Seite 73 von 82 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 816

Thema: Der ultimative, freundliche Thread für ratsuchende Mütter und Tanten

  1. #721
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage

    ab wann kann man bzw. ist es in ordnung (klein)kindern eine kette umzumachen?

    meine kleine wird am dienstag 2 und ich bin am überlegen, ob ich nicht doch noch einen geschenkewunsch ändere.
    sie möchte immer so gerne ketten von mir anziehen, aber das sind dann meistens diese langen und da habe ich ein ungutes gefühl, auch wenn ich dabei bin etc..

    nun dachte ich, vielleicht ist sie schon für eine kleine (enganliegende) kette bereit?

    was meint ihr denn?

    p.s. diese schönen kinderketten von haba z.b. finde ich auch toll, aber diese sind meist mit gummiband.
    Meine Tochter hat sehr früh eine Bernsteinkette getragen - sie hat ein wunderschönes Stück geschenkt bekommen. Ob es beim Zahnproblem wirklich geholfen hat, kann ich nicht sagen, sie hat allerdings hübsch ausgesehen, passiert ist nie etwas.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #722
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Genau, Babs, Sterntaler hat sowas. Die sind aber meist etwas dicker im Stoff. und man kann später keine Schuhe drüber anziehen, sind also dann nur was für Zuhause. Aber dafür sind sie super!

  3. #723
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Ich hab erstmal solche knieschoner bestellt:

    http://www.windelstar-babyausstattun...id=google_base

    Habt ihr sowas mal ausprobiert, taugen die was?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #724
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sag mal, Babs, warum brauchst du die? Meine drei Kinder sind ohne irgendeinen Schutz an Knien und Händen gekrabbelt, immer.

  5. #725
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    danke für eure antworten wegen der kette

    eine bernsteinkette hat sie ja schon.

    letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, aber was soll ich sagen? am nachmittag haben wir besuch von einem befreundeten elternpaar bekommen und die haben ihr eine kette geschenkt.
    sie ist wunderschön, aber leider aus leder und mit kugeln. sie kann zwar verstellt werden und sitzt auch recht weit oben, aber so ganz optimal finde ich es nicht

    babs - ich finde knieschutz brauchen kleine kinder nicht, das passt schon ohne
    viele grüße

  6. #726
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    die brauch ich nicht, um die knie zu schonen, sondern damit die kleine auf unserem glatten boden nicht immer wegrutscht (wie abs socken)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #727
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Aber Babs, lass sie, Kinder lernen das, das sind die anpassungsfähigsten Wesen, die ich je erlebt habe. Und dann kommt sie überall auch ohne Rutschschutz klar.

  8. #728
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Babs, wir haben hier einen sehr rutschigen steinboden! ABS Socken sind ok (benötigte ich damals f d Treppe), aber vergiß die Schoner. Hab ich damals auch gekauft - war f d Katz! Das behindert die Kleinen nur, die können das ohne viel besser. Da hat Janne vollkommen recht.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #729
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    hab grade gesehen, dass die eh nicht so sind, wie ich sie mir vorgestellt habe (dachte, die wären gummiert, sind sie aber nicht). Werde sie wohl zurückschicken.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #730
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    Mir haben die Krabbelstrumpfhosen im Winder schon geholfen, weil wir Fliesen haben und die Strumpfhosen an den Knien superschnell durchgekrabbelt waren. Die verstärkten haben länger gehalten.

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Haushaltstipps-Thread :D
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 667
    Letzter Beitrag: 28.09.23, 15:26:59
  2. Der ultimative Skinceuticals-Thread
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 23:08:18
  3. Der ultimative Zeitschriften-Thread
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 14:05:25
  4. Der ultimative Worst *** Thread
    Von Undine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:26:12
  5. Der ultimative Ohrenschützer-Thread
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:59:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •