Seite 1332 von 1332 ErsteErste ... 332 832 1232 1282 1322 1330 1331 1332
Ergebnis 13,311 bis 13,314 von 13314

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #13311
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,745
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich auch. M. E. hat das aber echte Vorteile.
    Und leider auch Nachteile, wenn man manches nicht vergessen kann

  2. #13312
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,945
    Ich werde mir einen eigenen, privaten "Sparstrumpf" anlegen. Bislang lief alles auf ein Konto und ging von diesem ab. Ich musste nie rechtfertigen o.ä. Wir sind da beide gleichberechtigt. Aber ich habe mich trotzdem nie frei gefühlt. Vermutlich von klein auf und über Jahrzehnte antrainiert
    Jedenfalls werde ich mir jetzt immer mal Geld auf die Seite legen. Ich bekomme Geld von der KK vom Bonusprogramm, eine kleine Sonderzahlung vom AG usw. Das sind keine riesigen Beträge. Aber diese und andere Beträge werde ich mir auszahlen und in mein privates Sparschwein stecken. Und mir, wenn genug Geld drin ist, davon einen Wunsch erfüllen. Wünsche erfüllen macht Spaß
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  3. #13313
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,391
    Mein "Sparstrumpf" ist ein Sparbuch auf einer anderen Bank, dorthin kann ich problemlos hin überweisen und dann ist das vom normalen Konto weg.
    Zurück überweisen geht nicht, aber da es Postbank ist, kann ich an deren Schalter und Automaten mit einer Karte ggf. abheben.
    Never judge a book by its cover...

  4. #13314
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,745
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich werde mir einen eigenen, privaten "Sparstrumpf" anlegen. Bislang lief alles auf ein Konto und ging von diesem ab. Ich musste nie rechtfertigen o.ä. Wir sind da beide gleichberechtigt. Aber ich habe mich trotzdem nie frei gefühlt. Vermutlich von klein auf und über Jahrzehnte antrainiert
    Jedenfalls werde ich mir jetzt immer mal Geld auf die Seite legen. Ich bekomme Geld von der KK vom Bonusprogramm, eine kleine Sonderzahlung vom AG usw. Das sind keine riesigen Beträge. Aber diese und andere Beträge werde ich mir auszahlen und in mein privates Sparschwein stecken. Und mir, wenn genug Geld drin ist, davon einen Wunsch erfüllen. Wünsche erfüllen macht Spaß
    das ist ein guter Plan, ich mache das auch und auch wirklich in BAR in ein altes Spartier, das ich noch aus Kinderzeit und lieb gewonnen habe, ich werfe da auch das Jingelgeld rein, das tausche ich im Dezember immer um, kommt auch bissl was zusammen

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •