Seite 1225 von 1297 ErsteErste ... 225 725 1125 1175 1215 1223 1224 1225 1226 1227 1235 1275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,241 bis 12,250 von 12965

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12241
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,748
    Anzeige
    Kann man wahrscheinlich in der Preisklasse nicht erwarten. Für mich ist das so o.k.

    Nicht o.k. finde ich es bei Douglas, wenn man nicht selber an die Schubladen soll, sondern nur die Mitarbeiter. Aber dann findet man keinen Mitarbeiter und muss ewig suchen, bis man einen findet und der sucht dann die Produkte…

  2. #12242
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,723
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab bei H&M, C&A, Zara und Co. noch nie jemanden zum beraten gesehen. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass dort jemand zum beraten eingestellt wird, eher für Klamotten verräumen, Umkleiden, kurze Fragen wie habt ihr xy oder wo finde ich xy. Ich erwarte in solchen Läden auch keine Beratung.
    Das sehe ich genauso. Das sind Geschäftsmodelle, die gar nicht auf Beratung angelegt sind. Erwartet da tatsächlich jemand Beratung? Notfalls geht man an die Kasse und fragt dort nach.
    Genauso würde ich es bei Douglas halten, zur Kasse gehen, nachfragen. Allerdings kenne ich das gerade bei Douglas gar nicht. Im heimischen Douglas bin ich noch nicht ganz im Laden, da werde ich begrüßt und nach meinen Wünschen gefragt und wenn ich es recht überlege, war das auch auswärts nirgends anders.

    Bei Karstadt in HH habe ich beim letzten Besuch eine Verkäuferin gefragt, ob sie wüsste wo es xyz gibt. Die war aber aus einer ganz anderen Etage und einem noch anderen Fachbereich und wollte eigentlich auf 17. Trotzdem ist die mit mir durch die ganze Etage geschlichen, um nach xyz Ausschau zu halten. Das hatte ich nicht erwartet, aber es hat mich beeindruckt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #12243
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Wie schön es eigentlich ist, wenn Kinder in eine Beerdigung eingebunden werden.
    Der Trauerredner und -sänger hat das heute außergewöhnlich gut gemacht. Die Kinder der Nichte wurden mit dem kleinen Prinzen ganz toll abgeholt, der Wald des Lichts war auch so ein schöner Ort dafür.

    Die Urne kommt tief in die Erde und obendrauf nur ein Holzpilz, mit Namen und den Daten, man durchquert den Wald auch durch verwitterte Holzpilze.
    So könnte ich es mir auch vorstellen.

  4. #12244
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,297
    Also ich hab eigentlich bei C&A schon erwartet, dass da Personal ist, welches sich um die Kundschaft kümmert, weil das wie ich finde kein Billigladen ist.


    Da hat man uns neulich im Kik besser geholfen und da hätte ich das gar nicht erwartet, so preiswert wie die sind!

    Apropos Parfümerie: ich hab ja mal erzählt, dass da nie was los ist. Pieper schließt jetzt bei uns in der Stadt.....
    Bin mal gespannt wie lange sich der Douglas noch hält, der ist nämlich auch immer leer.....

  5. #12245
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,723
    Ist doch auch kein Wunder, wenn alle online bestellen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #12246
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,491
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ist doch auch kein Wunder, wenn alle online bestellen.
    Stimmt, aber wenn der stationäre Handel immer weniger bietet......und Douglas hatte sehr viele Filialen, die Probleme sind durch Corona noch verstärkt worden. Und damals wurde man ja auch fast gelynched wenn man so unverantwortlich war und live shoppen ging.

  7. #12247
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    536
    Wir kaufen fast alles online!
    Wenn ich mal unterwegs bin und etwas suche, heißt es ganz oft haben wir nicht, kann ich ihnen aber bestellen, so wie gestern in der Apotheke. Das kann ich selber und spare dann natürlich auch den zusätzlichen Weg.

  8. #12248
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,723
    Ich brauche dringend einen Plan für die zweite Jahreshälfte, irgendwie dümpelt ich gerade so vor mich her. Mir macht das ein ungutes Gefühl.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #12249
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Ich bin auch irgendwie lustlos. Hätte heute Abschlussfest in der Grundschule von der Tochter. Ich bin nicht dabei. Grund? Konzentriertes Arbeiten von 8 bis 14 Uhr. Erkältet. Ich bin nicht in Plauderlaune. Mein Mann ist heute dabei, er schsfft das schon. Irgendwie schade, aber die meisten Eltern kenne ich nach 4 Jahren immer noch nicht.

    Morgen Besuch in Wien. Ich reiss mich zusammen.

    Sommerstimmung kommt auch nicht auf, dafür sitzt man zu oft in der Arbeit. Dsnn freut mich nichts mehr.

    Planen mag ich nicht so gern, nehme eher immer alles wie es kommt.
    Geändert von serendipiti (30.06.23 um 16:29:48 Uhr)

  10. #12250
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Ich muss am Montag wieder arbeiten.
    Drei Wochen Urlaub und ich war richtig raus, das tat echt richtig gut.

    Heute war ich seit 3 Wochen mal wieder im Wald, das war auch richtig schön. Ich muss der frischen Luft mehr Raum geben, tat im Urlaub gut, vielleicht kann ich mir das ein bißchen in den Alltag hinüber retten.

    Und wieder mehr Grünzeug essen, das kam im Urlaub definitiv zu kurz, vielleicht auch nur gefühlt. Fleisch hatte ich gar keins und auch null vermisst.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •