Seite 27 von 110 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1094

Thema: Was wünscht Ihr Euch heute?

  1. #261
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass hier gar nix off geht. Einzelne User können meinetwegen off gehen, aber was können denn die dafür, die noch Anstand besitzen?
    Ganz meine Meinung! Diese Diskussion ist das beste Beispiel für den ursprünglichen Sinn des Kaputtmacher-Threads.

  2. #262
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,393
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Diese "entnervte" Aussage nenne ich Nachtreten und halte sie ehrlich gesagt für wesentlich schlimmer als einen kurzen, heftigen Ausbruch, in der sich der Fäkalsprache bedient wurde.
    Ich auch. Es würde weitaus weniger gezickt, wenn es nicht in zig Threads (versteckte oder offene) Querverweise gäbe und einige Userinnen, die nur drauf lauern, dass User XY endlich wieder was schreibt, womit man zum Angriff ansetzen kann.

    Ich hätte mich wahrscheinlich der Wortwahl nicht bedient, kann aber auch AK irgendwo verstehen. Sie muss nicht immer ausführen, was sie wann genau meint - genau so müsste aber auch niemand hier auf ihre Posts einsteigen. Das ist doch eine selbsterfüllende Prophezeiung: AK (nehme ich jetzt mal als Beispiel) schreibt etwas, wo der Inhalt nicht ganz klar wird. Anstatt das einfach zu übergehen, wird jetzt ein Riesenfass aufgemacht, wo gerätselt wird, wer sich warum angesprochen fühlen müsste/sollte, was sie meinen könnte, dass sie endlich mit der Sprache herausrücken soll usw. und am Ende steht der Schluss, dass AK solche Streits provoziert und auch auslöst. Im Sinne der Think Pink-Tage möchte ich einbringen, dass es keine hitzigen Diskussionen gäbe, wenn man den "Streitgrund" einfach ignorierte. Wenn mich die Posts eines Users regelmäßig so auf die Palme brächten, hätte ich den User auf ignore. Muss man nicht, aber kann man so machen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #263
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Diese "entnervte" Aussage nenne ich Nachtreten und halte sie ehrlich gesagt für wesentlich schlimmer als einen kurzen, heftigen Ausbruch, in der sich der Fäkalsprache bedient wurde.
    Du bist irgendwie immer zu Stelle, wenn es darum geht etwas zu hinterfragen, zu bewerten w.a.i. ...

    Sorry, ich könnte dich nun auf "ignore" setzen, aber vorerst möchte ich, auch wenn es hier niemanden interessiert, dies einmal anmerken.

    Ich hab eh nen schlechten Tag, auch wenn gerade alles hier im heiteren Pink erstrahlt , aber das ist ja nicht auszuhalten

    Beleidigen möchte ich dich damit allerdings auf keinen Fall

  4. #264
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich habe mich lediglich gefragt, wie lange es dauern wird, habe nichts versteckt angespielt oder geschrieben.
    AK hat ihre Meinung dazu geschrieben, was ja auch ok ist. Den Rest wird jetzt eh Britta entscheiden, denn es war ja nicht eine einfache Forderung nach Entschuldigung von irgend welchen Boardmitgliedern.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #265
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Du bist irgendwie immer zu Stelle, wenn es darum geht etwas zu hinterfragen, zu bewerten w.a.i. ...

    Sorry, ich könnte dich nun auf "ignore" setzen, aber vorerst möchte ich, auch wenn es hier niemanden interessiert, dies einmal anmerken.

    Ich hab eh nen schlechten Tag, auch wenn gerade alles hier im heiteren Pink erstrahlt , aber das ist ja nicht auszuhalten

    Beleidigen möchte ich dich damit allerdings auf keinen Fall
    Ich halte das Hinterfragen für eine meiner ganz großen Stärken und das Mund aufmachen auch.

    Ob du mich auf Ignore setzt oder nicht, ist mir völlig wurscht, auch ob du mich liest oder nicht.

    Und beleidigen kannst du mich mit Sicherheit nicht. Wie auch? Du weißt nichts von mir und ich nichts von dir.

    Schade, dass du einen schlechten Tag hast. Ich wünsche dir von Herzen, dass er besser wird.

    Jubi, guck dir gener mal an, was bei dem Roll Eye-Smiley steht! Versteckt war da nichts, aber nachgetreten ist es trotzdem!

  6. #266
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bestimmt muss ich jetzt auch editieren, weil man das nicht sagen darf, aber ich wünsch Euch allen mal ne ordentlich gute Portion ***!

  7. #267
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Solche Sprüche kommen dochj eher von Männern
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #268
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Solche Sprüche kommen dochj eher von Männern

  9. #269
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,247
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich werde mich nicht entschuldigen.
    Das ist schade .

  10. #270
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt, wie lange es diesmal dauern wird.
    Du meinst doch diesen Post Deichräfin, oder? Ich verstehe jetzt nicht ganz, du hältst dein Hinterfragen für deine größte Stärke und ich darf nicht hinterfragen?
    Aber eigentlich ist es wurscht, ich hab gefragt, AK hat geantwortet und das passt doch so, oder.
    Geändert von jubi1701 (21.02.12 um 16:34:55 Uhr)
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch?
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:52:07
  2. Was wünscht Ihr euch so zu X-Mas?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 11:02:10
  3. Was wünscht ihr euch..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:26:51
  4. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •