Seite 47 von 82 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 816

Thema: Der ultimative, freundliche Thread für ratsuchende Mütter und Tanten

  1. #461
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Mädels, wo kauft Ihr online schöne, nicht überteuerte Kinderkleidung?
    Bin u.a. auf der Suche nach Frühjahrsanoraks.
    Second Hand ist schwierig, wenn man etwas in doppelter Ausführung sucht.

    H&M, Boden, Vertbaudet hab ich schon durchforstet. Nun suche ich mehr Ideen.
    Vielleicht bei La Redoute.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #462
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Mädels, wo kauft Ihr online schöne, nicht überteuerte Kinderkleidung?
    Bin u.a. auf der Suche nach Frühjahrsanoraks.
    Second Hand ist schwierig, wenn man etwas in doppelter Ausführung sucht.

    H&M, Boden, Vertbaudet hab ich schon durchforstet. Nun suche ich mehr Ideen.
    Wie wärs mit NameIt?

  3. #463
    Registriert seit
    14.03.10
    Beiträge
    462
    Manchmal findet man auch bei Ernstings Family ganz hübsche Sachen
    http://www.ernstings-family.de/?cm_m...M&execid=15000

  4. #464
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Svea, nur kurz am Rande - hier machen die Zwillingselterngruppen spezielle Basare. Du bist da sicher längst informiert, aber vielleicht lohnt sich da doch noch ein Blick?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #465
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,266
    Ich habe auch eine Frage: Wir wollen im Sommer an den Strand fahren. Braucht man da spezielle Strand / UV Kleidung? Oder einfach eine dünne kurze Hose und Tshirt oder Longsleeve? Nimmt man eine Badehose oder einen Ganzkörperanzug? Und wann muss man sowas kaufen? Kurz vorher oder ist es wie bei den Schneeanzügen: Im Oktober ist alles ausverkauft?

  6. #466
    Registriert seit
    14.03.10
    Beiträge
    462
    Es gibt so spezielle UV-Kleidung. Tchibo hat die alle Jahre (rechtzeitig) wieder. Die bestell ich immer für die Jungs. Natürlich hat auch Jako-o tolle Sachen, preislich attraktiver bei guter Qualität ist aber m.E. Tchibo.



    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Frage: Wir wollen im Sommer an den Strand fahren. Braucht man da spezielle Strand / UV Kleidung? Oder einfach eine dünne kurze Hose und Tshirt oder Longsleeve? Nimmt man eine Badehose oder einen Ganzkörperanzug? Und wann muss man sowas kaufen? Kurz vorher oder ist es wie bei den Schneeanzügen: Im Oktober ist alles ausverkauft?

  7. #467
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,493
    Bis mein Sohn ca 6/7 Jahre alt war, hat er am Strand immer eine Badehose (sieht wie eine kurze Radlerhose aus) und ein Badeshirt getragen. Beides mit hohem UV-Schutz. Gerade dünne Bekleidung bietet wenig UV-Schutz und du muss darunter unbedingt immer eincremen.
    Und eine Mütze hatte er damals auch so gut wie immer auf.

    So einen Anzug hatte er nie, weiss auch nicht wieso. Hose und Shirts gibt es laufend im Karstadt o.ä. oder immer mal wieder bei Tchibo/Aldi.

    Und falls du Probleme hast die manchmal sehr zähe Kindersonnenschutzcreme abends abzuwaschen, dann empfehle ich dir dein Kind zuvor einzuölen, das löst die Creme und dann zu duschen.

  8. #468
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Lands End hat zumindest auch solche Shirts, allerdings erst ab 3 (wobei du neulich geschrieben hast, dass dein Kind eher am oberen Ende der Größenskala ist, oder?), und dort gibts derzeit erstaunlich häufig Rabattaktionen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #469
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von ponyhütchen Beitrag anzeigen
    Es gibt so spezielle UV-Kleidung. Tchibo hat die alle Jahre (rechtzeitig) wieder. Die bestell ich immer für die Jungs. Natürlich hat auch Jako-o tolle Sachen, preislich attraktiver bei guter Qualität ist aber m.E. Tchibo.
    Oh, wenn die sowas auch haben, greife ich gerne zu Tchibo!

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Und falls du Probleme hast die manchmal sehr zähe Kindersonnenschutzcreme abends abzuwaschen, dann empfehle ich dir dein Kind zuvor einzuölen, das löst die Creme und dann zu duschen.
    Ich werde an Dich denken wenn es soweit ist und ich das Sand-Schnitzelchen nicht saube bekomme!

    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Lands End hat zumindest auch solche Shirts, allerdings erst ab 3 (wobei du neulich geschrieben hast, dass dein Kind eher am oberen Ende der Größenskala ist, oder?), und dort gibts derzeit erstaunlich häufig Rabattaktionen.
    Dass Du Dich daran erinnern kannst... Ja, stimmt noch immer! Dann werde ich da auch mal gucken. Danke!

  10. #470
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Diese Anzüge hatte ich immer von jako-o, die haben übrigens auch tolle Anoraks!

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Haushaltstipps-Thread :D
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 667
    Letzter Beitrag: 28.09.23, 15:26:59
  2. Der ultimative Skinceuticals-Thread
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 23:08:18
  3. Der ultimative Zeitschriften-Thread
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 14:05:25
  4. Der ultimative Worst *** Thread
    Von Undine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:26:12
  5. Der ultimative Ohrenschützer-Thread
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:59:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •