Seite 76 von 110 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1094

Thema: Was wünscht Ihr Euch heute?

  1. #751
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Man kann sich ja gerne wieder anmelden, aber nicht, wenn es nur dem offensichtlichen Zweck dient, zu provozieren oder irgendwelche alten Rechnungen zu begleichen, das finde ich soooo störend und langweilig zugleich.
    Ich persönlich hab für mich festgestellt, dass ignorieren okay für mich ist, wenn es mir zu bunt wird, kommt halt wieder was. Aber es muss schon viel passieren.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #752
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ehrlich gesagt, ist mir das Forum einfach nicht wichtig genug, mir darüber Gedanken zu machen oder zu philosophieren, was hier ein Moderator nun besser oder schlechter oder sonstwie machen könnte.
    Ich bin gerne hier, lese was mir Spaß macht, wenn mich jemand ärgert oder nervt sag ich ihm die Meinung und gut. Ich hab nicht vor, aus meiner Mitgliedschaft hier eine Doktorarbeit mit erhobenen Zeigefinger zu machen...

    Wenn mich was nervt, dann inzwischen eher die Leute, die ständig mit eben diesem Zeigefinger rumlaufen und sich von Trollen provozieren lassen und diese ständig füttern. Dieses ständige Dagegenhalten gegen bestimmte Personen sorgt hier im Forum für weitaus mehr Unmut und schlechte Stimmung als die Provokationen dieser Leute selbst. Und es sprengt ständig irgendwelche Threads, was einfach tierisch nervt.

  3. #753
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,810
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wenn mich was nervt, dann inzwischen eher die Leute, die ständig mit eben diesem Zeigefinger rumlaufen und sich von Trollen provozieren lassen und diese ständig füttern. Dieses ständige Dagegenhalten gegen bestimmte Personen sorgt hier im Forum für weitaus mehr Unmut und schlechte Stimmung als die Provokationen dieser Leute selbst. Und es sprengt ständig irgendwelche Threads, was einfach tierisch nervt.
    Es hat aber auch schon einige Male dazu geführt, dass ein Troll gesperrt wurde. Dann war wenigstens eine Weile Ruhe. Wenn es dazu noch möglich wäre, Wiederanmeldungen zu verhindern, fände ich das wesentlich besser und nervenschonender, als Trolle zu ignorieren.
    Geändert von LieseLotte (29.07.13 um 12:13:49 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #754
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wenn mich was nervt, dann inzwischen eher die Leute, die ständig mit eben diesem Zeigefinger rumlaufen und sich von Trollen provozieren lassen und diese ständig füttern. Dieses ständige Dagegenhalten gegen bestimmte Personen sorgt hier im Forum für weitaus mehr Unmut und schlechte Stimmung als die Provokationen dieser Leute selbst. Und es sprengt ständig irgendwelche Threads, was einfach tierisch nervt.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #755
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,502
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Beifall für Green Tea
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #756
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Naja, ich denke die verschiedenen Reaktionen sind einfach menschlich und das ist doch auch gut so, denn immerhin sitzen ja echte Menschen vor dem Computer (zumindest hoffe ich das). Jeder reagiert anders und nicht jedem stört das Selbe. Ich persönlich bin schon auf beiden Seiten gestanden. Vor längerer Zeit hat mich auch mal furchtbar aufgeregt, dass immer auf die selbe Person geschossen wurde. Komischerweise waren da einige dabei, die jetzt so ein Verhalten kritisieren. Ob ich jetzt einen Troll füttere oder auf jene schimpfe die das eben tun, macht für mich keinen Unterschied. Warum darf der Eine und der Ander nicht?
    Dass beides nicht gerade löblich ist, wissen wir sicher alle, aber wie gesagt es menschelt eben.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #757
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ist mir das Forum einfach nicht wichtig genug, mir darüber Gedanken zu machen oder zu philosophieren, was hier ein Moderator nun besser oder schlechter oder sonstwie machen könnte.
    Ich bin gerne hier, lese was mir Spaß macht, wenn mich jemand ärgert oder nervt sag ich ihm die Meinung und gut. Ich hab nicht vor, aus meiner Mitgliedschaft hier eine Doktorarbeit mit erhobenen Zeigefinger zu machen...

    Wenn mich was nervt, dann inzwischen eher die Leute, die ständig mit eben diesem Zeigefinger rumlaufen und sich von Trollen provozieren lassen und diese ständig füttern. Dieses ständige Dagegenhalten gegen bestimmte Personen sorgt hier im Forum für weitaus mehr Unmut und schlechte Stimmung als die Provokationen dieser Leute selbst. Und es sprengt ständig irgendwelche Threads, was einfach tierisch nervt.
    Dein erster Absatz widerspricht sich mit dem Inhalt des zweiten. Aber egal. Befolge in diesen Fällen einfach deinen eigenen Rat und setze die bestimmten Personen ebenfalls auf ignore. Dann hast du weiterhin einen Riesenspaß
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #758
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Jubi, falls das eine Anspielung auf mich sein sollte muß ich Dir widersprechen. Die wenigen Male, wo ich mich über Mausekind geärgert habe (geben wir den betreffenden Personen doch einfach auch mal nen Namen ) und über sie gesprochen habe, war aus der Situation heraus, wo sie mich direkt angegeriffen oder provoziert hat und ich mich dagegen gewehrt habe.
    Du wirst kaum einen Beitrag von mir finden, wo ich in einem x-beliebigen Thread meine Meinung über sie kundgetan hab. Wenn ich das tue, dann nur dann, wenn ich direkt betroffen bin. und dann sag ich das an passender Stelle auch direkt.
    Mich nervt nur das Zeigfingerverhalten von Personen, die mit ihr nicht mal direkt aneinandergeraten, sondern es mehr oder weniger herausprovozieren bzw. Mauskind mindestens genauso provozieren, wie sie es selbst tut, sich da mehr oder weniger aufdrängen, ohne überhaupt beteiligt gewesen zu sein.

    Mauskind und ich bekommen das inzwischen auch ziemlich gut hin, uns aus dem Weg zu gehen, auch ohne Ignore.

  9. #759
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Dein erster Absatz widerspricht sich mit dem Inhalt des zweiten. Aber egal.
    Sehe ich anders, aber ebenfalls egal.

  10. #760
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich hab nicht dich gemeint.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch?
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:52:07
  2. Was wünscht Ihr euch so zu X-Mas?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 11:02:10
  3. Was wünscht ihr euch..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:26:51
  4. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •