Seite 766 von 1319 ErsteErste ... 266 666 716 756 764 765 766 767 768 776 816 866 1266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,651 bis 7,660 von 13184

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #7651
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    ...., dass ich wirklich keine Sommerkleidung mehr kaufen muss/sollte . Ich habe eben meinen Schrank umgeräumt und Winter gegen Sommer Bekleidung ausgetauscht...
    Bei mir ist das so mit Herbst-/Winterklamotten - da bin ich sehr üppig ausgestattet. Im Vergleich dazu ist die Sommergarderobe eher "übersichtlich". Liegt wohl einfach daran, dass ich die kühle Jahreszeit so viel lieber mag und es da für meinen Geschmack wesentlich mehr schöne Kleidung gibt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #7652
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das so mit Herbst-/Winterklamotten - da bin ich sehr üppig ausgestattet. Im Vergleich dazu ist die Sommergarderobe eher "übersichtlich". Liegt wohl einfach daran, dass ich die kühle Jahreszeit so viel lieber mag und es da für meinen Geschmack wesentlich mehr schöne Kleidung gibt.
    so geht es mir auch...

  3. #7653
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,910
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    so geht es mir auch...
    Mir auch. Ich "muss" mir jetzt Kleidung kaufen gehen, damit ich für die warmen und heißen Tage Auswahl habe.
    Choose your battles wisely

  4. #7654
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mir auch. Ich "muss" mir jetzt Kleidung kaufen gehen, damit ich für die warmen und heißen Tage Auswahl habe.
    Haha, ich muss mir auch ein paar Teile zulegen, zumindest fürs Büro. Shoppen für Sommersachen macht mir einfach keinen Spaß.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #7655
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    nee, spaßig ist das nun wirklich nicht... ich hab eine weiße Hose bestellt, ansonsten trage ich was da ist

  6. #7656
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich liebe es, Klamotten für Frühjahr/Sommer zu kaufen. Neben meinen Standard - Farben schöne frische Farbtöne, macht einfach gute Laune.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #7657
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,910
    Die klassischen, klaren Sommerfarben sind so gar nicht meine. Habe aber gesehen, dass es in diesem Jahr viel Geblümtes gibt, das sah ganz hübsch aus, also geblümte Hose oder Rock mit einfarbigem Shirt zB. Und viele luftige Chinos, die mag ich auch.

    Ich kaufe aber generell nicht gerne Kleidung ein, trotz Standardfigur ohne besondere Passform-Schwierigkeiten. Und wenn, dann Herbst-/Winter, da kann ich auch schnell mal mehr finden als beabsichtigt.
    Choose your battles wisely

  8. #7658
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    [QUOTE=paulinka;4050767]Die klassischen, klaren Sommerfarben sind so gar nicht meine. Habe aber gesehen, dass es in diesem Jahr viel Geblümtes gibt, das sah ganz hübsch aus, also geblümte Hose oder Rock mit einfarbigem Shirt zB. Und viele luftige Chinos, die mag ich auch.

    Ja hübsche gemusterte Blümchen aber auch Streifen. Ich habe mich für Maritimes& Khaki Style entschieden.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #7659
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,351
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das so mit Herbst-/Winterklamotten - da bin ich sehr üppig ausgestattet. Im Vergleich dazu ist die Sommergarderobe eher "übersichtlich". Liegt wohl einfach daran, dass ich die kühle Jahreszeit so viel lieber mag und es da für meinen Geschmack wesentlich mehr schöne Kleidung gibt.
    Ich mag Herbst/Winter auch lieber, finde aber komischerweise im Sommer mehr Klamotten. Ich könnte mich an Leinenhosen/Shirts gar nicht satt kaufen, bin immer auf der Suche nach leichten und luftigen Kleidungsstücken.

    Bei der Winterbekleidung habe ich oft Probleme Langarmshirts/Pullis zu finden. Am liebsten weite aus Wolle oder Viskosegemisch, etwas wärmend aber trotzdem leicht. Zu warm mag ich es gar nicht, obwohl ich dicke Strickpullis wunderschön finde.
    Am meisten habe ich diesen Winter meine Cashmere-Schätzchen aus dem C&A (2 Strickwesten und 1 Hoodie) getragen. Kein Tag ohne! Ich liebe sie .

    Bei meiner Sommerbekleidung sind aber auch ein paar Stücke bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich die überhaupt anziehen möchte. Gerade reine Baumwollshirts mag ich gar nicht mehr gerne anziehen, wenn dann zu Hause. Wenn mir noch ein paar günstiger Wollshirts über den Weg laufen, werde ich aber zuschlagen.

    Ach ja, ich bestelle so gut wie nie Klamotten. Ich muss immer vor Ort probieren.

  10. #7660
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Die klassischen, klaren Sommerfarben sind so gar nicht meine.
    Ich kann damit auch nicht viel anfangen. Ich mag auch keine hellen Hosen oder Oberteile in Pastelltönen. Hab fast nur schwarze und dunkelblaue T-Shirts im Schrank.
    Ich hab mir bei Lands' End zwei leichte Sommerhosen in Dreiviertellänge bestellt (ja, auch wieder in den Lieblingsfarben - schwarz und dunkelblau ), dazu 3 Shirts: Knallblau, leuchtendes Grün und Weiß mit Blumen drauf.
    Mehr mag ich an Sommersachen nicht kaufen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •