Seite 1458 von 1478 ErsteErste ... 458 958 1358 1408 1448 1456 1457 1458 1459 1460 1468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,571 bis 14,580 von 14771

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das Dry Oil duftet so fein. Für meinen Geschmack kann Cosnova Düfte sehr gut und das macht für mich einen großen Effekt des Pflegevergnügen aus. Produkte ohne Duft gibt es so viele und im Prinzip wiederholen die sich ja, alles riecht ähnlich grässlich meistens und wer braucht schon mehrere Produkte ohne Duft? Die lösen beim benutzen ja eh nichts aus! Hab jetzt gelesen, dass Düfte tatsächlich das Nervensystem und die Psyche berühren und sogar beeinflussen. Das merke ich ganz deutlich! Eincremen mit einer schön duftenden Creme macht mich super glücklich. Parfumfreie Cremes lösen das nicht aus.

Trotzdem tut es mir sehr leid dass du die Creme so schlimm findest! Ich wünschte ich könnte dir meine Nase geben.
    Was soll Düfte denn sonst "berühren" außer dem Nervensystem? Das geht doch nur über Nerven. Das ist doch keine neue Erkenntnis.

Und ich brauche Produkte ohne Duft, denn ich möchte entscheiden, wann mich etwas positiv und negativ beinflusst. Und dass möchte ich nicht bei Make-up oder Pflege.

"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Miss Dior

Es gibt halt einfach Menschen die sehr empfindlich auf Düfte reagieren.

Während meines wochenlangen Reha Aufenthalts wurden wir gebeten auf Duftstoffe zu verzichten, da einige Allergiker dort als Patienten sind.

Es ist direkt unangenehm aufgefallen, wenn jemand diese Bitte missachtet hat oder halt parfümierte Besucher da waren. Man gewöhnt sich sehr schnell an ein duftstoffarmes Umfeld und empfindet das als sehr angenehm.

Als ich wieder zu Hause war, fiel mir direkt die Beduftung in einem Kaufhaus auf, das war zusammen mit der Musik die volle Reizüberflutung für mich und tat mir überhaupt nicht gut.
    Also es gibt durchaus negative Reaktionen nicht nur positive.

Ich habe eine Duftstoffallergie und benütze nur wenig Parfum in den Haaren, sonst ist bei mir alles was Kontakt mit der Haut haben könnte ohne Duftstoffe, selbst das Waschmittel (mit ein paar Ausnahmen).

@Samoa: Das kann ich verstehen, dass man sich daran gewöhnt, wir Menschen sind Gewohnheitstiere und gewöhnen uns an fast alles. Auf so einer Station würde ich mich natürlich auch anpassen und kein Parfum tragen....

Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    .

Und ich brauche Produkte ohne Duft, denn ich möchte entscheiden, wann mich etwas positiv und negativ beinflusst. Und dass möchte ich nicht bei Make-up oder Pflege.
    Sehe ich genauso.

erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Ich habe einen e/s und einen Lippenstift von Artdeco gekauft. Genau die Farben, die ich gesucht und sonst nirgends gefunden habe.

(Vollkommen OT, aber ich sehe gerade zufällig wegen der aufeinanderfolgenden Posts, dass sterntaler und ich uns exakt am selben Tag registriert haben damals, finde ich gerade faszinierend )

Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    (Vollkommen OT, aber ich sehe gerade zufällig wegen der aufeinanderfolgenden Posts, dass sterntaler und ich uns exakt am selben Tag registriert haben damals, finde ich gerade faszinierend )
    Dann feiern wir nächstes Jahr zusammen 20 Jahre BB.

Halo von Holi Frog. Die Marke und ich werde langsam Freunde Bislang mochte ich fast alles von denen.

* Catrice Winnie the Pooh Makeup Entferner Balm
    * essence Pink is The New Black Klick & Go Nails
    * essence Pink is The New Black Liptint
    * essence Juicy Bomb Bouncy Bubblegum
    * essence Juicy Bomb Im allergic to Colour (LE)

Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Dann feiern wir nächstes Jahr zusammen 20 Jahre BB.
    Unbedingt!