Seite 35 von 1314 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 535 1035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 13133

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #341
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wer Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!
    Das hört sich nicht gut an, Maja
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #342
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,417
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wer Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!
    Huch, was'n los??
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #343
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Ach, ich fühle mich im Moment echt verlassen. Unser Freundeskreis bricht auseinander, alle sind auf´m Egotripp. Party machen wollen alle noch, aber wenn man mal Hilfe braucht ist man verlassen, kommen nur bescheuerte Sprüche.

    Außerdem könnte ich heulen. Das hat jetzt aber nichts mit meinem Satz von eben zu tun!
    Mein bester Freund zieht nächste Woche von Frankfurt nach Karlsruhe. Er fehlt mir jetzt schon *heul*
    Ich meine klar, ist das schon länger bekannt, aber jetzt ist bei ihm Wohnungsübergabe und ich realisiere das jetzt erst langsam.

  4. #344
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Dass ignorieren bei einigen Menschen nicht wirklich ignorieren sondern eher konzentrieren bedeutet.

  5. #345
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,851
    Dass manche Menschen tatsächlich den ganzen Tag hier sind.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #346
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,417
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ach, ich fühle mich im Moment echt verlassen. Unser Freundeskreis bricht auseinander, alle sind auf´m Egotripp. Party machen wollen alle noch, aber wenn man mal Hilfe braucht ist man verlassen, kommen nur bescheuerte Sprüche.

    Außerdem könnte ich heulen. Das hat jetzt aber nichts mit meinem Satz von eben zu tun!
    Mein bester Freund zieht nächste Woche von Frankfurt nach Karlsruhe. Er fehlt mir jetzt schon *heul*
    Ich meine klar, ist das schon länger bekannt, aber jetzt ist bei ihm Wohnungsübergabe und ich realisiere das jetzt erst langsam.
    Ach komm, lass dich knuddeln. Ich kenne das mit dem Freundeskreis auch mit Freunden aus Hamburg. Einige sind geblieben, bei anderen merke ich, dass es wenig interessant ist, was ich mache. Besonders drei Mädels sind irgendwie in der Pubertät "hängengeblieben". Alles ist lustig oder muss (bei einer) immer cool und alternativ sein. Karriere machen, planen oder gar wirklich arbeiten?? Uff, nee, wie spießig und bonzig! Hilfe oder gar Anteilnahme ist da auch nicht zu erwarten. Ich denke, man wächst aber an solchen Erfahrungen. Lass die Leute sich ein wenig ausspinnen, sei dann auch mal selbst nicht die erste, die einspringt, wenn es bei den anderen brennt. Die, denen du wichtig bist, besinnen sich auch wieder darauf und kriegen sich ein. Auf die anderen kann man dann verzichten, denke ich.

    Und Karlsruhe ist ja nicht aus der Welt, von Frankfurt aus erstrecht nicht. Kopf hoch, vielleicht ist das jetzt auch etwas viel auf einmal?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #347
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Dass manche Menschen tatsächlich den ganzen Tag hier sind.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #348
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Dass manche Menschen tatsächlich den ganzen Tag hier sind.
    Darüber wundere ich mich jetzt, weil a) sich darüber immernoch Gedanken gemacht wird und b) warum man sich darüber überhaupt Gedanken macht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #349
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,851
    Darüber mach ich mir Gedanken erstens weil mein Post innerhalb weniger Minuten kommentiert wurde und zweitens weil man sich im umgekehrten Fall darüber aufregt:
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Leck mich am Arsch, Lieselotte und halt Dich an das, was Du hier schreibst - mich angeblich auf ignore zu haben.

    Da schreibe ich drei Posts in 10 Tagen und Dir ist nichts eiliger, als einen Kommentar dazu abzugeben. Süß, richtig süß.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #350
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,417
    Anzeige
    Dann wird mir grad klar, dass einige Dinge wohl nie beigelegt werden und dass sich lieber pausenlos aufgeregt wird, als einander einfach mal auf ignore zu setzen. Ich muss doch niemanden lesen, den ich nicht mag.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •