Seite 59 von 110 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1094

Thema: Was wünscht Ihr Euch heute?

  1. #581
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Danke Irrlicht Ich kenne das ja... wenn das Wetter stabiler wird, wirds auch wieder besser. Aber im Moment ist es halt ziemlich schlimm und zermürbend, trotz neuer Schmerzmittel.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #582
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    viel Glück Irrlicht, das wäre schön, wenn es klappen würde

  3. #583
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Viel Glück, Irrlicht und Andrea!

    Ich wünsche mir vernünftige Mieter, die nichts kaputt machen, verwahrlosen lassen, ihre gesamte Familie nachholen und da 24 Stunden am Tag Rambazamba machen und die auch noch die Miete bezahlen. Gibt es sowas noch? Bisher hatten wir kein Glück und haben die nächste fristlose Kündigung plus Räumungsklage am Laufen. Ich möchte später mal nichts mehr vermieten.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #584
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Viel Glück, Irrlicht und Andrea!

    Ich wünsche mir vernünftige Mieter, die nichts kaputt machen, verwahrlosen lassen, ihre gesamte Familie nachholen und da 24 Stunden am Tag Rambazamba machen und die auch noch die Miete bezahlen. Gibt es sowas noch? Bisher hatten wir kein Glück und haben die nächste fristlose Kündigung plus Räumungsklage am Laufen. Ich möchte später mal nichts mehr vermieten.
    ja, hier, ich bin so ein Mieter

    leider bist Du zu weit weg

    Wohnst Du im selben Haus wie diese Mieter? Hört sich ätzend an...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #585
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Nein, gegenüber. Erst haben wir in dem Haus gewohnt (ist eine Wohnung im Hinterhaus, da ist sonst nur unten mein Büro drin, sonst ist die Wohnung quasi ein eigenes Haus), dann sind wir in das Einzelhaus gegenüber gezogen. Beide Gebäude sind im selben Hof (alles sehr verwinkelt hier in der Altstadt) und zuerst haben die Messies in unserem Haus gewohnt und dann haben wir das kernsaniert - allerdings mit Räumungsklage, Gericht und allem drum und dran. In unsere alte Wohnung zog dann eine Familie, bei denen die Mutter im Restaurant gegenüber gearbeitet hat. Die haben dann schön drinnen die Heizung angemacht, Fenster zu und die Wäsche drinnen aufgehängt. Wie in den Tropen, inklusive Schimmelverursachung. Dann wurden das auch immer mehr, mit ständig laut Musik und nachts noch Besuch auf der Dachterrasse (und das nicht leise). Jetzt dachten wir, wir hätten einen tollen Mieter gefunden: Ruhig, nett, ordentlich... Tja, leider stellte sich jetzt raus, dass er privatinsolvent ist und aus der letzten Wohnung raus ist, einen Tag vor der Räumung und direkt bei uns rein. Nur dass er sich unsere Wohnung auch nicht leisten könnte und über seinen Verhältnissen lebt. Ergo zahlt er seit zwei Monaten keine Miete und wir haben wieder die Anwälte beschäftigt. Heute waren die Stadtwerke da und haben den Strom bei ihm gesperrt. Ich bin so genervt und mir graut davor, wenn wir hier mal ausziehen sollten, da mein Mann unser Haus dann auch noch vermieten will. An sich ja gut und ich kann das auch verstehen, da das ganze Grundstück von seinem Opa stammt, aber wenn das beim vermieten immer so stressig ist, verzichte ich gern.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #586
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Woah nein, das wäre mein persönlicher Albtraum, so einen Mieter zu haben. Muss sagen, dass ich bisher Glück hatte, hoffentlich bleibt es so.
    Trotzdem hab ich bei Mieterwechsel immer ein leicht mulmiges Gefühl.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #587
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich würde mir gerne wünschen, dass hier die Threaderstellerin bestimmen kann, welche Personen nicht mitschreiben dürfen. Das wäre echt mal cool.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #588
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne wünschen, dass hier die Threaderstellerin bestimmen kann, welche Personen nicht mitschreiben dürfen. Das wäre echt mal cool.
    Warum?

    Hat Dir jemand minderwertige Putzhandschuhe empfohlen?

  9. #589
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne wünschen, dass hier die Threaderstellerin bestimmen kann, welche Personen nicht mitschreiben dürfen. Das wäre echt mal cool.
    So wie Gespräche unter Freunden?
    Das wäre wirklich cool.............

    Ich finde es immer wieder merkwürdig, wie manche über ihre eigenen, so gar nicht komischen Postings lachen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #590
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne wünschen, dass hier die Threaderstellerin bestimmen kann, welche Personen nicht mitschreiben dürfen. Das wäre echt mal cool.
    Oh, da hätte ich schon ein paar Iddeen. Aber das kann man nicht verantworten - nicht dass jemandem dann die Hände über der Tastatur verkrampfen, weil er seinen Senf nicht dazu geben kann. Und es wäre schlecht fürs Ego, das doch hier bei manchen so ungemein ausgeprägt ist.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch?
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:52:07
  2. Was wünscht Ihr euch so zu X-Mas?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 11:02:10
  3. Was wünscht ihr euch..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:26:51
  4. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •