Seite 1096 von 1296 ErsteErste ... 96 596 996 1046 1086 1094 1095 1096 1097 1098 1106 1146 1196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,951 bis 10,960 von 12959

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #10951
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Die "Häuser" in der Harry Potter Schule sind keine Erfindung von JK Rowling.

    Das Kind wurde heute auch einem Haus in seiner Schule zugeordnet (ohne den Hut allerdings ) und freut sich, dass er im Haus mit seiner Lieblingsfarbe Gelb, benannt nach Alexander Crummell, gelandet ist.

    Ab nun gilt es Punkte sammeln um den Haus-Cup zu gewinnen.
    Das ist mir auch erst vor ein paar Jahren klar geworden. Ich finds voll cool!

  2. #10952
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich bei ihm immer an Robert Musils "Der Mann ohne Eigenschaften" denken. Aber vielleicht tritt er ja noch aus seinem eigenen Schatten.
    Haha, sehr schön gesagt.

  3. #10953
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Ich finde es merkwürdig, dass man an Angie offensichtlich schätzt, was man Olaf zum Vorwurf macht. Für mich wirken die beide wie Schlaftablette, aber keiner von beiden ist es ja wirklich.

  4. #10954
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Es ist gut, wenn man in schlechteren Zeiten die Zügel über sein Leben in der Hand behält und es selbst gestaltet mit den Möglichkeiten, die aktuell so drin liegen.

  5. #10955
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ja, sie hat oft erst mal abgewartet, manchmal sicher auch zu lange gewartet, was man ihr ja auch immer vorgeworfen hat (siehe Buch "Die Zauderkünstlerin).
    Aber sie war schlagfertig und hat Humor bewiesen. Ich habe immer bewundert, wie sie dem ganzen Termindruck standhält. Obwohl, zwischendurch hatte sie ja mal dieses Zittern, wahrscheinlich Panickattacken.

    Ich erinnere mich, als ich mal einen Auftrag im Kanzleramt hatte, dass sie zu uns meinte, sie müsse zwischendurch zur Abstimmung zu einem Thema, das ihr sehr am Herzen lag, in den Bundestag. In der Zwischenzeit hat sie uns einen Imbiss bringen lassen, kostenlos - okay, sie hat ihn natürlich nicht selbst bezahlt. Als sie zurückkam, begegnete ich ihr in der Tür, und sie meinte noch lächelnd zu ihrem Bodyguard: Jetzt haben wir mal 'ne Naturpause gemacht. Das hieß dann, dass man dort schon ohne sie abgestimmt hatte. Ich glaube, ich hätte dem/der Präsidierenden dort was erzählt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #10956
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Wenn ich die Wahl hätte mich mit einem Promi zu treffen, dann wäre es Angela Merkel.

  7. #10957
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    @corinne: wie kommst du denn darauf, dass das Zittern von Panikattacken kam?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #10958
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ich hätte ihr nur mal eine/n andere/n Stylist/in gewünscht.
    Die Cousine meiner Mutter, eine gelernte Schneiderin, hat immer gesagt, der Brustabnäher sitzt falsch, der Schnitt ist nicht optimal für sie und das fand ich auch immer.

  9. #10959
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihr nur mal eine/n andere/n Stylist/in gewünscht.
    Die Cousine meiner Mutter, eine gelernte Schneiderin, hat immer gesagt, der Brustabnäher sitzt falsch, der Schnitt ist nicht optimal für sie und das fand ich auch immer.
    Welcher Schnitt hätte ihr denn besser gepasst? Ich fand es ganz ok. Im Prinzip mache ich es ähnlich; habe öfter Die gleichen Klamotten in mehreren Farben.
    Dass Angela Merkel so wenig/nicht eitel ist, finde ich sehr sympathisch.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #10960
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Anzeige
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass ihre Blazer von Armani sind? Viel schlimmer fand ich immer ihre Winter-/Wollmantel.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •