Seite 1274 von 1308 ErsteErste ... 274 774 1174 1224 1264 1272 1273 1274 1275 1276 1284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,731 bis 12,740 von 13076

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12731
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,542
    Anzeige
    Ich kann in fremder Umgebung schlecht bis gar nicht schlafen. Und da ich öfter mal auswärts übernachten und am nächsten Tag einigermaßen fit sein muss, bin ich sehr froh über diese Unterstützung.
    Meditation habe ich versucht. Keine Chance. Wenn ich nervös bin, helfen Atemübungen (geführte Sitzungen über Oura) ganz gut. Aber es reicht nicht, um dann zu schlafen.

  2. #12732
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Ich habe festgestellt, dass ich Melatonin nicht über einen längeren Zeitraum (Wochen) nehmen kann, bekomme dann tagsüber Kreislaufbeschwerden.

    Bei Schlafmeditationen bin ich manchmal "weg", aber wenn sie zuende sind, wache ich wieder auf und kann dann nicht wieder einschlafen (wenn ich gerade Schlafprobleme habe, sonst höre ich keine).

  3. #12733
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Also wach werde ich immer wenn ich auf die Toilette muss, das ist bisher kein Problem gewesen.
    Ich fühle mich eben nur morgens wie Falschgeld, da ist müde in einer ganz anderen Größenordnung und das geht halt, wenn ich arbeiten muss, gar nicht.

    In meinem Job fällt halt nicht der Kopf auf die Tastatur sondern ggf. alles in konzentrierte Salzsäure und das kann böse enden...

    Deswegen muss ich nun lernen, das einschlafen halt einfach etwas länger braucht. Seit letzter Woche gehe ich tatsächlich auch deswegen früher ins Bett, gegen neun, maximal halb zehn. So habe ich 7h Schlaf geschafft, den ich letzte Woche auch gebraucht habe. So lange es so früh dunkel wird, mache ich jetzt mal so weiter.
    Geändert von juttali (11.02.24 um 00:02:13 Uhr)

  4. #12734
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,249
    Seit ich blaues Licht abends meide, habe ich tatsächlich nur noch sehr selten Probleme mit dem Einschlafen. Früher hatte ich damit öfter mal zu tun, hatte dann auch Melatonin probiert. Allerdings habe ich davon Herzrasen bekommen.

  5. #12735
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Meine neuen Brillengläser, die ich mir letztes Jahr angeschafft habe, haben den Blaulichtfilter. Würde ich auch immer wieder so machen.

    Mir ist gerade klar geworden, dass ja das Faschingswochenende ist und gerade einige Influencer aus Köln, denen ich auf Insta folge, nach einem Abend platt sind.
    Als ich Mitte 20 war, bin ich Donnerstag weg und kam Mittwoch wieder und war nur zum Duschen, nachschminken und Nudeln mit Bolo wärmen und essen zu Hause...
    Irgendwer hat die Tage gefragt, ob ich mitkomme, aber ich hab geantwortet: sorry, nö, ich hab in meinem Leben schon Fasching für 3 Leben gefeiert.

  6. #12736
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,431
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Als ich Mitte 20 war, bin ich Donnerstag weg und kam Mittwoch wieder und war nur zum Duschen, nachschminken und Nudeln mit Bolo wärmen und essen zu Hause...
    Da hast du es tüchtig krachen lassen. Im Teenageralter haben meine Freundinnen und ich auch ausgiebig Fastnacht gefeiert, vor allem am Weiberdonnerstag.

  7. #12737
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Einkaufszentren sind nichts für mich. Nachdem wir die Kids zu meinen Eltern gebracht hatten, kam ich auf die Idee, dass ich ins Skyline Plaza will, da es einen K-Beauty Shop gibt.
    Erstmal ist es von der Architektur schrecklich, weil es innen so unübersichtlich ist, es ist Mega dreckig (die Toiletten sind so eklig) und die Menge an Menschen kann ich nicht mehr ertragen.
    Ich war das letzte Mal vor 8 Jahren dort und ich wusste dann auch warum.

    Aber ich bin im Shop fündig geworden, nochmal muss ich jedoch nicht hin. Die Verkäuferinnen sind sehr unmotiviert, so das man eh im Laden googeln muss. Zum Glück wusste ich im Großen und Ganzen was ich wollte und meine Lieblingsmarken waren auch vertreten.

  8. #12738
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,542
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Einkaufszentren sind nichts für mich. Nachdem wir die Kids zu meinen Eltern gebracht hatten, kam ich auf die Idee, dass ich ins Skyline Plaza will, da es einen K-Beauty Shop gibt.
    Erstmal ist es von der Architektur schrecklich, weil es innen so unübersichtlich ist, es ist Mega dreckig (die Toiletten sind so eklig) und die Menge an Menschen kann ich nicht mehr ertragen.
    Ich war das letzte Mal vor 8 Jahren dort und ich wusste dann auch warum.

    Aber ich bin im Shop fündig geworden, nochmal muss ich jedoch nicht hin. Die Verkäuferinnen sind sehr unmotiviert, so das man eh im Laden googeln muss. Zum Glück wusste ich im Großen und Ganzen was ich wollte und meine Lieblingsmarken waren auch vertreten.
    So geht es mir in eigentlich jedem EKZ und in fast allen größeren Innenstädten. Deswegen bin ich bekennender Onlineshopper.

  9. #12739
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,431
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    So geht es mir in eigentlich jedem EKZ und in fast allen größeren Innenstädten. Deswegen bin ich bekennender Onlineshopper.
    Ab und zu mal in ein Einkaufszentrum, ganz okay für mich, aber spätestens nach 1,5 Stunden habe ich keine Lust mehr, deshalb bin ich auch eher eine Onlineshopperin.

  10. #12740
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Einkaufszentren sind nichts für mich. Nachdem wir die Kids zu meinen Eltern gebracht hatten, kam ich auf die Idee, dass ich ins Skyline Plaza will, da es einen K-Beauty Shop gibt.
    Erstmal ist es von der Architektur schrecklich, weil es innen so unübersichtlich ist, es ist Mega dreckig (die Toiletten sind so eklig) und die Menge an Menschen kann ich nicht mehr ertragen.
    Ich war das letzte Mal vor 8 Jahren dort und ich wusste dann auch warum.

    Aber ich bin im Shop fündig geworden, nochmal muss ich jedoch nicht hin. Die Verkäuferinnen sind sehr unmotiviert, so das man eh im Laden googeln muss. Zum Glück wusste ich im Großen und Ganzen was ich wollte und meine Lieblingsmarken waren auch vertreten.
    Das Skyline Plaza reißt mich auch nicht vom Hocker, war da ewig nicht mehr.
    Im MyZeil bin ich immer mal wieder, da ist Albrecht......aber so richtig toll finde ich es auch nicht mehr, zu voll ist es immer.

    Früher war ich häufiger im MTZ, das fand ich eigentlich unter der Woche abends meistens ganz angenehm. Aber da gibt es auch keine Läden mehr, wegen denen es mich noch hinzieht. Den Breuninger haben sie ja leider nie auf das Sortiment von Stuttgart gebracht, da bin ich nur noch selten und bestelle auch lieber online.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •