Seite 300 von 1307 ErsteErste ... 200 250 290 298 299 300 301 302 310 350 400 800 1300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,991 bis 3,000 von 13070

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #2991
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,360
    Anzeige
    Mad, vielleicht sind unsere Hunde Geschwister?
    meine hat mal fast ein Kilo Trockenfutter weggeputzt, ich hatte den Sack im Flur stehen, bereit für die Fahrt in den Urlaub. Die hat tatsächlich alles gefressen was in dem Sack war!
    Wir sind dann zum Tierarzt, sie hat eine Spritze zur Leberunterstützung bekommen und wir sind in Urlaub gefahren.
    Sie hat 2 Tage lang nichts gefressen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #2992
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Kann gut sein

    An den einem Tag war Mama vor mir Zuhause und hat nicht gemerkt, dass sie schon das Toastbrot gefressen hat - Mirza hat trotzdem freudig ihr Abendessen verputzt. Und an den anderen Tagen war sie ganz entsetzt, dass es keines gab, obwohl ihr Bauch wirklich richtig fühlbar fett war

    Ich fürchte sie würde fressen, bis sie tot ist

  3. #2993
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,878
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Paulinka, ich kann nicht behaupten der Hund hätte etwas daraus gelernt. Alles wird gefressen, egal obs schmeckt oder nicht...
    Eure Hunde sind lustig . Ich komme gar nicht auf die Idee den Tisch abzuräumen, ich gehe auch duschen und lasse Hund und Frühstück alleine zurück, weil ich danach vllt. noch was essen möchte. Aber meine Freundin hat auch so einen Staubsauger, eine Retrieverhündin. Der hat sie mal nach einer höllischen Bauchwehnacht in den frühen Morgenstunden eine schwarze Damenstrumpfhose aus dem Popo gezogen ...
    Choose your battles wisely

  4. #2994
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #2995
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Eine Nachbarin hier hatte auch so einen Staubsaugerhund: Während sie beim Bäcker war, fraß das Tier draußen die Plastikdeko vom Weihnachtsbäumchen!
    These violent delights have violent ends.


  6. #2996
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ok, so verrückt ist meine jetzt zum Glück dann doch nicht, sie hat mir außer einem Ölbad-Riegel mit foodigem Duft, noch nie etwas nicht Essbares angekaut. Zum Glück geht sie sonst wirklich an nix hier im Haus und macht nichts kaputt.

  7. #2997
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,534
    Das trifft auch auf mich zu:
    Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca 1,60 m , wenn möglich fröhlich bunt. Mein Altes hat leider schon `ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden.
    Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend große TASCHEN, in denen man eine Faust machen kann. ......
    Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren. Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig.
    Ich hätte auch gerne mal ein Paar SCHUHE die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss ... und das ist schmerzhaft auf Dauer.
    Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.
    Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig.
    Ganz toll wäre es auch, wenn noch jemand ein DICKES FELL übrig hätte, meins ist schon ziemlich abgenutzt, besonders das Rückenteil ist vom vielen runter rutschen lassen ganz verschlissen.
    Zum Schluss bitte ich noch um einen GÜRTEL, den ich nach Bedarf enger schnallen kann.......

    (Verfasser unbekannt)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #2998
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Eine Nachbarin hier hatte auch so einen Staubsaugerhund: Während sie beim Bäcker war, fraß das Tier draußen die Plastikdeko vom Weihnachtsbäumchen!
    unsere Retrieverhündin findet Meisenknödel superlecker Vor 2 Jahren hat sie einen runtergefallenen im Garten erbeutet, ein bisschen gekaut und direkt komplett mit Netz runtergeschluckt. Meine Eltern sind dann mit ihr zum Tierarzt, der hat ihr ein Brechmittel verabreicht und nach einiger Zeit kam er dann wieder raus....

    Seitdem haben meine Eltern keine Meisenknödel mehr im Garten

    auch ne schöne Geschichte: Meine Eltern waren mit dem Hund spontan bei ner Bekannten..die hatte sich gerade zum Mittagessen einen Salat beim Italiener geholt. Man ging noch kurz in den Garten, unterhielt sich ein bisschen. Hund stahl sich derweil wieder zurück ins Haus und hat sich den ganzen Salat reingezogen.... anschließend mit der Schüssel gespielt, die ihm dann auf dem Kopf hing

    Meinen Eltern war es ziemlich peinlich, dass der Hund die Bekannte um das Mittagessen gebracht hat
    Geändert von Irrlicht (10.01.15 um 19:40:11 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #2999
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Der Hund von heute frisst eben ernährungsbewusst
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #3000
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Unser früherer Familienhund hat als Welpe mal den Badeimer samt benutzten Tampons leergefressen.
    Und mal teilweise eine Blechdose in der vorher Würstchen drin waren.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •