Seite 301 von 1312 ErsteErste ... 201 251 291 299 300 301 302 303 311 351 401 801 1301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,001 bis 3,010 von 13113

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3001
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ich darf hier nicht mehr reinschauen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #3002
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,584
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich darf hier nicht mehr reinschauen
    Geht mir ähnlich, würg
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #3003
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Naja, wer einen Hund hält, braucht nun mal eine hohe Ekelschwelle.
    Was hat unser Hund nicht alles gemacht und gefressen.
    Sich in frischer Gülle gewälzt, Pferdeäpfel gefressen, ebenso wie Kacke von anderen Hunden, verfaulte Ratten am Wegesrand, Erbrochenes von Besoffenen... und oft hat sie es gleich darauf wieder herausgewürgt... und dann gleich nochmal gefressen.
    Sie war aber nie deswegen krank. Und sie hat immer sehr elegant und gepflegt ausgesehen, mit schwarz-glänzendem Lackfell.

    Trotzdem lobe ich mir wirklich jetzt die Katzenhaltung.
    Eine Katze würde nie was Ekeliges fressen, naja gut, den Whiskas-Schleim mal ausgenommen.
    Aber manche Hunde sind wirkliche Schweine, deshalb gelten sie ja im Orient als unreine Tiere. Kann ich schon verstehen.

  4. #3004
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Für Hunde eine hohe Ekelschwelle? Dann muss ich ja echt hart drauf sein.

    Mein Puschi hat als Welpe ne ganze Schale Windbeutel alleine gefressen und hinterher nicht mal gekotzt Für die Kaffeegesellschaft war aber noch Kuchen da
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #3005
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mein Puschi hat als Welpe ne ganze Schale Windbeutel alleine gefressen und hinterher nicht mal gekotzt Für die Kaffeegesellschaft war aber noch Kuchen da


    https://www.youtube.com/watch?v=hB2ZvO24vvY
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #3006
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,584
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Naja, wer einen Hund hält, braucht nun mal eine hohe Ekelschwelle.
    Was hat unser Hund nicht alles gemacht und gefressen.
    Sich in frischer Gülle gewälzt, Pferdeäpfel gefressen, ebenso wie Kacke von anderen Hunden, verfaulte Ratten am Wegesrand, Erbrochenes von Besoffenen... und oft hat sie es gleich darauf wieder herausgewürgt... und dann gleich nochmal gefressen.
    Sie war aber nie deswegen krank. Und sie hat immer sehr elegant und gepflegt ausgesehen, mit schwarz-glänzendem Lackfell.

    Trotzdem lobe ich mir wirklich jetzt die Katzenhaltung.
    Eine Katze würde nie was Ekeliges fressen, naja gut, den Whiskas-Schleim mal ausgenommen.
    Aber manche Hunde sind wirkliche Schweine, deshalb gelten sie ja im Orient als unreine Tiere. Kann ich schon verstehen.
    Kann ich ganz und gar nicht unterschreiben.
    Wahrscheinlich war mein Hund eine Prinzessin
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #3007
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,406
    Emma ist auch eine Pienze und eine Prinzessin. Sie macht sich nicht gern schmutzig, heult dann sogar rum. Sie hat sich schonmal in Fuchspipi oder so gewälzt, aber das kam jetzt in über 3 Jahren vielleicht zweimal vor. Sie geht nicht in Brackwasser (sie mag kein Wasser und keinen Matsch) und wird generell nicht gern nass. Ich muss allerdings aufpassen, was sie frisst, da sie von der Straße kommt. Da ziehe ich ihr öfter was aus dem Schlund.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #3008
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Gibt halt solche und solche, normalerweise weiß man nur halt vorher nicht, was man bekommt. Vom Fressverhalten her geht meine als Labbi durch Wenn ich da an die Border Collie Hündin der Nachbarin denke, die wirklich NUR Fleisch frisst und nix anderes nimmt... Meine würde auch von Obst und Gemüse leben und dabei nicht mal jammern (nein, muss sie nicht).

    Und auch Katzen sind nicht nur nicht eklig. Wie ungern denke ich daran zurück, als ich gerade fertig war das Katzenhaus zu putzen und dieses verdächtige Würgen hörte - eine Katze saß ganz oben auf einem Ausguck und hat sich von oben herab übergeben, so dass alles eingesaut war. Und Katzen mit Durchfall sind auch nicht zu verachten... Vor allem, wenn sie dafür nicht das Katzenklo benutzen.

    Wobei ich sagen muss, dass das alles für mich zwar unangenehm, aber absolut aushaltbar ist.

    Dafür kann ich kein Duschsieb reinigen, es geht nicht, ich fange direkt an zu würgen
    Geändert von Mad Hatter (10.01.15 um 21:53:08 Uhr)

  9. #3009
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,777
    Mir ist grade (mal wieder) klar geworden, warum ich weder einen Hund noch eine Katze haben möchte (und ich finde beides toll, wenn ich sie bei anderen Leuten antreffe)
    Liebe Grüße, Nordstern

  10. #3010
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich muss sagen, dass mich Schnurri mit seiner Pingeligkeit schon manchmal fertig machen kann Gefressen wird nur noch eine bestimme Geschmacksrichtung Nierenfutter, für das ich mir die Hacken abrenne. Alles andere wird mit absoluter Nichtachtung abgestraft

    Ich habe für 1 Katze 2 Katzenclos. Die pieksauber sein müssen. Ist dem nicht so (und das kann wirklich nur minimal sein) wird einfach davor gepinkelt. Aus Protest.

    Ihm ist auch alles ekelig. Auf den Arm will er kaum: ekelig. Rumschmusen wenn er nicht will: ekelig. Ihn irgendwo hinlegen, wo Monsieur nicht liegen möchte: ekelig.

    Wie viele Katzen ist er halt völlig kompromisslos.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •