Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Je wärmer, desto mehr Kleidung?

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @inspire, ja, leider ist das krankheitsbedingt. Vielleicht wird es irgendwann mal besser

    @caro, mit schweißigen Mitmenschen habe ich auch ein Problem. Zu nahe darf man mir so auf keinen Fal kommen.
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    hallo silke.
    ist das schwitzen bei dir denn irgendwie krankheitsbedingt? weisst du was ich meine?
    solche hausmittelchen wie salbei hast du sicher bereits ausprobiert, oder?
    Ich denke, es gibt einfach Menschen, die schneller schwitzen als andere.
    Ich gehöre auch dazu. Ab 20°C bei entsprechend hoher Luftfeuchtigkeit
    geht es los. Ab 25°C schwitze ich auch bei trockener Wärme. Zum Glück
    nicht so sehr am Körper, daher hab ich keine Schwitzflecken in der Kleidung.
    Leider sehr auf dem Kopf und auch im Gesicht und am unteren Rücken.
    Salbei schmeckt lecker, bewirkt aber sonst bei mir nichts.

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall: ich freue mich, wenn es warm ist und ich kurze Sachen anziehen kann. Und es muss schon sehr heiß sein, bis ich mal anfange zu schwitzen und oft nicht mal da, dann ist mir nur warm irgendwie. Nur wenn die Luftfeuchtigkeit extrem hoch ist, schwitze ich schneller. Aber lange oder mehrere Schichten Klamotten ziehe ich dennoch nicht an, damit würde ich mich echt unwohl fühlen.

    Aber wenn es Einigen hilft mit den vielen Klamotten, ist ja auch gut.

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Also helfen tut es natürlich nicht, man schwitzt dadurch ja höchstens noch mehr. Aber wenigstens kriegt das dann nicht auch noch jeder mit
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich schwitze wenig und ich liebe dünne Kleidchen und offene Schuhe. Je mehr Luft an den Körper kommt um so besser

  6. #16
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    an die barfussfraktion:

    wie macht ihr das denn im büro/an der arbeit?
    ist es bei euch erlaubt, unbestrumpft zu erscheinen?

    ich meine, ich persönlich würde es ohnehin nicht tun, aber ich finde es auch irgendwie, je älter ich werde, generell nicht mehr sooo optimal, wenn man im job strumpffrei erscheint (gerade gestern wieder bei einer kollegin gesehen).
    (und nein, das hat bei mir nichts damit zu tun, ob jemand gepflegte oder ungepflegte füsse hat, nur um das gleich vorweg zu nehmen).


    silke.
    kennst du sweat-off? habe ich in irgendeiner zeitschrift gesehen und dachte, es könne evtl interessant für dich sein ->
    https://www.sweat-off.com/
    naja, keine ahnung, ob dies was taugt! es gibt ja unzählige mittel, die (angeblich!) helfen (sollen).

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Klar gehe ich ohne Strümpfe, wenn es warm genug dafür ist.

    Ich liebe das und hier hat noch nie jemand was dazu gesagt. Wir Frauen manchen das alle hier.

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Bei uns kämen die wenigsten Frauen auf die Idee, ohne Strümpfe zu erscheinen, und Spaghettiträger-Tops und ähnliches sind bei uns auch unüblich. Auch wenn es keinen eigentlichen Dresscode gibt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,237
    Wenn ich nicht aussehe, als würde ich zum Strand gehen, ist im Job alles i.O.

    Ich war heute draußen mit Caprihose, Poloshirt ohne Ärmel und Ballerinas - mehr anzuziehen kann ich mir bei praller Sonne heute aber nicht vorstellen
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen


    silke.
    kennst du sweat-off? habe ich in irgendeiner zeitschrift gesehen und dachte, es könne evtl interessant für dich sein ->
    https://www.sweat-off.com/
    naja, keine ahnung, ob dies was taugt! es gibt ja unzählige mittel, die (angeblich!) helfen (sollen).
    Als leider auch Hyperhydrotikerin kann ich das sweat-off sehr empfehlen (wenn gar nichts mehr hilft, dann das). Aber man kann es sich ja nur partiell auftragen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. warmer Samstagsduft!
    Von caipirinha* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 21:56:08
  2. Kosmetik oder Kleidung, was interessiert Euch mehr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 13:09:36
  3. warmer Shimmerbrick
    Von Christine MC im Forum Bobbi Brown
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 15:21:09
  4. Warmer Ziegenkäse
    Von Aura im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 15:41:27
  5. warmer oder kalter typ???
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •