Seite 136 von 1312 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 236 636 1136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,351 bis 1,360 von 13113

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #1351
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Dass dieses Forum mit all seinen Teilnehmern doch irgendwie sehr angenehm ist

    Keine Moderatoren die ausfallend oder parteiisch werden; Meinungen werden zwar heftig diskutiert, aber mann kann trotzdem seine schreiben ohne gleich völlig zerpflückt zu werden; man darf ungestraft vom Thema abkommen, gerne auch von Kuchen backen auf Arschbacken; man darf den x-ten Thread zum selben Thema eröffnen und es kommt sehr selten vor, dass Leute der Meinung sind, sie wären so unglaublich qualifiziert, dass nur sie was sagen dürfen und alle anderen sollen entweder ruhig sein oder sie anbeten...
    Ich habe ja inzwischen in viel zu viele Foren "reingeschnuppert", aber in kaum einen fühle ich mich wohl, hier ist das anders und das liegt sicher nicht am pinken Design
    Das muß ich mal ganz dick unterschreiben. Bin ja nur dadurch hier gelandet, weil mir dieses Forum immer bei irgendwelchen Beauty-Fragen, die ich hatte, von Google angezeigt wurde.

    Ich finde das hier so niveauvoll und das mag ich.

  2. #1352
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Im nächsten Leben werde ich auch Eichhörnchen, wie der Neffe von Patty
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #1353
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich sollte frische Ananas nicht auf dem Holzbrett schneiden, auf dem wir sonst Zwiebeln und Knoblauch schneiden
    There's always money in the banana stand.

  4. #1354
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Och das passt doch zu Hibers Ritter Sport Sorten. Ananas-Knoblauch

  5. #1355
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Och das passt doch zu Hibers Ritter Sport Sorten. Ananas-Knoblauch
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #1356
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

  7. #1357
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Auch, wenn das jetzt ein bisschen sentimental wird

    Mir ist heute und auch in den letzten Tagen klar geworden, dass ich eigentlich ein ziemliches Glückskind bin
    Ich bin Tante von dem süßesten Mädchen der Welt geworden, der es gut geht und in die ich von der ersten Sekunde an verliebt war.
    Auch wenn es die letzten Wochen sehr stressig war, ich an manchen Tagen am Ende war und nicht mehr wusste wie ich das alles schaffen soll und noch dazu meine geliebte Katze Elli gestorben ist, habe ich so viele liebe Menschen, die mir ohne Erwartung von Gegenleistungen so viel geholfen haben.
    Bei der Wohnungsrenovierung, beim Umzug, ich habe von lieben Freunden und der Familie für meine Wohnung tolle Möbel geschenkt bekommen.
    Ich habe zum Einzugstermin einen Nachmieter gefunden und muss keine weiteren 2 Monate doppelte Miete zahlen. Ich freue mich, morgens aus dem Haus zu gehen und in 5 Minuten mit der Bahn auf der Arbeit zu sein, ich kann zu Fuß einkaufen gehen, ich mag den Geruch von frisch gewaschener Wäsche in meiner Wohnung weil ich die Waschmaschine jetzt hier habe und nicht mehr in den Keller muss. Ich kann jetzt Leute einladen, weil ich endlich Platz habe. Meine Hasen haben jetzt ihr Heim im Wohnzimmer und müssen nicht mehr auf dem Balkon frieren
    Meine Wohnung ist so schön geworden und ich fühle mich sooo wohl hier!
    Eine jahrelang nicht mehr gesehene Freundin freut sich, dass ich jetzt ihre "Nachbarin" bin (obwohl sie 10 Bahnminuten entfernt in der Innenstadt wohnt)
    Ich glaube, dass der Umzug die beste Entscheidung seit Jahren war und es mir innerlich so gut geht wie schon sehr lange nicht mehr!
    Auch wenn ich mir wünschte, dass mein Kätzchen noch mit hier eingezogen wäre...

  8. #1358
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bellamo, das klingt sehr schön!

  9. #1359
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Auch, wenn das jetzt ein bisschen sentimental wird

    Mir ist heute und auch in den letzten Tagen klar geworden, dass ich eigentlich ein ziemliches Glückskind bin
    Ich bin Tante von dem süßesten Mädchen der Welt geworden, der es gut geht und in die ich von der ersten Sekunde an verliebt war.
    Auch wenn es die letzten Wochen sehr stressig war, ich an manchen Tagen am Ende war und nicht mehr wusste wie ich das alles schaffen soll und noch dazu meine geliebte Katze Elli gestorben ist, habe ich so viele liebe Menschen, die mir ohne Erwartung von Gegenleistungen so viel geholfen haben.
    Bei der Wohnungsrenovierung, beim Umzug, ich habe von lieben Freunden und der Familie für meine Wohnung tolle Möbel geschenkt bekommen.
    Ich habe zum Einzugstermin einen Nachmieter gefunden und muss keine weiteren 2 Monate doppelte Miete zahlen. Ich freue mich, morgens aus dem Haus zu gehen und in 5 Minuten mit der Bahn auf der Arbeit zu sein, ich kann zu Fuß einkaufen gehen, ich mag den Geruch von frisch gewaschener Wäsche in meiner Wohnung weil ich die Waschmaschine jetzt hier habe und nicht mehr in den Keller muss. Ich kann jetzt Leute einladen, weil ich endlich Platz habe. Meine Hasen haben jetzt ihr Heim im Wohnzimmer und müssen nicht mehr auf dem Balkon frieren
    Meine Wohnung ist so schön geworden und ich fühle mich sooo wohl hier!
    Eine jahrelang nicht mehr gesehene Freundin freut sich, dass ich jetzt ihre "Nachbarin" bin (obwohl sie 10 Bahnminuten entfernt in der Innenstadt wohnt)
    Ich glaube, dass der Umzug die beste Entscheidung seit Jahren war und es mir innerlich so gut geht wie schon sehr lange nicht mehr!
    Auch wenn ich mir wünschte, dass mein Kätzchen noch mit hier eingezogen wäre...
    Das hört sich toll an, ich freue mich für dich!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #1360
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich freu mich, bellamo ... und vielleicht tappst ja bald ein neues glückliches Kätzchen (natürlich kein Ersatz ) in deiner neuen tollen Wohnung herum.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •