Juttali hat aber auch echte Schnäppchen gemacht! Drei rote Paprika für 99 Cent und Granatapfel für 79 gibt es selten.
Das war mir nicht bewusst.
"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern
Juttali hat aber auch echte Schnäppchen gemacht! Drei rote Paprika für 99 Cent und Granatapfel für 79 gibt es selten.
Choose your battles wisely
Ich war im Lidl, mit App und ja, andere Region andere Preise. Ist ja hier schon anders, ob in Frankfurt oder außerhalb...
Gab es schon zig Dokus zu in den dritten Programmen, selber Laden in Berlin, Bochum und München, da kriegte ich Glubscher.
Ich habe jetzt mal in die App geguckt, hier kosten 3 rote Paprika auch 99 ct.. Und mehr andere Region geht ja kaum.
Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)
Angebote dürften überall gleich sein...
Hier im Rewe kostet die Gurke zB immer 10 Cent mehr als bei meiner Mutter in der Nähe im Rewe.
Der Winter kann kommen. Ich bin bereit.
Och nööööö
Doch.
Hier ist der Sommer spät gekommen, aber ich habe jeden Tag genossen.
Jetzt kommt noch ein Urlaub und ab Mitte Oktober werde ich dann die Herbst- und später die Wintertage genießen (und sicherlich auch manchmal verfluchen). Ich mag Jahreszeiten und zelebriere die gerne nach meinem Geschmack. Ab Februar freue ich mich dann wieder aufs Frühjahr und den Sommer.
Kann jeder für sich anders empfinden, aber bei mir herrscht eher Freude auf das Kommende vor, als Trauer über das was war und in ein paar Monaten wieder sein wird. D a s sind für mich positive Vibes.
Ich freue mich über den Herbst (Gegenwart), meine allerliebste Jahreszeit.
Wir sind hier allerdings sehr verwöhnt: Kaum je Nebel, viel Sonne, knallblauer Himmel, verschneite Berggipfel - so sieht Herbst hier an sehr vielen Tagen aus.
Ich freue mich auch sehr über den Herbst, allerdings in seiner klassischen Form mit Wolken und Nebel. Der Sommer ist hier immer sehr lang, heiß und sonnig und mich stresst das sehr. Ab Herbst kann mein Gemüt endlich wieder entspannen! Ab Januar warte ich dann zwar immer auf den Frühling, aber der fällt immer so kurz aus, geht meist direkt in den Sommer über.