hää?!
ich hätte aber eine erkenntniss für dich, bleib heut lieber daheim!!
Mir heute noch nichts, aber mich interessiert, was Euch heute wie Schuppen vor (von) die (den) Augen gefallen ist, was Euch klar geworden ist!
"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern
hää?!
ich hätte aber eine erkenntniss für dich, bleib heut lieber daheim!!
Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère
"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern
NEIN das geht jetzt nicht!!!!
Nyx, Du machst mir Angst! Hast Du mich gependelt? Hast Du den Appenzeller von Franzi ausgeliehen? Es wartet ein netter Ausflug auf mich bei endlich wieder schönem Wetter. Hoffentlich Kraft tanken!
Apropos: Wie ist denn das Wetter bei Euch? Klappt die Verabredung zum schwimmen? Viel Spaß!
dann geh halt! *grummel*
wir haben super wetter, noch kühl aber zum schnellen sprung in den rhein wirds schon reichen.
Mir ist heute klar geworden, dass ich mehr Auszeiten brauche.
Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
(nach Johann Wolfgang von Goethe)
Mir ist klar geworden, dass Nail Stamping voll cool aussehen kann. Die Postbotin meinte "Ihre Nägel sind ja der Wahnsinn"
Deswegen muss ich auch mal eben ganz flott ins HC...
"Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)
das mich die ganzen Was und Wer Threads verwirren.... haben wir schon einen Wo..... und einen Wann..... Thread ?
Mir ist klar geworden, dass es ganz großartige und besondere Menschen gibt auf der Welt -- aaaaaaahhhhh, Nyx Du bist wohl völlig verrückt!! Wahnsinn! wahnsinn! Wahnsinn!!!! Mehr heute Abend im Freu-Thread, weil hier grad nur smartphone...
wahnisnn! Ich freu mich sooooo sehr!!