Seite 318 von 1324 ErsteErste ... 218 268 308 316 317 318 319 320 328 368 418 818 1318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,171 bis 3,180 von 13235

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3171
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Oh nein Das kenne ich.

    Ist mir auch schon passiert. Allerdings muss der Vogel was gefressen haben, was er nicht vertragen hat. Können Vögel Durchfall kriegen?
    Mein Auto war auf der Beifahrerseite von oben bis unten beschissen Es "lief" am Fenster lang nach unten. Es war widerlich. Ich hab mich danach nie wieder auf diesen Parkplatz gestellt (wegen dem Baum). Lieber bin ich 5 mal im Karré gefahren und hab weiter weg geparkt.
    Hahahhahahaha, genau. Ich parke im Frühjahr und Sommer auch in der Seitenstraße - dort vereist das Auto aber ratzfatz, weswegen ich den Zeitpunkt zwischen Minustemperaturen und scheißenden Tauben genau abpassen muss. Mir ist es auch in ein Scharnier gelaufen - uuaaaah!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #3172
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,550
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hahahhahahaha, genau. Ich parke im Frühjahr und Sommer auch in der Seitenstraße - dort vereist das Auto aber ratzfatz, weswegen ich den Zeitpunkt zwischen Minustemperaturen und scheißenden Tauben genau abpassen muss. Mir ist es auch in ein Scharnier gelaufen - uuaaaah!
    *örgs*

    Ich bin mittlerweile umgezogen und hab einen Stellplatz ohne Baum.
    Aber wenn ich mal unter einem Baum parken muss, dann immer mit einem unguten Gefühl. *vogelschisstrauma*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3173
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Allerdings muss der Vogel was gefressen haben, was er nicht vertragen hat. Können Vögel Durchfall kriegen?
    Ja, können sie, kann ich bestätigen, weil mal eine magenkranke Taube auf meiner Küchenfensterbank saß!
    So eine Scheiße....
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #3174
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,867
    Um annähernd bei dem Thema zu bleiben, mir ist heute klar geworden, dass es ein großer Fehler sein kann, auch nur kurz das Bad zu verlassen, während sich der Nachwuchs noch im Töpfchentraining befindet.

  5. #3175
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,314

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #3176
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,550
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ja, können sie, kann ich bestätigen, weil mal eine magenkranke Taube auf meiner Küchenfensterbank saß!
    So eine Scheiße....
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #3177
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,196
    Wenn ich bei meiner besten Freundin parke, stehe ich auch immer unter Bäumen.. Einmal kam ich zurück und es sah so aus, als hätte sich ein prä-historischer Flugsaurier auf meinem Auto verewigt. Ich musste mit einem Eiskratzer die betonharten Hinterlassenschaften von der Scheibe kratzen. Und fragt nicht, wieviel das war Der Rest des Wagens sah auch nicht besser aus.

    Ansonsten parke ich zum Glück in der Garage

    Erbrochenes entfernen ist auch sehr hübsch, die Schwester eines Kumpels hat mal im besoffenen Zustand mitten auf der Autobahn das Fenster runtergefahren und rausgeko**. (also sie war Beifahrerin, mein Kumpel ist gefahren) Leider waren sie recht schnell unterwegs (halt Autobahn) und es kam alles wieder mit dem Fahrtwind zurück ins Auto geflogen *örgs* Mein Kumpel musste mit der Zahnbürste ran um alles aus den Ritzen zu holen...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #3178
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Uaaah, Irrlicht, allein vom Lesen wird mir schon schlecht!

  9. #3179
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,314
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei meiner besten Freundin parke, stehe ich auch immer unter Bäumen.. Einmal kam ich zurück und es sah so aus, als hätte sich ein prä-historischer Flugsaurier auf meinem Auto verewigt. Ich musste mit einem Eiskratzer die betonharten Hinterlassenschaften von der Scheibe kratzen. Und fragt nicht, wieviel das war Der Rest des Wagens sah auch nicht besser aus.

    Erbrochenes entfernen ist auch sehr hübsch, die Schwester eines Kumpels hat mal im besoffenen Zustand mitten auf der Autobahn das Fenster runtergefahren und rausgeko**. (also sie war Beifahrerin, mein Kumpel ist gefahren) Leider waren sie recht schnell unterwegs (halt Autobahn) und es kam alles wieder mit dem Fahrtwind zurück ins Auto geflogen *örgs* Mein Kumpel musste mit der Zahnbürste ran um alles aus den Ritzen zu holen...

    Ist meinem Bruder mit seinem Auto und Kumpel auch passiert und noch Wochen später kamen Brocken aus dem Anschnallgurtmechanismus Sorry

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #3180
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ...äh, mir ist klar geworden, dass ich hoffe, dass ich morgen bei Schichtbeginn nicht hören muss, dass "wir" Magendarm haben. Da macht die Arbeit besonders Freude
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •