Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Scheisse - ich werd bald 30...

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,188
    Anzeige
    Vermute mir wird es ähnlich gehen, also ich werde an meinem 30ten irgendwo hin fahren um nicht
    drüber nachdenken zu müssen. Zur Not flieg ich allein nach London shoppen übers WE.
    Werde an einem Sonntag 30.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Als ich 30 wurde, habe ich gedacht, die Welt geht unter Ähnlich war es dann nochmal, als ich 40 wurde.

    Meinen 30. wollte ich deshalb ganz groß feiern, hatte 50 Leute eingeladen und ein kleines Häusschen angemietet, das für große Feiern vermietet wird. Buffet war bestellt, Getränke, Leute eingeladen.

    Dann bin ich in den Urlaub gefahren, alles war bestens vorbereitet. 4 Tage vor der großen Feier war ich zurück und habe den Verwalter des Feierhäusschens angerufen, ob alles klar geht. O-Ton: sagen Sie mal, lesen Sie keine Zeitung? Letzte Woche ist alles abgebrannt

    Leute ausgeladen, Buffet abbestellt, Bierbörse ebenfalls.

    Meinen 30. haben wir dann im kleinen familiären Kreis bei Kaffee und Kuchen gefeiert... heul.

    Linni, tröste dich, vielen geht es so, wie dir... Irgendwie ist das eine gefühlte Wende im Leben, aber de facto ändert sich nichts.... drück.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,188
    Oh je, das macht mir Angst Mayan.
    Ne, ich werde definitiv nicht feiern.
    Finde irgendwie das ist kein Grund zu feiern, genau wie Silvester, ich weiß nicht was man da
    feiert, dass das neue Jahr da ist? Ist doch das gleiche, nur andere Bezeichnung.
    Deswegen werd ich an meinem 30. definitiv nicht da sein.

    *drück dich*
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich bin seit einer weile dreissig und für mich sind die letzten jahre wirklich die schönsten in meinem leben gewesen. freut euch auf die dinge, die da kommen werden!

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Mir steht die 30 im Dezember noch bevor. Ich habe vorgestern mit einer Arbeitskollegin über runde Geburtstage gesprochen, die vor 2 Jahren 40 wurde. Sie sagte, die Zeit zwischen 30 und 40 war die beste ihres Lebens. Man ist noch jung, hat keine Wehwehchen (die kamen bei ihr ab der "4") und weiß was man möchte und nicht möchte.

    Ein Date hat mich vor ein paar Wochen mal gefragt, wie es denn so ist kurz vor der 30 zu stehen. Ehrlich gesagt hatte ich mir bis zu dem Zeitpunkt darüber keine Gedanken gemacht. Heute denke ich mir, was in den 20er noch an Unsicherheit bzw. Unschlüssigkeit und Naivität da war, ist jetzt annähernd weg. Ich fühle mich gefestigter und mein Bauchgefühl hat sich auch entwickelt. Es bleibt spannend.
    Tempora mutantur.

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich hab mich auch immer ein bisschen gefürchtet...dann kam er und war auch schon wieder vorbei....

    ich war mit meinem freund in andalusien, wir waren in einem teuren restaurant essen und ich hab den wein nicht vertragen und die halbe nacht gekotzt...

    es hat sich seitdem nichts verändert. man gibt mir höchstens 23.

    ich muss aber auch sagen dass mir mein freund eine große bereicherung im leben ist und ich mich wie du schon beschrieben hast "angekommen fühle".
    ich kann mich sehr gut in dich reinversetzen, ich wünsch dir ein gutes rüberkommen und tu was gutes für dich.

    eine kleine kriese hatte ich ein halbes jahr später, also kriesen richten sich nicht nach dem kalender .

    mein freund ist der nächste, der wird zu neujahr dreißig, ich bin schon gespannt wie es ihm ergeht.

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Linni,

    ich bin an meinem 40. auch abgehauen. Bin mit Mutti nach Mallorca gefahren, 1 Woche Wellness-Hotel. Das war das Beste, was ich machen konnte. Wir haben dann nette Leute kennengelernt und per Zufall war noch eine Beauty hier aus dem BB auf Mallorca. Wir haben dann ein bisschen zusammen nachgefeiert. War sehr schön!

    Man kann es also auch anders machen.

    Ich wünschte, ich wäre nochmal 30. Durch den Suizid meines Vaters bin ich irgendwie um meinem Thirties gebracht worden, es waren ganz schwierige Zeiten. Und plötzlich ist man 40...

    Jugend ist kein Verdienst, Linni. Versuche, die Jahre gut zu nutzen, ich denke, das ist der beste Rat, den man geben kann.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,188
    nico wenn ich angekommen wäre, würde ich mir wahrscheinlich auch nicht solche Gedanken machen.
    Ich bin aber nicht angekommen, ich weiß nicht mal mit wem ich "ankommen" soll.

    Glaube übrigens Männern ist die 30 egal, denke da ist die 40 oder die 50 viel schlimmer.
    Bei Frauen ist es wohl eher die 30.
    Klar bin ich, nur weil ich dann 30 bin nicht anders als jetzt mit 29, aber irgendwie ist es so krass...
    Ich hab zu meinem besten Freund gesagt: wenn ich 40 bin und immer noch nicht angekommen heirate ich dich.
    Fand er scheisse!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #19
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab zu meinem besten Freund gesagt: wenn ich 40 bin und immer noch nicht angekommen heirate ich dich.
    Fand er scheisse!
    Linda, du bist echt putzig! Lass dich mal knuddeln!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #20
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,188
    Anzeige
    *lach*
    Ja was denn? Frau braucht doch einen Plan!

    Ich hab immer Angst das ich mal so da sitze:
    Klick
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Alles scheiße.....
    Von Sumsi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 17:38:17
  2. Scheiße GEZ hat wer Erfahrung mit der Verjährung??
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 16:37:32
  3. Scheisse...
    Von Taryn im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 11:46:08
  4. Alles scheiße!
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 15:41:13
  5. so ne scheiße
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 09:23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •