Seite 352 von 1311 ErsteErste ... 252 302 342 350 351 352 353 354 362 402 452 852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,511 bis 3,520 von 13107

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3511
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Anzeige
    Ich meinte nicht eine endgültige Trennung, sondern ich meinte, dass er für ein paar Tage/Wochen ausziehen könnte, damit du zur Ruhe kommen kannst und dich um eure Tochter kümmern kannst. Das hat mit leisten können noch nichts zu tun.

    Wenn es tatsächlich zu einer endgültigen Trennung kommen sollte, dann lass dich auf jeden Fall beraten, bevor du Fehler machst wie zB aus dem gemeinsamen Haus ausziehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #3512
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Es sieht wohl nach endgültiger Trennung aus da er mich wohl nicht mehr liebt.
    Das Haus ist zum Glück nur zur Miete.

  3. #3513
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    So ein Mist!

    Lass dich gut beraten! Hast du Freunde in deiner Nähe, wenn schon keine Familie?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #3514
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    naya, das tut mir sehr leid zu lesen.

    kinder sind nicht aus zucker. klare, gesunde verhältnisse sind für die einfacher anzunehmen, als schein und theater. das sag ich als scheidungskind.

    dem kind zuliebe auszuharren bürdet ihm viel mehr auf als einen klaren schlussstrich.

  5. #3515
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,275
    Zitat Zitat von Naya Beitrag anzeigen
    Das letzte mal als sie ein Baby war, ich dachte er hätte verstanden was er aufs Spiel setzt. Und in der Regel ging es nie nur um *** sondern es waren Gefühle im Spiel.
    Das tut mir wirklich Leid für dich! Ich weiß, in dem Moment hilft wahrscheinlich nichts, man ist einfach geschockt.

    Ich verstehe nicht, warum sich solche Menschen nicht vorher darüber Gedanken machen. Anscheinend sind die sich nicht bewusst, welche Verantwortung ein Kind mit sich bringt und welche Bedürfnisse es hat. Klar können Gefühle weniger werden, aber das passiert nicht von heute auf morgen.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du am Ende für dich und dein Kind wieder Licht sehen kannst.

  6. #3516
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Ich bin eigentlich relativ allein da wir hier noch nicht lang wohnen, wir sind öfter wegen ihm umgezogen.
    Ich fühl mich so wertlos. Aber ich will hier gar nicht rumjammern. Augen zu und durch. Er liebt mich nicht . Aus und gut.

  7. #3517
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Wir waren extra über zehn Jahre zusammen. Ich wollte dass er sich der Verantwortung bewusst ist.aber da sieht man wieder dass trotzdem nach hinten losgehen kann

  8. #3518
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Oh Gott, Naya, wie schrecklich... Lass dich einfach mal ganz fest drücken!

    Doch, du darfst gerade mal richtig jammern, und auch eine Portion Selbstmitleid ist in deiner Situation legitim! Lass das mal alles raus, dann mach einen Haken hinter diesen Mann und fang mit deiner Tochter neu an
    Geändert von *Butterblume* (19.07.15 um 18:19:06 Uhr)

  9. #3519
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,264
    Naya, wertlos musst du dich nicht fühlen. Wozu auch? Dein Mann hat sich verliebt und will dich offensichtlich nicht mehr. Das erschüttert dich im Moment, aber deinen Wert als Frau, als Mensch, als Mutter behältst du. Den kann er dir nur nehmen, wenn du ihn dir nehmen lassen willst.

    Dein Kind wird heulen, weinen, zetern - aber es wird sich erholen. Besonders wenn ihr anschließend vernünftig mit der Situation umgeht und eure Kämpfe nicht mit und über das Kind austragt.

    Wenn du für die Beziehung keine Hoffnung mehr siehst, dann beende sie. Such dir eine Wohnung, klär die Betreuung für deine Tochter und kläre den Unterhalt für dich und deine Tochter. Die erste Zeit wird schwierig werden in allen Belangen, auch oder gerade emotional. Aber die meisten Frauen - auch mit Kind -, die sich getrennt haben, sind nach einiger Zeit dankbar sich selbst gegenüber, weil sie den Schritt gemacht haben und sich nicht mehr haben demütigen lassen.

    Ich wünsche dir viel Mut und Kraft und ganz viel Glück.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3520
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Anzeige
    Naya, ich weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer dass es mir leid tut. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •