Seite 1275 von 1306 ErsteErste ... 275 775 1175 1225 1265 1273 1274 1275 1276 1277 1285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,741 bis 12,750 von 13055

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12741
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,377
    Anzeige
    Bei uns ist das IZ nah dran, aber da sind so viele Läden inzwischen zu. Es soll jetzt mit neuem Betreiber ein anderes Konzept geben mit Pop-up-Stores usw. Ich bin gespannt, ob das was bringt.

  2. #12742
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,508
    Isenburg Zentrum?
    Da finde ich den Rossmann so gut. Ansonsten auch nicht so die Brüller-Läden.

  3. #12743
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Da hast du es tüchtig krachen lassen. Im Teenageralter haben meine Freundinnen und ich auch ausgiebig Fastnacht gefeiert, vor allem am Weiberdonnerstag.
    Ja, das habe ich. War ne coole Zeit, als Teil einer Ehrengarde, tanzen, Cheerleading beim Umzug, im Rhythmus zum Fanfarenzug, den ein oder anderen Klopfer dazu, es war ne wilde Zeit.
    Ich höre das auch nach wie vor gerne.

  4. #12744
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,377
    Genau. Ja, der Rossmann ist gut sortiert und auch neu gemacht. Und es gibt einen Müller, das ist auch gut. Es sind ansonsten so Standard-Läden drin, aber kein vernünftiger Schuhladen mehr. Früher hatten wir da Görtz und noch einen anderen großen Laden, die sind längst raus. Kinderschuhe bekommt man da z. B. gar nicht.
    Da fahre ich dann eher mal nach Egelsbach, da ist der große Rewe, dm usw. auf einem Fleck.
    Geändert von Puckprinzessin (11.02.24 um 13:41:39 Uhr)

  5. #12745
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    MTZ ist hier ums Eck, NWSZ mochte ich früher gerne, aber das hat auch sehr nachgelassen.

    Ich bin wenn mit meiner Mutter im MTZ oder mal zur GSW, aber dann auch genervt, wenn was in meiner Größe in einer Farbe nicht da ist, suche dann online und finde es bei About you noch mit Rabatt. Ich liebe shoppen, aber lange nicht mehr so wie früher. Wobei wenn noch Parkgebühren dazu kommen, rechnet es sich auch gar nicht.

    Onlineshopping ist eine echte Alternative, zumindest für mich.

  6. #12746
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,215
    Mich reizen die Zentren auch gar nicht mehr. Da ich meistens in Nischengeschäften kaufe, finde ich da sowieso nichts. Früher mochte ich das Loop 5, aber irgendwann war da sehr viel Leerstand. Eigentlich bestelle ich alles online bzw. wenn ich im Laden kaufe, dann in dem Ort, in dem ich arbeite. Dort gibt es sehr viele kleine Geschäfte, die keine Ketten sind und tolle Sachen anbieten.
    Nach Frankfurt zieht es mich sowieso nicht, ich finde die Stadt schrecklich. Früher war ich gerne im Albrecht, aber das ist so ein arroganter Laden geworden, nein danke. Da kaufe ich lieber bei Woodberg in Darmstadt, da sind weder die Kundschaft noch die Verkäufer Schicki Micki. Sowas mag ich nämlich gar nicht.

  7. #12747
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,508
    Stimmt, den Müller fand ich auch schön dort.

    Dass Görtz die Läden aufgegeben hat (zumindest bei uns alle), ist total schade.
    Ich habe den alten Flagship Store nahe der Fressgass so gemocht.

    Das ist das Schöne am MTZ, dass Parken kostenlos ist.

  8. #12748
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,377
    Ich kaufe in letzter Zeit auch öfter mal Second Hand. Und ich habe hier um die Ecke einen Lieblingsladen, der keine Kette ist. Da finde ich immer wieder so schöne Teile.
    Was ich in Frankfurt mag, ist der große Hugendubel.

  9. #12749
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,385
    So richtig große Einkaufszentren gibt es hier im Bitburg - Trierer Raum eigentlich nicht. In Luxemburg Stadt ist ein größeres, wo es sogar einen Sephora gibt. Meist sind wir früher mal ins Saarland gefahren, in Neunkirchen ist das Saar-Park-Center und in Saarbrücken die Europagalerie.

  10. #12750
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Anzeige
    Ich war letztes Jahr ein paar mal in Wiesbaden und ich will schon ewig mal wieder nach Mainz zum shoppen, das war früher immer ziemlich gut.

    Ist ein schöner Plan für den Frühling, aber unter der Woche vormittags, wenn ich mal Überstunden abfeiern kann...

    So einen Lieblingsladen hätte ich gerne. Hier in der Stadt ist ein benetton, da wollte ich schon länger mal rein. Es gibt auch noch 2/3 Boutiquen, aber die sind leider unbezahlbar.
    Die Stadt wo ich minijobbe muss ich Shoppingmäßig auch mal auskundschaften.
    Geändert von juttali (11.02.24 um 14:32:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •