Seite 75 von 110 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1094

Thema: Was wünscht Ihr Euch heute?

  1. #741
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Dass hier die Moderatoren auch einmal klar Stellung beziehen wie in diesem Forum:

    http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=3136

    Da hat es mal jemand schön auf den Punkt gebracht.

    Der Passus mit "unhöflich", "respektlos" und "grundlegenden Mindeststandards des sozialen Miteinanders " gefällt mir besonders gut, nur noch getoppt durch "Grundsätzlich gilt: Wer geht, ist Geschichte."

    Vielleicht sollte man sich mal mit den Nachbarboard in Verbindung setzen, denn: "Wir sind nicht untätig. Zur Zeit wird an technischen Möglichkeiten gearbeitet, um diese unerfreulichen Situationen besser handhaben zu können."

    Diese technischen Möglichkeiten wünsche ich mir hier auch.
    Finde ich super.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #742
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Kann man nicht mal ausblenden oder die Ignore benutzen, so ein Kindergarten und dann immer dieser Schrei nach den Mods
    +


  3. #743
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es gibt halt Welche, die ignorieren können und Welche, die es nicht können und diesen Wunsch haben und ihn äußern, ich verstehe den Unmut jetzt nicht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #744
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Kann man nicht mal ausblenden oder die Ignore benutzen, so ein Kindergarten und dann immer dieser Schrei nach den Mods
    Es steht dir frei, dich verarschen zu lassen und die Ignore-Funktion zu benutzen genauso wie es mir frei steht, im "Wünsch-dir-was"-Thread meine Meinung kundzutun. So what.
    Möchtest du mir jetzt Kindergarten unterstellen, nur weil ich eine andere Meinung als du habe? Soweit ich mich erinnern kann, hast du dich in der Vergangenheit genauso über Trolle aufgeregt. Wenn du zwischenzeitlich geläutert und erwachsen geworden bist, kannst du es ja so handhaben. Gratuliere zu deinem Gleichmut und zu deiner Gelassenheit.

    Der Kindergarten wird übrigens in vielen anderen Foren so gehandhabt, die eine konsequente Anti-Troll-Politik betreiben. Insofern fand ich es gut, dass der Moderator deutliche Worte gefunden hat, die meiner Auffasssung dazu entsprechen. Mehr wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #745
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und damit erreichen die Personen genau das, was sie gerne möchten: Zoff anstiften, der sich am besten unter den alteingesessenen Mitgliedern entfaltet. Eve, mit Deiner Art triffst Du bei den/dem Troll(en) genau ins Schwarze, ich glaub das ist Dir gar nicht bewußt.

  6. #746
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich denke Eve geht es mehr darum, wie die Mods im anderen Forum an die Sache heran gehen und wie engagiert sie sind. Ich habe es auch nicht so aufgefasst, dass es hier nur um eine Person geht, denn Mehrfachnicks gibt es hier zur Genüge.

    Den verlinkten Beitrag finde ich auch toll und auf den Punkt gebracht.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #747
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hier sind doch erwachsene Menschen unterwegs, da braucht man doch keine Mami, die das für einen regelt und aufpasst?
    Ignorieren und gut, einfacher geht's kaum...man muss den Button halt auch bedienen.

    Und wenn ich persönlich angegangen wurde, kann ich mich auch selbst wehren, was ich dann auch tue.

  8. #748
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Es ist doch nichts Neues, dass die Mods hier nur Werbung löschen und gelegentlich Threads abschließen. Ich glaube nicht daran, dass es hier mal eine Anti-Troll "Politik" geben wird oder man Mehrfachanmeldungen unterbindet.
    Daher gilt für mich:
    Ab auf die ignore-Liste mit der Maus im Schlafrock und anderen Nervkappen und schon wird's angenehmer (solange sie niemand quotet).
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #749
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Oh ja, wenn das Quoten nicht wäre.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #750
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hier sind doch erwachsene Menschen unterwegs, da braucht man doch keine Mami, die das für einen regelt und aufpasst?
    Heißt das im Umkehrschluss, dass in anderen Foren keine erwachsenen Menschen unterwegs sind? Ich denke nicht - es gelten einfach strengere Regeln für Trolle. Ich finde das gut.

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ignorieren und gut, einfacher geht's kaum...man muss den Button halt auch bedienen.
    Kann man, löst aber das Problem nicht. Mag ja sein, dass das für dich und ein paar andere der richtige Weg ist. Es gibt aber ein paar andere, denen das nicht genug ist.
    Wer bitte beurteilt, was ein "erwachsenes" Verhalten ist und was nicht? Offensichtlich immer derjenige, der die Meinung vertritt, man müsse Mehrfachnicks konsequent mit Ignorieren quittieren. Kann in manchen Fällen der richtige Weg sein, in manchen Fällen läuft aber das Fass einfach über. Im RL hilft Ignorieren von sozialem Fehlverhalten eben manchmal auch nicht weiter.

    Aber ich sage es gerne nochmals: Ich fand das klare Statement des Moderators gut, es traf es m.E. auf den Punkt. Die Trollerei auf parfumo hat danach deutlich abgenommen, genauso wie die fast schon inflationären Wiederanmeldungen, nachdem man sich unter Absingen schmutziger Lieder oder hochbeleidigt hat löschen lassen. parfumo ist aber auch ein anders geführtes Forum, mit einigen Vorteilen gegenüber dem BB, aber auch einigen Nachteilen. Fakt ist, dass die Reglements dort deutlich strenger sind und das schreckt dann offensichtlich doch einige ab. Liegt daran, dass die Moderatoren andere Interessen haben und offenbar auch deutlich mehr Zeit investieren. Das ist auch kein Vorwurf, sondern lediglich eine Feststellung.

    Und ob ich jetzt hier mit meiner Art Trollen Vorschub gebe oder nicht, ist mir ziemlich egal. Kann durchaus sein oder auch nicht. Alles eine Frage des Blickwinkels.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch?
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:52:07
  2. Was wünscht Ihr euch so zu X-Mas?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 11:02:10
  3. Was wünscht ihr euch..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:26:51
  4. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •