Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Concealer Update

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Alles, was sehr cremig ist, setzt sich immer in den Augenfältchen ab (die ich mit Ende 20 eigentlich noch gar nicht habe...). :-( Ich habe auch keine richtigen Schatten, meine Hat unter den Augen ist einfach so dünn, dass die blauen venen stark durchscheinen. :-(

  2. #12
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Ich benötige keinen Concealer, deswegen kann ich keine eigenen Erfahrungswerte beisteuern, aaaaber:

    Meine Kollegin schwört auf den la prairie Concealer, sie hat sehr starke dunkle Augenringe und ich muss sagen, man sieht sie wirklich nicht mehr und die Partie sieht nicht überschminkt aus. Zudem setzt es sich auch nicht in den Fältchen ab, sie ist schon Ü50 und die Augenpartie wirkt völlig entspannt und normal damit. Sie meint, sie hätte aus dem Parfümerie-Bereich so ziemlich alles durch und das wäre der einzige, der funktioniert.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Welche Farbe ist denn die beste, um Augenschatten abzudecken? Abdeckend oder aufhellend?
    Der aufhellende Ich finde der wirkt am natürlichsten.
    Der von Kron ist toll, hatte früher immer den von Kanebo, aber gegen den Kron hat er absolut geloost. Und das bei dem Preisunterschied!

    Den La Prarie hatte ich auch mal in der Hand, ich überlege gerade was gegen ihn gesprochen hat, also außer dem Preis

    Ich habe von P2 gestern noch einen mitgenommen, irgendwas mit Feel Natural, aber noch nicht gestestet. Die farben vom Profi Time waren mir immer zu dunkel, die aus der Feel Natural Serie sind um einiges Heller.

    Mit dem von BB kam ich gar nicht klar, habe ich absolut nicht hinbekommen.

  4. #14
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Für mich ist es ganz klar der BB Corrector + Concealer, jeweils dünn nur im Innen-und Aussenwinkel aufgedupft und fertig.
    Lg Mone

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich benötige keinen Concealer, deswegen kann ich keine eigenen Erfahrungswerte beisteuern, aaaaber:

    Meine Kollegin schwört auf den la prairie Concealer, sie hat sehr starke dunkle Augenringe und ich muss sagen, man sieht sie wirklich nicht mehr und die Partie sieht nicht überschminkt aus. Zudem setzt es sich auch nicht in den Fältchen ab, sie ist schon Ü50 und die Augenpartie wirkt völlig entspannt und normal damit. Sie meint, sie hätte aus dem Parfümerie-Bereich so ziemlich alles durch und das wäre der einzige, der funktioniert.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Den einzigen Concealer, den ich von La Prairie gefunden habe kostet 56€! Nee, das ist mir echt zu krass.

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,425
    hi,

    den müsste man testen. wenn der wirklich so toll ist, würde ich den auch kaufen *lach*

    lg
    seren

  7. #17
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Der einzige Grund, warum ich diese Referenz gegeben habe, ist der, dass meine Kollegin ein Kosmetik-Nerd ist ;-) Sie benutzt ansonsten nur Nivea-Creme und Deko aus dem Niedrigpreissegment, war aber hinsichtlich ihrer massiven Augenringe so verzweifelt, dass sie sich verschiedene Concealer in der Parfümerie hat auftragen lassen. Der war wohl mit Abstand der Beste und sie hat ihn trotz des Wahnsinnspreises schon 3 x gekauft. Das fand ich erstaunlich

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Wenn das Zeug wirklich so toll ist, wäre es mir das Geld auch wert. Da kann ich deine Kollegin absolut verstehen

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,425

  10. #20
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Augen: Diorskin Nude in 02, nur im Innenwinkel mit MAC 217 duenn aufgetragen

    Pickel: Revlon Colorstay mit den Fingern aufgetragen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 17:22:26
  2. HR Magic Concealer vs. Dior Nude Concealer
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 16:21:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 09:44:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  5. update concealer against Augenringe
    Von Yourita im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 17:45:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •