Seite 1302 von 1306 ErsteErste ... 302 802 1202 1252 1292 1300 1301 1302 1303 1304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,011 bis 13,020 von 13054

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #13011
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,959
    Anzeige
    Ist auch nach so ein paar Tagen irgendwie unverständlich. Wenn es jetzt schon wochenlang so ginge, dann könnte ich es nachvollziehen.

  2. #13012
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,520
    Vor allem richtig krachend heiß war es ja eigentlich auch noch nicht. So jenseits der 30 Grad kann ich Jammern eher verstehen. Nix für ungut!

  3. #13013
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,103
    Mich nervt der Regen und die ungenaue Wettervorhersage viel mehr als die Sonne.
    Gestern hieß es: Regen ab Mittag in Köln Bonn, was war? Nix! Als ich halb 6 zur Bahn bin, dann hat es dann geregnet.
    Heute hieß es: bis 18 Grad, Regen.
    Hier scheint die Sonne. Ich mag es nicht, wenn ich mich nicht wettergerecht kleiden kann.
    Hab heute extra Sneaker angezogen, um keine nassen Füße zu bekommen. Naja, vielleicht regnet es ja später.

  4. #13014
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,923
    Wettervorhersage ist eine Sage und das ist ein Märchen und ändern kann es immer noch niemand außer die ganze Welt, die das Klima ändert und den Salat bekommen wir gerade, wobei... Es gab auch schon andere Wetterextreme (Eiszeit o.ä.a.m.) lange bevor, nun gut. Es ist wie es ist und ich halte es auch 2024 mit Karl Valentin : ich freue mich, auch wenn es regnet, denn auch wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Jeans (lange Hosen muss ich im Labor eh tragen), Sneakers, Tshirt und Sweatshirtblazer waren heute die richtige Wahl; den Taschenschirm habe ich sowieso immer dabei.
    Never judge a book by its cover...

  5. #13015
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,103
    Wenn ich mich dem Auto bin, interessiert mich das Wetter auch weniger, aber mit Bahn ist halt doof, weil man hinlaufen muss und zurück und das im Regen und da verzichte ich aich gerne auf jedes zusätzliche Gramm im Rucksack, wie z. B. Schirmchen.

  6. #13016
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,923
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich dem Auto bin, interessiert mich das Wetter auch weniger, aber mit Bahn ist halt doof, weil man hinlaufen muss und zurück und das im Regen und da verzichte ich aich gerne auf jedes zusätzliche Gramm im Rucksack, wie z. B. Schirmchen.
    Ok, das kann ich nachvollziehen...
    Im wirklichen "Sommer" räume ich den auch aus der Handtasche, aber dann liegen mindestens 2 im Auto und auf der Arbeit im Büro stehen auch 1 oder 2...
    Never judge a book by its cover...

  7. #13017
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich mag die warme Jahreszeit so gerne. Es ist so schön, nicht zu frieren.
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich auch, und mir geht das Gejammere hier im Board jetzt schon wieder fürchterlich auf die Nerven.
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Hier auch, das tut meiner Psyche und Seele richtig gut
    Oh ja! Wir hatten jetzt fast 14 Tage Sonne, wenig Regen und angenehme Temperaturen. Es ist so herrlich! Ich könnte manchmal platzen vor Freude. Die Natur - alles sieht so wunderbar aus (und ja, ich leide unter Heuschnupfen), man kann wieder raus ohne zu frieren und die Helligkeit und - hach, es ist einfach toll!

    Hier haben gestern auch schon viele gejammert (Nachbarin, Handwerker usw.) das es schon fast zu warm sei und dass das nicht normal sei usw.

    Wer jedoch Wärme so schlimm findet wie ich Kälte, den kann ich verstehen. Wir hatten es bis Mitte November warm und ab gefühlt März wurde es wieder warm - das war nicht viel Kälte und Natur-Trostlosigkeit (zum Glück)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #13018
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich werde immer mehr zum Misanthropen.
    Dito.

  9. #13019
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,343
    Dass ich mit der Einnahme der Blutdrucksenker wohl durch bin. Mir ist gerade extrem schwummrig geworden und ich habe meinen Blutdruck gemessen - 110/70. Vor ein paar Tagen hatte ich abends einen noch niedrigeren Wert, bin dann aber gleich ins Bett. Ich trinke jetzt erst mal einen Kaffee, lasse die Pillen über Pfingsten weg und schicke meinem Doc eine Nachricht. Das gesunde Leben zeigt Erfolge. Schön.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #13020
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,202
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Das könnte ich (manchmal) so unterschreiben...

    Und hier: andere Mütter werden im Alter vielleicht weise, meine mutiert zum überagitierten, quengelnden Kleinkind.
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Dito.
    Machen wir einen Club auf

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •