Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Würdet ihr dort einziehen?

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,878
    Anzeige
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Für mich wär's nichts, aber wenn echte Wohnungsnot herrscht... auch nicht, denke ich.
    Dito. Mir ist das Wohnen ziemlich heilig, die Umgebung muss energetisch stimmen und ein Puff im Stock unter mir ging gar nicht.
    Choose your battles wisely

  2. #22
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Was genau würde euch stören?

    Also Fakt ist ja, dass wenn ich mitbekomme, dass dort "komische" Gestalten rumlungern oder es zugeht wie auf St.Pauli oder die Damen dort an der Straße stehen würden das auch nichts für mich wäre.

    Sollte es so sein, wie ich (zur Zeit) mir das vorstelle...nämlich das dort alle auf Diskretion aus sind und es ruhig zugeht...naja da denke ich mir Leben und Leben lassen. Auch normale Nachbarn haben *** Und das nicht immer leise^^ Wenn ich da an meine ehemaligen Nachbarn von oben denke....*nerv*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Wenn die Wohnung dir gefällt würde ich hingehen, klingeln, mich vorstellen und mit den Frauen reden.
    Das einzige Problem sind vermutlich besoffene Männer, und wenn der Laden abends geschlossen ist wird das selten bis nie vorkommen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Bei den Öffnungszeiten gehe ich davon aus, dass die Zielgruppe verheiratete Männer in einigermaßen verantwortungsvollen Positionen sind, die tagsüber diskret ihren Arbeitsplatz verlassen können. Von daher sind da kaum Belästigungen oder Ärger zu befürchten. Wenn mir die Wohnung gefiele, würde ich mich über den Schnäppchenpreis freuen und fertig.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #25
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Dito. Mir ist das Wohnen ziemlich heilig, die Umgebung muss energetisch stimmen und ein Puff im Stock unter mir ging gar nicht.
    hinter verschlossener türen passiert weitaus schlimmeres.
    eine freundin hatte zb in einer besseren wohngegend einen grossdealer gegenüber...


    schau dir die wohnung an!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #26
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    hinter verschlossener türen passiert weitaus schlimmeres.
    eine freundin hatte zb in einer besseren wohngegend einen grossdealer gegenüber...


    schau dir die wohnung an!
    das glaub ich auch. ich hab während des studiums mal in so einem haus und gleichzeitig so einer strasse gewohnt. und es war weder schrecklich noch beängstigend. mir haben die frauen einfach nur leid getan. aber das ist eine andere diskussion.
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich würde meine Nachbarn sofort gegen ein Bordell eintauschen, lauter kann es auch nicht werden.

    Und in ´ner Großstadt eine bezahlbare und schöne Wohnung zu finden ist eh ein Wunder. Eine Freundin hat im absoluten Rot-Licht Milieu eine absolute Taumwohnung gehabt, sie ist nur ausgezogen weil die Wohnung zu klein wurde.

  8. #28
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    So Mädels

    Also die Wohnung ist an sich der Hammer! Ein super schöner Altbau, mit hohen Decken und Stuck. Nachteile:
    -rel. abgewohnt (müsste alles renoviert werden, lackiert werden und das Parkett is auch ziemlich abgenutzt stellenweise)
    -noch diese uralt Sicherungen, diese dicken Knubbel Dinger. Wobei keine Ahnung ob das sooo ein großer Nachteil ist
    -Die Einbauküche naja ist zweckmäßig, halt nicht mehr die neuste aber immerhin ist eine drin
    Aber ich denke das würde ich alles in Kauf nehmen und auch in Eigenregie es mir da schick machen (leider lässt der Vermieter da wohl nicht mit sich reden was Mietnachlass angeht wenn man selber alles macht...in dem Haus stand vorher schon ne andere Wohnung fei, die war nach 4 Tagen wieder vermietet..er hats also mit anderen Worten nicht nötig^^). Nun überlege ich nur zu wann ich die Whg nehme. Am liebsten wäre mir 1.9...Nur wenn da ein anderer natürlich 15.8 angibt bin ich raus Also werd ich wohl auch 15.8 angeben müssen auch wenns mir eigentlich gar nicht passt (nicht wegen dem finanziellen Aspekt unbedingt). Es ist halt so, dass ich erst Mitte Septemer in die Whg einziehen würde. Kann mir da einer sagen wie das is mit ummelden dann? Gibt es da Fristen die man einhalten muss? Also angenommen ich miete ab 15.8, ziehe am 20.9 ein aber erst. Wann muss ich mich dann spätestens ummelden?

    Hach schwierig schwierig
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #29
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Und , wurde über das Bordell geredet?

  10. #30
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Achso ja schon ganz vergessen Ja das wurde erzählt. Habs auch gesehen. Also es ist so, dass es in der Tat einen seperaten Eingang hat (und ist auch eindeutig von dem normalen Hauseingang zu unterscheiden, ich sag nur Neonröhre ). Glücklicherweise liegt es aber auch nichtmal unter meiner Wohnung, sondern unter der Wohnung gegenüber von mir im Hausflur. Also alles hab so wild und es soll wohl auch noch nie zu irgendwelchen Störungen gekommen sein. Hatte jetzt auch nicht den Eindruck das es da irgendwie wild zugeht oder so.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. 2 neue Düfte durften heute einziehen..
    Von Honigmond im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.10, 13:41:15
  2. WG - einziehen oder nicht...?
    Von karderin18 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 16:09:31
  3. Bei mir wollen aus- und einziehen...
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 09:34:27
  4. SatC - in welches apartment würdet ihr einziehen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:11:06
  5. MAC Blush soll einziehen, nur welches?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 16:23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •