Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, ist mir das Forum einfach nicht wichtig genug, mir darüber Gedanken zu machen oder zu philosophieren, was hier ein Moderator nun besser oder schlechter oder sonstwie machen könnte.
Ich bin gerne hier, lese was mir Spaß macht, wenn mich jemand ärgert oder nervt sag ich ihm die Meinung und gut. Ich hab nicht vor, aus meiner Mitgliedschaft hier eine Doktorarbeit mit erhobenen Zeigefinger zu machen...

Wenn mich was nervt, dann inzwischen eher die Leute, die ständig mit eben diesem Zeigefinger rumlaufen und sich von Trollen provozieren lassen und diese ständig füttern. Dieses ständige Dagegenhalten gegen bestimmte Personen sorgt hier im Forum für weitaus mehr Unmut und schlechte Stimmung als die Provokationen dieser Leute selbst. Und es sprengt ständig irgendwelche Threads, was einfach tierisch nervt.
Dein erster Absatz widerspricht sich mit dem Inhalt des zweiten. Aber egal. Befolge in diesen Fällen einfach deinen eigenen Rat und setze die bestimmten Personen ebenfalls auf ignore. Dann hast du weiterhin einen Riesenspaß