Seite 237 von 239 ErsteErste ... 137 187 227 235 236 237 238 239 LetzteLetzte
Ergebnis 2,361 bis 2,370 von 2385

Thema: Neue TV-Serien

  1. #2361
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Das Restaurant - arte Mediathek.

    Es geht um Irrungen und Wirrungen einer Familie, Eigentümer eines Stockholmer Nobelrestaurants, das nach dem Ende des 2. Weltkriegs kämpfen muss. Fängt etwas zäh an, steigert sich aber und am Ende der ersten Staffel (10 Folgen) habe ich mit offenem Mund gesessen. Morgen geht es mit Staffel 2 weiter.

    Nachteil: Schwedisch mit deutschen Untertiteln.

  2. #2362
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das Restaurant - arte Mediathek.

    Es geht um Irrungen und Wirrungen einer Familie, Eigentümer eines Stockholmer Nobelrestaurants, das nach dem Ende des 2. Weltkriegs kämpfen muss. Fängt etwas zäh an, steigert sich aber und am Ende der ersten Staffel (10 Folgen) habe ich mit offenem Mund gesessen. Morgen geht es mit Staffel 2 weiter.

    Nachteil: Schwedisch mit deutschen Untertiteln.
    Oh, damit könnte ich ja mal mein Schwedisch wieder etwas aufpolieren.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #2363
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Guck mal rein. Wenn du schwedisch kannst macht dir das sicherlich Spaß.

  4. #2364
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Wir schauen gerade Oderbruch - eine Mystery-Crime-Serie aus der ARD-Mediathek. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #2365
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wir schauen gerade Oderbruch - eine Mystery-Crime-Serie aus der ARD-Mediathek. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...
    Ich habe durchgehalten trotz teilweiser Ekelszenen.

  6. #2366
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Habe gestern "Haus aus Glas" in der ARD-Mediathek gesehen. Schauspielerisch sicherlich nicht schlecht, aber soooo langatmig.

    Wenn ich zwischendurch einschlafe oder ständig das Handy in der Hand habe, kann man eine Serie eigentlich schon vergessen. Habe nur weitergeschaut, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht.
    Witzig, ich habe gestern mal reingeschaut (ich gucke kaum TV oder Serien, aber mein Mann meinte, das könne was für mich sein) und konnte mich nur mit Disziplin nach der 4. Folge losreißen. Ich finde es mega spannend und freue mich schon auf die letzten zwei Folgen heute Abend.
    Choose your battles wisely

  7. #2367
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wir schauen gerade Oderbruch - eine Mystery-Crime-Serie aus der ARD-Mediathek. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...
    Das haben wir gestern auch versucht. Ich war nach einer viertel Stunde und dem Leichenberg draussen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #2368
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Witzig, ich habe gestern mal reingeschaut (ich gucke kaum TV oder Serien, aber mein Mann meinte, das könne was für mich sein) und konnte mich nur mit Disziplin nach der 4. Folge losreißen. Ich finde es mega spannend und freue mich schon auf die letzten zwei Folgen heute Abend.
    Wir (mein Mann guckt mit, auch emotionale Serien/Filme ) fanden es auch gut und spannend.

  9. #2369
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Da haben sie die Knoten ordentlich geschürzt – ich bin gespannt, wie sie die diversen Konfliktlagen vorantreiben und evtl. auflösen werden. Oftmals sind Roman- und Drehbuchschreiber super im Zuspitzen des Dramas und enttäuschen bei der Auflösung.
    (Btw, den Champagnervorrat von Familie Schwarz hätte ich auch gerne im Keller )
    Choose your battles wisely

  10. #2370
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Wir haben gestern die ersten beiden Folgen von Haus aus Glas gesehen und ich hätte auch gern noch weitergeguckt. Ich habe echt gelitten weil mir einige dieser Konflikte sehr bekannt vorkommen und auch vieles unterschwellig so gut dargestellt ist.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •