfte sehr gut und das macht für mich einen großen Effekt des Pflegevergnügen aus. Produkte ohne Duft gibt es so viele und im Prinzip wiederholen die sich ja, alles riecht ähnlich grässlich meistens und wer braucht schon mehrere Produkte ohne Duft? Die lösen beim benutzen ja eh nichts aus! Hab jetzt gelesen, dass Düfte tatsächlich das Nervensystem und die Psyche berühren und sogar beeinflussen. Das merke ich ganz deutlich! Eincremen mit einer schön duftenden Creme macht mich super glücklich. Parfumfreie Cremes lösen das nicht aus.
Trotzdem tut es mir sehr leid dass du die Creme so schlimm findest! Ich wünschte ich könnte dir meine Nase geben.

Was soll Düfte denn sonst "berühren" außer dem Nervensystem? Das geht doch nur über Nerven. Das ist doch keine neue Erkenntnis.
Und ich brauche Produkte ohne Duft, denn ich möchte entscheiden, wann mich etwas positiv und negativ beinflusst. Und dass möchte ich nicht bei Make-up oder Pflege.
"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern