Seite 1521 von 1521 ErsteErste ... 521 1021 1421 1471 1511 1519 1520 1521
Ergebnis 15,201 bis 15,209 von 15209

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #15201
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Anzeige
    Ich überleg auch noch wegen dem Catrice Blush Brush und zwei Liquid Blushs, aber ich bin so unsicher ob ich mit flüssigem Blush zurecht komme.

    Die Essence Harley Quinn Kosmetik Tasche finde ich auch super schön und verwende die jetzt immer für unterwegs. Darf ich fragen warum Du den Eyeshadow Topper nicht magst? Hatte da auch einen gekauft....

  2. #15202
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,198
    In unserem Rossmann steht seit einer Woche dieser große Aufsteller mit der Sister Love LE. Ist aber noch nicht allzu viel davon verkauft worden. Ausser einer Mascara hat mich nichts interessiert, gefühlt kommt doch jeden Monat eine LE von Essence und Catrice in die Läden.

  3. #15203
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,677
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich überleg auch noch wegen dem Catrice Blush Brush und zwei Liquid Blushs, aber ich bin so unsicher ob ich mit flüssigem Blush zurecht komme.

    Die Essence Harley Quinn Kosmetik Tasche finde ich auch super schön und verwende die jetzt immer für unterwegs. Darf ich fragen warum Du den Eyeshadow Topper nicht magst? Hatte da auch einen gekauft....
    Der Topper ist mir zu schimmrig. War eigentlich klar, aber ich hatte noch nie einen Topper und wollte das mal ausprobieren. Hab ihn jetzt meiner Nichte geschenkt, sie ist glücklich damit.

    Die Blush Brush macht nur bei cremigen/flüssigen Produkten Sinn, für pudrige ist die zu dicht.

    Die flüssigen Blushes habe ich gesehen. Die haben einen guten Eindruck gemacht. Beim pinken muss man wahrscheinlich aufpassen, sonst sieht man wirklich aus, wie Harley, aber den orange farbenen fand ich schön frühlingshaft.

    Bei uns habe ich nur in einer Müllerfiliale einen Aufsteller gesehen. Es war nicht alles da und sah Abends echt übel aus. Weder in den DM Filialen noch bei Rossmann gab es Aufsteller. Meine DM Filiale hatte zwar keinen Aufsteller, aber einige wenige Produkte bekommen. Die waren aber im Lager. Hab dann zur Expressabholung bestellt, das hat geklappt.

  4. #15204
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Na mal schauen....

    Einen Aufsteller hab ich hier auch noch nicht gesehen, aber Expressabholung ist ja immer eine gute Idee!

    @Sterntaler: Essence und Catrice sind dafür bekannt im Jahr rund 12 Limitierte Editionen heraus zu bringen. Einige gefallen mir mehr, andere weniger, ich kaufe bei weitem auch nicht jede LE! Aber ich finde es gut, dass sich Cosnova so viele Gedanken macht und auch wirklich besondere Produkte raus bringt, die man so sonst nicht bekommt, oder auch dass sie gute Dupes veröffentlichen für einen Bruchteil des Preises. Und nur weil sie das regelmäßig machen, macht es das doch nicht automatisch schlecht!

    Klar, wenn man ein Luxuszwerg ist und nur schieschie Verpackungen und so nen Luxus Kram wie in La Prairie und Co braucht, dann wird man mit Cosnova nicht glücklich.... Cosnova bietet kein Luxus Gedöns, aber ehrliche Kosmetik, ohne Tierversuche, mit guten Inhaltsstoffen, ohne potentiell schädliche Inhaltsstoffe, zu fairen Preisen, ohne große Werbekampagnien.
    Mich macht das glücklicher und zufriedener als gold - glitzernde Verpackungen, die Exklusivität suggerieren, wo Inhaltsstoffe aber eine ganz andere Sprache sprechen.

    Ich hab mir vor über 10 Jahren mal irgendwann eine Chanel Lidschatten Palette gekauft, wo die Eyeshadows kaum Farbe abgegeben haben. Und dann ist auch noch der Applikator kaputt gegangen. Das finde ich, darf bei vier Lidschatten für über 50€ einfach nicht passieren!

    Aber irgendwie war das schon immer so, mit teuren Sachen mache ich grundsätzlich schlechtere Erfahrungen.
    Wahrscheinlich sind da auch meine Erwartungen einfach anders.

  5. #15205
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,456
    Die Luxus-Leier legst Du grade wieder auf, Miss Dior

    Und Luxus-Zwerg, joa, muss das sein?

  6. #15206
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    733
    Wollte ich auch gerade schreiben, bitte nicht zum x-ten Male diese endlos Leier mit Luxus Bashing, das weiss jetzt hier jede und ist sooooo langweilig!

  7. #15207
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,946
    Primavera Deocreme Zitrone & Tonka

  8. #15208
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,677
    Also es gibt wie überall kein schwarz und weiß und die Bezeichnung „Luxuszwerg“ für jemand, der die Produkte von Cosnova nicht mag, ist nicht in Ordnung.

    Cosnova hat wie jede Firma gute und weniger gute Produkte. Wenn neue, innovative Produkte herauskommen, vor allem im Bereich Gesicht und Augenbrauen, bringen die häufig ziemlich schnell Dupes heraus, die ähnlich gut sind. Augenbrauenprodukte habe fast ausschließlich von Essence. Auch einige Teint-Produkte finde ich richtig gut. Ebenso Pinsel. Der neue Buffet macht einen guten Eindruck, auch der neue Eyeliner Pinsel.

    Auf der anderen Seite habe ich auch manchmal das Gefühl, die überschwemmen den Markt mit lauter LE, die die immer gleichen Produkte in unterschiedlicher Verpackung enthalten, das ist nicht nachhaltig, weil es die Leute zu unüberlegten Käufen animieren soll (kostet ja nicht viel, kann man nichts falsch machen). Das stimmt so natürlich auch nicht. Alle Firmen, selbst die nachhaltigsten, wollen uns zu unüberlegten Käufen animieren, die leben davon. Der Fehler liegt bei uns Käufern, wenn wir uns dazu animieren lassen, Sachen zu kaufen, die wir schon 10x so zu Hause haben.

    Ich finde es gut, dass Cosnova immer wieder gute Produkte herausbringt, aber es ist nicht die einzig gute Firma und vor allem sind nicht alle teuren Firmen schlecht. Es ist wie meist im Leben eine Mischkalkulation und jede Firma hat ihre guten und schlechten Produkte.

  9. #15209
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,507
    Anzeige
    Jetzt habt ihr aber den augenzwinkernden Smiley übersehen.

    Und bei den Chanel Lidschatten stimme ich absolut zu, grottenschlecht für viel zu viel Geld.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25770
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 21:48:13
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •