Seite 227 von 239 ErsteErste ... 127 177 217 225 226 227 228 229 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,261 bis 2,270 von 2385

Thema: Neue TV-Serien

  1. #2261
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Anzeige
    Der ist schon länger in der Mediathek.
    Ich fand die ersten 3 Teile ok, mehr aber nicht .

  2. #2262
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    ich gebe the white lotus nochmal eine Chance... gucke jetzt Teil 2

  3. #2263
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Der ist schon länger in der Mediathek.
    Ich fand die ersten 3 Teile ok, mehr aber nicht .
    Wir haben jetzt auch 3 Folgen geschafft und sind super enttäuscht. Alle Rollen schön politisch korrekt und divers besetzt, aber dafür laaaangweilig ohne Ende. Ich weiß gar nicht, ob ich noch weiterschauen soll.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #2264
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Ich habe an anderer Stelle hier schon geschrieben, dass ich das Buch schändlicherweise (noch) nicht gelesen habe, hatte also keine Erwartungen. Aber ich war von dem Schauspiel und den Dialogen sehr enttäuscht.
    Da ich schon wissen will wie es weitergeht, tue ich mir den Rest auch noch an.

  5. #2265
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Ich habe die erste Folge angefangen zu schauen, bin aber nicht reingekommen und habe keine Ambitionen, wieder einzusteigen. Dafür habe ich gestern angefangen 'Bonn' zu schauen und habe 4,5 Folgen am Stück geschaut

  6. #2266
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Ich habe das Buch zuerst gar nicht lesen wollen und fand es dann sehr, sehr spannend. Jetzt mag ich die Serie gar nicht schauen, weil sie ja wohl nicht viel mit dem Buch gemein hat. Ich verzichte also, zumal das Machwerk eigentlich durchgängig verrissen wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2267
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,286
    Die Verfilmung vom Schwarm ist einfach fürchterlich. Gestelzte Dialoge, komplett zusammenhanglos und unlogische Handlung. Da wird mal eben mit dem Heli von Trondheim auf die Shetlands geflogen "ja, ich komm dann mal eben rüber..." und in der nächsten Szene sind die Protagonisten dann in Kiel. Europa wird von einem verheerenden Tsunami getroffen. Und? Ja, nichts. Ein paar Leute sind wohl irgendwie tot und ein Leuchtturm umgekippt. Und Barbara Sukowa bietet nichts als Overacting. Wir gucken es aber durch und lästern derweil kräftig. Hat schliesslich 44 Millionen gekostet. Das haben wir bezahlt, das wird jetzt geguckt

    Bonn fand ich sehr super und Martin Wuttke in seiner Rolle grandios.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #2268
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich weiß auch gar nicht, wo ich beim Schwarm anfangen soll, Himmel, die Handlung ergibt keinen Sinn, die Dialoge sind schrecklich, ganze Szenen, die mieser Füllstoff sind, schlimmes Sounddesign, holperiger Rhythmus, dumme Regie, starres Acting, durch und durch als ob keiner von denen weiß, was er tut - sowohl vor als auch hinter der Kamera.
    Manche Unterwasseraufnahmen sind ganz nett.

    Und ich finde, es ist total egal, ob man das Buch gelesen hat oder nicht, die Serie ist Fremdschämen pur, in jeder Hinsicht.
    Aber wer lässt bitte auch das ZDF an so einen Stoff?

  9. #2269
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Dann spare ich mir das

  10. #2270
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Ich schaue jetzt die Toten von Turin auf arte. Nicht nervenzerfetzend, aber solide Krimi-Unterhaltung.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •