Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Vegane Rezepte

  1. #31
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Heute kommt Attila bei TV Total!!!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #32
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Das hatte ich im Juni bestellt, nachdem es nach über 2 Monaten immer noch nicht da war, habe ich es wieder abbestellt Dafür habe ich mittlerweile ihr Buch über Cookies und das über Cupcakes
    Das besondere: Sie verwendet, außer "non dairy milk" keinerlei Produkte die speziell vegan sind oder besonders schwer zu bekommen.
    Das stört mich nämlich bei Kim Wonderland; in 80% der Rezepte braucht man Soyatoo, die Produktion dieses Produktes musste aber wegen Qualitätsproblemen eingestellt werden und eine gleichwertige Alternative gibt es nicht auf dem deutschen Markt
    Das Buch kam erst kuerzlich raus, oder?

    Die Schokoladencookies (sowohl die Vollkorn als die normale) aus ihrem Cookie-Buch sind spitze, die mache ich heute wieder :-)
    Die VanillaCupcakes mag ich auch sehr gern.. schmecken leicht nach Agave, yum!
    Ich hab aber auch schon Flops gehabt.. diese Cut-Out Cookies zB sind mir direkt zerlaufen im Ofen
    There's always money in the banana stand.

  3. #33
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    das pie buch ist ganz neu, ich möchte da unbedingt was ausprobieren, bin aber gerade auf diät (3 kilos zu viel, ich bin stressesser und um diese zeit habe ich immer am meisten stress bis jahresende, die diät ist also auch ein versuch, dem stressessen entgegenzusteuern, weil ich eh keine zeit für gesundes, ausgewogenes essen grad hab...)...

    das cookie-buch mag ich am allerwenigsten. ich finde, das ist so ein megaaufwand, alles klebt mit kuchenteig, es dauert mindestens genausolang zu machen wie ein richtiger kzcen und dann hat man ein paar mässig attraktive kekse. da lohnen sich für mich aufwand und ertrag nicht.

    das cupcakebuch ist wohl das kochbuch, von dem ich sicher 80% aller rezepte nachgebacken habe, manche sind mittlerweile staples...

    und mit kims buch ist genau das ding mit der sojaschlagsahne. viele leute mögen die auch nicht besonders...

  4. #34
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich mag Kekse sehr gerne, weil sie sich lange halten und problemlos zu transportieren sind, gerade vegane Desserts findet man unterwegs so gut wie gar nicht, Obstsalat schön und gut, aber den finde ich zu wenig befriedigend, deshalb schleppe ich Kekse mit...

    Wenn das Buch erst erschienen ist, dann erklärt sich natürlich, warum es nicht geliefert wurde

    Da ich aber gerade 3 neue Bücher zum Thema Veganismus/Vegetarismus bestellt habe (keine Kochbücher), muss ich mal wieder ein bisschen Pause machen

    Zur Soja-Schlagsahne: Leha ist mittlerweile vegan, leider nur die in der Sprühdose, ist keine typische Sojasahne sondern schmeckt sehr normal. Ich hatte die früher wegen meiner LI, da enthielt sie aber noch Milchprotein, jetzt wurde das geändert.

  5. #35
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Ich finde Hildmann weder gut aussehend noch locker, sondern respektlos und selbstverliebt wirkend, und das ist mir nicht suspekt, sondern unsympathisch.
    Nichts gegen Attila !

    Ich finde ja, dass die meisten Köche selbstverliebt und eitel sind.
    Selbst der Kantinenkoch spielt sich gerne auf. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

  6. #36
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich kann heute definitiv nicht schauen, weil ich gleich zu einer Veranstaltung muss, bin aber mega gespannt wie er sich macht, hoffentlich kommt irgendwas Positives dabei raus
    Wobei ich tv Total an sich schon total doof finde

  7. #37
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Heute kommt Attila bei TV Total!!!
    Ich hab's gerade gesehen. Das hat er gut gemacht, finde ich. Völlig blöd fand ich allerdings die vorher/nachher Fotos von ihm. Mit Fleisch schwabbelig und dick - ohne Fleisch schlank und Sixpack. SO sieht man aus mit viel Training, aber nicht weil man vegan isst.

  8. #38
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Attila zeigt diese Bilder immer wieder, um zu demonstrieren, dass Fleisch eben KEINE "Kraft gibt", wie oft behauptet wird. Metzger Raab zeigte sich auch sichtlich beeindruckt, daß vegan ein solcher Muskelaufbau möglich ist.
    Das Vorurteil Veganer=blasser Waschlappen soll so gekippt werden.
    Ich fand, Attila kam angenehm locker und unmilitant rüber, und das kam gut an. Natürlich ist er selbstverliebt, aber wer wäre das nicht als Quantenphysiker, Iron Man, Buchautor, Youtube-Celebrity, Spokesperson für ne gute Sache...
    Von Raab hatte ich mir Schlimmes erwartet, aber er war überraschend aufgeschlossen und nett.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #39
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er selbstverliebt, aber wer wäre das nicht als Quantenphysiker, Iron Man, Buchautor, Youtube-Celebrity, Spokesperson für ne gute Sache...
    Mir kam der gar nicht selbstverliebt vor. Eher... normal.

  10. #40
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich hab's leider nicht gucken können, weil mein neuer hypermoderner Fernseher nicht mit meiner analogen Leitung kompatibel ist

    An Attila scheiden sich wohl die Geister. In der "Szene" ist er mehr als umstritten. Ich selber habe mir noch kein Urteil gebildet. Finde ihn in den letzten Monaten aber auch eher selbstverliebt, wenn man mal so seinen twitter verfolgt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.10.13, 17:47:17
  2. Vegane Küche
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 12.06.12, 12:31:36
  3. Vegane Ernährung - was hats Euch gebracht?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 29.03.10, 12:15:58
  4. Zwergenwiese - vegetarische/vegane Brotaufstriche
    Von Tainted_Beauty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 11:54:08
  5. Vegane Katzen....
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 23:24:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •