Seite 29 von 110 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1094

Thema: Was wünscht Ihr Euch heute?

  1. #281
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Anique , ich hoffe auch dass alles wieder schnell wird.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #282
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Danke Ihr beiden, das ist lieb von Euch!

    Ich bin morgen früh gleich wieder bei ihr sobald ich den Mini in den KiGa gebracht habe und hoffe, daß es ihr besser geht und daß die Nacht tatsächlich einigermaßen ruhig war. Und vor allem, daß nicht noch irgendetwas nachkommt, was viell. heute noch nicht offensichtlich war. Sie haben sie zwar von Kopf bis Fuß durchgecheckt und sie war auch in der Röhre wg. der Kopfverletzung, aber ich mache mir trotzdem die blödesten Gedanken...

    Jetzt geh ich aber auch ins Bett und schau, daß ich eine Mütze voll Schlaf bekomme.

    Gute Nacht Mädels!!!

    LG, A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #283
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir nur, daß meine Mama, die heute schwer die Treppe hinuntergestürzt ist, im KH eine einigermaßen gute Nacht verbringt und ihre Schmerzen überschlafen kann so gut es eben möglich ist .

    War ein harter Tag heute für alle und es macht mich total fertig, zu sehen oder nur daran zu denken, welche Schmerzen sie hat!

    Zum Glück hatte sie einen Schutzengel, es ist nichts gebrochen und sie hat keine inneren Verletzungen, aber eine große Wunde am Kopf und Blutergüsse am ganzen Körper... ich könnte gerade wieder weinen...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #284
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Curly, ich drück Dir so was von die Daumen, meine Katzentatzen und Hundepfötchen drücken auch noch mit
    Danke schön, meine süße Jerry, es hat geholfen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #285
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Hey Anique,

    ich hoffe, du konntest schlafen und deiner Mama geht es gut, soweit man das sagen kann

  6. #286
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    zu Curly!

    Danke Elfchen, ich hab einigermaßen geschlafen, war aber auch völlig k.o. Aber der Kleine hat auch gut genächtigt und so konnten wir alle ein bißchen Kraft tanken! Immerhin.
    Jetzt warte ich auf meinen Papa und dann fahren wir gleich wieder ins KH.

    Ich melde mich später nochmal.

    Liebe Grüße! A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #287
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Gute Besserung für deine Ma, anique
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #288
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Alles Gute, Anique

    Und Curly: super!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #289
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Danke schön

    Anique, weiterhin alles Gute für deine Mama. Das hätte wirklich ...ne,nicht dran denken...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #290
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    So, ich bin wieder da und kann vermelden: meiner Ma geht es deutlich besser!!! Ich und natürlich auch mein Papa, wir sind sowas von erleichtert... schon als wir zur Tür reingingen, konnten wir sehen, daß sie wieder ihre normale Gesichtsfarbe angenommen hatte - gestern war sie wirklich nur grau-gelb im Gesicht, das sah alleine schon schlimm aus.

    Sie hat natürlich heftigste Schmerzen und weiß gar nicht, wie sich sich legen oder setzen soll, aber sie ist völlig klar, was sie gestern auch noch nicht komplett war. Verständlich, bei diesem schlimmen Schock und der schweren Gehirnerschütterung!
    Die Nacht war einigermaßen gut und heute durfte sie schon ein paar Schritte unter Begleitung gehen.
    Das Pflegepersonal ist dort sowas von nett und wir sind wirklich sehr froh, daß sie so gut umsorgt wird.
    Wenn alles gut läuft und sie diese Nacht auch nochmal gut übersteht, darf sie vielleicht sogar schon morgen, spätestens übermorgen nach Hause!!!

    Jetzt können wir aber alle erstmal tief durchatmen und nach vorne schauen - das war gestern noch nicht möglich.


    Mädels, ich danke Euch allen nochmal, daß Ihr so liebe Worte gefunden habt, das tat mir richtig gut !

    Liebe Grüße, A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch?
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:52:07
  2. Was wünscht Ihr euch so zu X-Mas?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 11:02:10
  3. Was wünscht ihr euch..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:26:51
  4. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •