Seite 196 von 1296 ErsteErste ... 96 146 186 194 195 196 197 198 206 246 296 696 1196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,951 bis 1,960 von 12959

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #1951
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine Beides.
    Weiß ich doch .

    Mich ärgert's auch und ich verstehe nicht, weshalb die Medien zum Teil nicht mehr in der Lage sind, Halbwahrheiten zu recherchieren, sondern dass nur ein und derselbe Artikel oder eine Pressemeldung von irgendwelchen Paparazzi abgekupfert wird. Dass sich die Öffis da anschließen und dafür Gebühren einziehen.

    Es gibt dennoch gute Sendungen im TV, also ich möchte auch nicht alles schlecht heißen.

    Aber z.Bsp. im Hörfunk untescheiden sich die Wellen nur noch durch die Musikrichtung, das Drumherum claimt, was das Zeug hält.
    Egal ob Eigenwerbung oder Nachrichten, die Öffis unterscheiden sich noch kaum von den Privaten.

    Sorry, gehört eher in den Nervthread. Aber so etwas wird mir immer klarer und mir stinkt es, dafür Gebühren zu bezahlen müssen.

  2. #1952
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe mir heute die Männer meiner Cousinen angeschaut und mir ist klar geworden woher mein Männergeschmack kommt

    Mann 1 hat ne Glatze, locker 20cm Bart zum Keulenzopf gebunden, ist am ganzen Körper tätowier & gepierct und einfach ein Tier.

    Mann 2 hat lange Haare und Bart, ebenfalls gepierct und und figurmäßig auch eher ein Schrank.

    Wenigstens konnte mein Vater sich durch sie schon mal an den Anblick gewöhnen

  3. #1953
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #1954
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Männer meiner Cousinen angeschaut und mir ist klar geworden woher mein Männergeschmack kommt

    Mann 1 hat ne Glatze, locker 20cm Bart zum Keulenzopf gebunden, ist am ganzen Körper tätowier & gepierct und einfach ein Tier.

    Mann 2 hat lange Haare und Bart, ebenfalls gepierct und und figurmäßig auch eher ein Schrank.

    Wenigstens konnte mein Vater sich durch sie schon mal an den Anblick gewöhnen
    Sind wir verwandt?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #1955
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mir ist gerade klar geworden, dass man nicht unbedingt außerordentlich intelligent oder gebildet sein muss, um einen guten Job mit ordentlichem Verdienst zu haben. Und nein, es geht dabei leider nicht um mich

  6. #1956
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade klar geworden, dass man nicht unbedingt außerordentlich intelligent oder gebildet sein muss, um einen guten Job mit ordentlichem Verdienst zu haben. Und nein, es geht dabei leider nicht um mich
    Manchmal muss man nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Und manche Menschen haben mehr Glück als Verstand, genau.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #1957
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Manchmal ist Intelligenz auch eher hinderlich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1958
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    "Dummheit schafft Freizeit" Zitat Klaraverstand
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #1959
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, ein altes Sprichwort besagt es ja schon: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln
    Aber das Zitat von Klara hat auch was
    Ein Lieblingsspruch meines Ex: Stell dich doof, dann geht´s dir gut

  10. #1960
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    "Stell Dich doof, dann erledigen es andere für Dich" klappt hier im Büro leider auch

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •