Seite 54 von 108 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das Positivste ist Jason Isaacs

    Ich mag es. Okay, die Klingonen nerven tierisch, aber ich finde, sie zeigen ganz tolle Aufnahmen / Trickeffekte, und die Figurenkonstellationen lassen sich gut an.

    Die "Orville" mag ich allerdings noch ein bisschen lieber. Aber das macht vielleicht auch der Unterschied zwischen Witz und Ernst.
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,917
    Für mich ist in der Serie bisher nicht viel Star Trek drin, obwohl Star Trek draufsteht.

    Das Redesign der Klingonen finde ich fürchterlich. Aus einer körperlich agilen ehrenvollen Kriegerrasse wurden sprachbehinderte Messiasanbeter, denen ein Stock im Hintern steckt. Sie sprechen als hätten sie eine heiße Kartoffel im Mund und das in der Geschwindigkeit eines Erstklässlers, der aus einem Lesebuch etwas vorliest. Fuchtbar. Ich hoffe das sich das alles noch etwas entwickelt, aber bisher bin ich ziemlich enttäuscht.

    Zugang zu den Charakteren auf der Discovery habe ich bisher auch nicht gefunden.

    Ich bin seit vielen Jahren ein großer Star Trek Fan. Und auch Neuerungen nicht abgeneigt. Aber bisher könnte man diese Serie auch Battleship Discovery oder so nennen und die Leute in ein paar andere Uniformen stecken. Einen Unterschied würde es nicht machen. Sehr ungewohnt die Erzählweise. Bisher standen die Crew und das Schiff im Vordergrund. Jetzt konzentriert sich alles auf Michael. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, aber viele Sympathiepunkte hat sie bei mir auch noch nicht...

    Ob die Macher etwas von dem Grundgedanken der hinter Star Trek steht wissen? Es gibt da so viele Punkte, da sträuben sich mir die Nackenhaare. Michael wird am Ende der zweiten Folge angeklagt wegen Meuterei. Sie wird effektvoll mit einem Strahler angeleuchtet, ihre Richter sitzen im Dunkeln, ihre Gesichter sind nicht zu erkennen. Das hat was Nazi-mäßiges. Aber gewiss nicht Sternenflotte. Das ist nur ein Punkt von vielen. Ich könnte jetzt lange so weiter machen, aber es ist spät und ich bin müde

    Aber mal sehen wie es sich entwickelt.. Ich werde weiterschauen. Und hoffen. Das zumindest irgendwann ein kleines bisschen Star Trek Feeling aufkommt. Bisher tut es das bei mir nicht. Und auch bei meinen Freunden, Kollegen und Bekannten die Star Trek gut kennen und mögen, nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Den jungen Hauptdarsteller finde ich manchmal etwas hölzern, aber der entwickelt sich bestimmt noch. Ich muss bei dem aber immer an Jon Schnee denken, man hat ihm die selbe deutsche Synchronstimme gegeben die beiden haben aber äußerlich durchaus Ähnlichkeit.[/QUOTE]

    Ahhh jetzt schnalle ich erst, was mich an Holden irritiert hat. Der Jon. Nach 2 Staffeln :-D

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Schaut jemand Babylon Berlin? War recht skeptisch, wegen dem Bohai im Vorfeld. Braucht ein bisschen, aber ich mags

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,069
    Bei Amazon Prime gibt es inzwischen die 2te Staffel One Mississippi - ich liebe das! Leider wieder nur 6 Folgen und nur kurze. Bin schon durch.

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.17
    Beiträge
    9
    Ich finde Riverdale super spannend, aber leider gibt es erst eine vollständige Staffel dazu ....

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Kann man Riverdale auch schauen, wenn man die Comics gar nicht kennt?

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,069
    Ja, auf jeden Fall. Ich kannte die Archie Comics auch nicht richtig, wird alles schön erklärt.

    Ich hab noch nicht rein geguckt in Staffel 2, ich gucke nicht gerne jede Woche eine Folge.

    Bei Amazon gibt es die dritte Staffel "die Brücke" mit Saga Noren jetzt - Himmel, die Frau macht mich aggressiv...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,069
    Sie ist wie die Freundin von Sherlock in Elementary - ich nenne sie immer "Liberty Bell" - so hieß sie bei Glow.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe die drei Staffeln bei Netflix auf Schwedisch mit Untertiteln geguckt, dann geht es mit Saga
    Oh, ich liebe Saga. Hab es auch im Original gekuckt (allerdings mit englischen UT - die Ähnlichkeit ist manchmal witzig). Ist ne tolle Sprache. Ich will da nun unbedingt mal hin.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •