Seite 284 von 1309 ErsteErste ... 184 234 274 282 283 284 285 286 294 334 384 784 1284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,831 bis 2,840 von 13081

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #2831
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Dass ich zu neugierig bin. Ich habe allen ernstes das erste Türchen des Adventskalenders meines Hundes geöffnet, weil ich wissen wollte was drin ist

  2. #2832
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Aber stell dir vor, ich kann das tatsächlich tolerieren, auch wenn ich das weder lesen möchte, noch verstehe.
    Klingt aber nicht wirklich so.

  3. #2833
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wer sich hier wie den Pimmel abwischt oder nicht ist wirklich nichts, was ich lesen möchte.
    vor allem nachdem die wenigsten hier im Board og. anhängen haben

  4. #2834
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    dass 2 Fotosessions an einem Abend mit zwei verschiedenen Gerichten + Deko einfach in Stress ausarten müssen ich lerne es nie.
    Herr dee hat mir zum Glück ein wenig aus der Patsche geholfen

  5. #2835
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Dass es immer schief geht wenn man "nur mal durch die Geschäfte bummeln und bloß nichts ausgeben will"

  6. #2836
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Dass es immer schief geht wenn man "nur mal durch die Geschäfte bummeln und bloß nichts ausgeben will"
    oder der Umkehrschluss: Du suchst was, hast Geld dabei und findest nix.

  7. #2837
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das ich fast platzen könnte vor Freude das Hr. Verstand wieder da ist.
    Toll, wenn ich heute abend heim komme , ist er da..............so ein schönes Gefühl.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #2838
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Das ich fast platzen könnte vor Freude das Hr. Verstand wieder da ist.
    Toll, wenn ich heute abend heim komme , ist er da..............so ein schönes Gefühl.
    Super, ich freu mich für Dich!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #2839
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich freu mich mit.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #2840
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Warum eine Freundin grade so komisch zu mir ist.

    Sie ist wohl eifersüchtig auf mich und denkt ich will ihrem (Ex) Freund an die Wäsche

    Die beiden haben sich letztes Jahr getrennt und ich bin mit ihm befreundet geblieben, wir schreiben regelmäßig und sehen uns alle paar Monate mal. Mir gegenüber hat sie immer so getan als fände sie das völlig in Ordnung, so richtig scheiß freundlich
    Jetzt sind die beiden wieder - naja, nicht zusammen, aber sie haben wieder ***. Und seit dem schneidet sie mich wo sie kann. Dass wieder was läuft weiß ich auch nur von ihm, laut ihr läuft es nämlich immer noch bestens mit dem Typ, den sie zwischenzeitlich hatte.
    Gut, hab jetzt nochmal bei ihm nachgehakt warum sie so komisch zu mir ist und er hat mir erzählt, dass sie ständig fragt ob ich ihn angebaggert hätte und ob da was lief.

    Fakt ist, ich kenne ihn zu gut inzwischen. Dadurch, dass wir eben befreundet sind kenne ich seine Frauengeschichten, weiß was er wirklich von Frauen denkt und warum er Beziehungen führt. So gern ich ihn als Freund mag - eine Beziehung mit ihm würde ich nicht mal geschenkt nehmen

    Eigentlich sollte mir meine (ehemalige?) Freundin fast leid tun, aber inzwischen würde ich mich, wenn ich zwischen den beiden Freundschaften entscheiden muss, mich für ihn entscheiden... Er ist wenigstens ehrlich

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •