offenbar hats doch noch gereicht! schön.
offenbar hats doch noch gereicht! schön.
Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère
nyx und Bündel, na ihr seid mir ja zwei .
Das Oreos eklig sind, und ich nicht auf andere hören soll, die sagen die seien so lecker
Aber so was von es sichert mein Überleben für einige Zeit (und Du hast Deine Hände mit im Spiel gehabt, was? Adressensortieren, soso )
Nyx, ich hab den Postmann fast wieder weggeschickt "für mich? Ein Paket? Kann nicht sein. Machen Sie, dass Sie wegkommen - wollen Sie mich verhöhnen" bis dann gaaaaaanz langsam der Groschen fiel.
Ein ganz herzliches Dankeschön (auch im Freuthread)
"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern
der arme!
durfte er dafür einmal abbeissen?
Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère
das ich auch auf dem ruecken liegend schoki essen kann
Sun und Nyx
"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern
Ich hasse Schokolade und klar geworden ist mir vor einer Stunde, dass ich eine aber-sowas-von-gute-Mutter bin Mein Kind schläft grinsend ein, awwwwwwwwwww
Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
Mark Twain