Seite 1115 von 1297 ErsteErste ... 115 615 1015 1065 1105 1113 1114 1115 1116 1117 1125 1165 1215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,141 bis 11,150 von 12964

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #11141
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Js, ich hab auch gelesen, dass der Krebs, wenn überhaupt, erst nach 30 bis 40 Jahren eine Rolle spielt.
    Die Älteren betrifft das dann im Zweifelsfall auch gar nicht mehr.

  2. #11142
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Wahrscheinlichkeit, dass man Krebs bekommt, erhöht sich natürlich entsprechend, wenn man radioaktiver Strahlung ausgesetzt ist. Und wenn man ihn hat, dann kann das recht zackig gehen, dass der gesamte Körper betroffen ist.

    Bei einer Freundin wurde der Krebs gerade noch so entdeckt. Schilddrüse raus und eine Woche im Strahlenbunker.
    These violent delights have violent ends.


  3. #11143
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich glaube übrigens, wenn hier wirklich ein Atomkrieg losgeht und Putin uns eine Atombombe hinschmeisst, haben wir ganz andere Sorgen als ein paar Jodtabletten.
    Ich mache mir da mehr Sorgen wegen unserem AKW, das derzeit noch im Betrieb ist.

  4. #11144
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die Jodtabletten sind jetzt ins Gespräch gekommen nicht wegen eines eventuellen Atomschlags, sondern wegen der seit letzter Woche gestiegenen Strahlungswerte rund um Tschernobyl. Das Areal des ehemaligen Atomkraftwerks ist von russischen Streitkräften eingenommen worden. Noch sind die Strahlungswerte innerhalb der normalen Streuungsbreite, so dass man davon ausgeht, dass es es sich nur um durch Fahrzeuge aufgewirbelten radioaktiven Staub handelt. Die Atombehörden haben allerdings zur Zeit keinen Zutritt und können daher nicht untersuchen, ob es ggf. zu Beschädigungen gekommen ist.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #11145
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich frag mich das auch gerade, was macht jemand, der eine Unterfunktion hat und sowohl Jod als auch L-Thyrox nimmt?
    Also speziell Jod nehme ich nicht, aber mit 150 Mikrogramm nicht gerade wenig L-Thyroxin. Der mickrige Rest von Schildi macht halt nicht mehr viel.

    Ich denke wenn der Irre in die Richtung tätig wird, dann wird niemanden eine Jodtablette retten. Wollen wir einfach hoffen, daß es bald zu einem Ende kommt, wie immer das auch aussieht.

  6. #11146
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Die Jodtabletten sind jetzt ins Gespräch gekommen nicht wegen eines eventuellen Atomschlags, sondern wegen der seit letzter Woche gestiegenen Strahlungswerte rund um Tschernobyl.
    Putin hat Russlands Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt. Das macht schon vielen Leuten Sorgen, und man überlegt sich, was bei einem Einschlag passiert. Jetzt mal vorausgesetzt, es schlägt nicht gleich direkt bei uns ein.
    These violent delights have violent ends.


  7. #11147
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Also wir haben schon ernsthaft - wenn auch mit surrealen Gefühlen - in den letzten Tagen darüber diskutiert, wie es konkret aussehen würde im Falle eines atomaren Angriffs.
    Haben unsere Bunker-Optionen gecheckt (mager, da nur ein kleiner Teil unseres Hauses unterkellert ist und der nicht tief in der Erde liegt) und überlegt, ob wir uns zu meiner Familie direkt an die Schweizer Grenze flüchten, in der Hoffnung, dort eher von Angriffen verschont zu sein. Unsere Tochter ist gerade froh, nicht in Berlin zu sein, weil sie denkt, dass es Berlin als erstes Ziel treffen würde.

    Ist doch total irre, das alles.
    Choose your battles wisely

  8. #11148
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,722
    Wegen der erhöhten Werte in Tschernobyl mache ich mir höchstens Sorgen um die schlecht informierten russischen Soldaten. Ob denen bewusst ist, was in ein paar Jahren wahrscheinlich mit ihnen passiert?

    Ich würde es auch für fahrlässig halten, wenn man sich so keine Gedanken um sich selbst macht.

    Mich macht es ganz nervös, dass ich seit ein paar Stunden verstärkten Flugverkehr höre. Wir haben einen Militärflughafen in der Nähe.

  9. #11149
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich würde mir einen Putsch wünschen.
    Das das ganze Gesindel um Putin herum ihm demnächst denn Rücken kehrt.
    Ich glaube, von denen hat keiner auch nur annähernd mit den jetzigen Reaktionen des Westens gerechnet, am wenigsten der Freak selbst.
    Und ein bisschen freue ich mich, dass trotz vieler Differenzen die Welt Solidarität zeigt und dieses kleine Land nicht im Stich läßt.
    Irgendwie gibt das auch Hoffnung.

  10. #11150
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Also wir haben schon ernsthaft - wenn auch mit surrealen Gefühlen - in den letzten Tagen darüber diskutiert, wie es konkret aussehen würde im Falle eines atomaren Angriffs.
    Haben unsere Bunker-Optionen gecheckt (mager, da nur ein kleiner Teil unseres Hauses unterkellert ist und der nicht tief in der Erde liegt) und überlegt, ob wir uns zu meiner Familie direkt an die Schweizer Grenze flüchten, in der Hoffnung, dort eher von Angriffen verschont zu sein. Unsere Tochter ist gerade froh, nicht in Berlin zu sein, weil sie denkt, dass es Berlin als erstes Ziel treffen würde.

    Ist doch total irre, das alles.
    Ich überlege auch schon, ob Frankfurt bzw. die EZB nicht ein gutes Ziel wäre.
    Irgendwie ein komisches Gefühl, auch wenn ich denke, dass er einfach nur blufft bzw. ein Muskel Spiel ist.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •