Seite 46 von 241 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 2410

Thema: Neue TV-Serien

  1. #451
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Delena Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon Orphan Black empfohlen? Es geht um eine junge Frau die herausfindet, dass es von ihr mehrere Klone gibt und der Sache auf den Grund geht. Das Ganze ist sehr spannend, die Hauptdarstellerin Tatiana Maslany macht ihre Sache sehr fein und spielt die verschiedenen Charaktere so gut, dass man schnell vergisst, dass es sich um die immer gleiche Schauspielerin handelt. Die Charaktere wirken anfangs etwas klischeehaft und eindimensional, die Musik ziemlich penetrant aber das wird von Folge zu Folge besser. Ich meine, dass zdfneo die erste Staffel zur Zeit ausstrahlt.
    Ich habe die erste Staffel gesehen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #452
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    YAYYYYY, Nashville bekommt eine Season 3
    Super.
    Ich schaue die Serie mit meinem Mann, und wir kommentieren sie während sie läuft, besonders wenn es so draaaamatisch ist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #453
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Es gibt eine neue englische Grusel-Serie: Penny Dreadful
    In den Hauptrollen: ein recht feister Josh Hartnett, Eva Green - deren Stimme ich sehr mag - und Timothy Dalton, von dem ich dachte, er sei schon irgendwie tot.
    Das ganze spielt mal wieder im Jack-the-Ripper-London. Deshalb beginnt die Folge auch mit zerfetzten Menschen, da sind die nicht kleinlich.

    Hartnett reist als schießwütiger Amerikaner mit einer Wildwest-Show rum und wird wegen seiner Treffsicherheit von Eva Green für einen gefährlichen Job angeheuert. Dass es sich dabei um die Befreiung einer jungen Dame aus den Fängen von Untoten handelt, erfährt er so nach und nach, während sie durch Londons Untergrund in das Vampirnest wandern. Überraschung!

    In dieser Version sehen die Meister-Vampire mal wieder schön böse nach Kahlkopf-Nosferatu aus, die Minions haben die üblichen roten Augen.
    Der "Forensiker", zu dem sie mit dem zerstörten Untoten gehen, entpuppt sich später als Dr. Frankenstein.
    Es gibt also jede Menge Anspielungen auf die alten Horrorklassiker.

    Timothy Dalton ist der Vater der jungen Dame, die gesucht wird (das wird wohl später Billy Piper sein!), und scheint so eine Art Buffy-Gang gegen die Untoten zu betreiben. Was Eva Green so wirklich ist oder macht, kam noch nicht raus, aber sie betet sehr viel mit Spinnen, kann Leute einschätzen wie Sherlock und der Obervampi hatte sichtlich Respekt vor ihr.

    Ich habe mich noch nicht recht reingefunden und angefreundet, werde aber weiter gucken, es ist eigentlich ganz vielversprechend.
    These violent delights have violent ends.


  4. #454
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    Ich bin so leer, ich brauche was
    Revenge: Finale
    Nashville: Finalle
    VD: Finale
    The Originals: Finale
    Heart of Dixie: Finale
    Grey's Anatomy: Finale
    Ich bin so leer
    Cedar Cove läuft noch nicht wieder, Beauty and the Beast auch nicht, Sleepy Hollow nicht, Dracula nicht...erwähnte ich, dass ich mich so leer fühle?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #455
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Gefällt dir denn nichts von den neuen Sachen?
    Und es laufen doch noch die guten Alten: Mentalist, Bones und The Good Wife. Nix?
    These violent delights have violent ends.


  6. #456
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    Ach ja, The Good Wife & Game of Thrones habe ich noch...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #457
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Wir lieben once upon a time.
    Allerdings war da auch finale.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #458
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Weil ja jetzt gerade so eine Schwemme von alten Horrorfilmen als Serie umgesetzt wird, läuft gerade

    Rosemary's Baby
    (sind allerdings nur zwei Teile)
    Ich persönlich finde die Besetzung schrecklich, obwohl ich Patrick J. Adams aus "Suits" eigentlich sehr mag und Jason Isaacs noch viel mehr, aber die wirken alle so furchtbar deplaziert und aufgesetzt in dem, was sie tun. Auch Rosemary selbst (Zoe Saldana), die ja schon etwas naiv und begeisterungsfähig sein soll, verursacht einfach nur Zahnschmerzen.
    Das Ganze spielt diesmal in Frankeich, wo die Leute ja offenbar von Natur aus einen Vogel haben und zu Satanismus neigen. Hä?

    Naja, da finde ich den Trailer für Constantine schon spannender: http://youtu.be/uPE2oBnzROY
    These violent delights have violent ends.


  9. #459
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,547
    Cool!
    Aber die dunkelhaarige gleicht Rachel Weiz, da hätte ich jemand anderen besetzt.

  10. #460
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    Anzeige
    Welche Serien muss ich mir denn auf Amazon Prime unbedingt anschauen ? Habe gerade die Tudors noch mal gesehen ( bzw. bin noch dabei ) und brauche Nachschub
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •