Seite 1310 von 1312 ErsteErste ... 310 810 1210 1260 1300 1308 1309 1310 1311 1312 LetzteLetzte
Ergebnis 13,091 bis 13,100 von 13113

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #13091
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Das ist ja frech, aber anscheinend hat er noch genug andere kunden
    Ich bin da seit über 50 Jahren Kunde und ja, fand es auch extrem frech, zumal es um mein Geld geht. Um meins, nicht um seins und nicht um das der Bank.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #13092
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,590
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Meine Bank hat mich heute als Anlagekundin verloren. Der Vertretungstyp sagt mir, dass er keine Lust hat, das mit mir am Telefon zu bereden. Ja, und ich habe keinen Bock in der Bank voll geschmalzt zu werden. So trennen sich dann die Wege.
    Der hat ja Nerven, seinen Namen würde ich bei der Kündigung freundlich erwähnen.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #13093
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Marktkauf kenne ich nicht, ist das Supermarkt oder Discounter?

    Ich hab heute fast 50€ im italienischen Supermarkt gelassen, aber das mache ich halt auch nicht jede Woche, ich bin da eigentlich noch nicht mal einmal im Monat und normalerweise lasse ich so 30€ da.
    Ein italienisches Paar (Augenscheinlich gehörten sie zusammen und die Kasse ist immer bilingual) vor mir an der Kasse hat einen Großeinkauf gemacht, inkl. Getränke, Putzmittel und Drogeriesachen und fast 300€ da gelassen, machen die wahrscheinlich auch nicht jede Woche...

    Vergleichen lohnt halt, sind ja die eigenen Kröten und die kann man auch woanders lassen. Gilt für den Supermarkt als auch für die Bank.

  4. #13094
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Supermarkt - gehören zu Edeka.

    Ich bin maximal 2 x im Jahr bei Rewe, ist zu weit weg. Früher hatte ich einen in der Nachbarschaft und dem sehr hinterher geweint. Nun sind die Tränen getrocknet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #13095
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,013
    Bei mir ist rewe nun wieder der erste Anlaufpunkt, weil kürzeste Entfernung. Ich kaufe schon gern dort ein, abwechselnd mit Aldi. In 5 Min. bin ich mit dem Auto dort. Es gibt ja auch die ja-Produkte, die günstig sind.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #13096
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,708
    Ich habe Rewe, Kaufland, Aldi und Lidl im Umkreis von 5 Minuten. Für die Standards gehe ich meist zum Lidl. Aber wenn es frischer Fisch oder was spezielles an Fleisch, Feinkost o.ä. sein muss, gehe ich zum Rewe. Der ist klein, hat aber eine unglaubliche Auswahl und sehr freundliche Mitarbeiter.

  7. #13097
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    Direkt im Dorf Norma, in Luxemburg Rewe, Aldi und 2 weitere Supermärkte, im Nachbarort Edeka und Aldi. Nur Lidl fehlt.

  8. #13098
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,885
    Ich habe Aldi, Lidl und Rewe gegenüber. Neben dem Fitness Studio ist Norma. Ich sehe da keine großen Preisunterschiede. Milch z.B. kostet überall gleich. Quark ist seltsamerweise bei Norma teurer als bei Rewe. Der günstige ist bei Norma nie da.

  9. #13099
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Netto fußläufig (ok, nicht direkt ums Eck aber machbar), auf dem Arbeitsheimweg fahre ich an Aldi, Edeka und eben dem Netto vorbei, Lidl, den ich nicht so mag, ist da ein kleiner Umweg, genauso wie ein kleiner Rewe.

    Hier vorbei in der Stadt ist mit 1h kostenlosem Parkhaus und der Post ein toller Rewe über einem richtig guten Aldi.
    Kleiner Umweg ein inhabergeführter Edeka, da gibt es aber jeden Firlefanz und das lässt der sich sehr gut bezahlen.

    Etwas mehr Umweg (gute 5 Minuten): Lidl gleich 2mal, beide supi, toller Aldi, mindestens noch 3 Rewe (einer davon richtig gut) und tegut.

    Noname soll ja Discounterpreis sein (Milchprodukte, Vorratssachen usw), aber ist halt die Frage, was der Rest so kostet. Über 1€ für Eisberg muss zu der Jahreszeit gerade nicht sein, genauso wie für die Salatgurke.

  10. #13100
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,775
    Anzeige
    Ich gehe hier am neuen Wohnort am liebsten zu Aldi und Rewe, die am selben Parkplatz sind.
    Leider sind beide ab August erstmal wegen Ausbau geschlossen, ich bin not amused. Ich meine, der Rewe ginge noch preislich.
    Wir haben noch 2 Nettos, (nicht ganz so meins), den Lidl (muss ich noch besser kennenlernen) und einen Konsum (teuer).
    Im Nachbarort ist ein Kaufland, auf das ich auch nicht so stehe. Habe auch einen eher negativen TV-Bericht über Kaufland allgemein gesehen (undurchsichtige Preisgestaltung und schlechte Mitarbeiterbehandlung).
    Edeka ist etwas weit weg.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •