Seite 1297 von 1301 ErsteErste ... 297 797 1197 1247 1287 1295 1296 1297 1298 1299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,961 bis 12,970 von 13007

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12961
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    Anzeige
    Wie endlich das Leben ist.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #12962
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,754
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Man muss es nicht immer allen recht machen!

    Ihr habt eine Besuchsanfrage ausstehend und bekommt in der gleichen Zeit eine Einladung. Organisiert ihr um, oder gebt ihr dem "wichtigeren Part" gleich den Zuschlag.

    Bei mir war das gerade Thema und jetzt ist die Person, die eingeladen hat auf mich und die Nachbarin sauer, weil wir an diesem Termin eben nicht Zeit haben.

    Ich habe zum Handy gegriffen und wollte schon wieder umplanen, habe die Zeilen dann aber gleich gelöscht. Nein, unser eingeladener Gast geht vor.

    Witzigerweise wäre eigentlich morgen geplant gewesen und gestern hieß es dann - am SA. Tja eigentlich selbst schuld.
    Wer zuerst kommt, malt zuerst. Und ja, da bleibt manchmal der/die Falsche auf der Strecke.

  3. #12963
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,226
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Wie endlich das Leben ist.
    Oh.....?

  4. #12964
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Wie oft ich mich in Nichtigkeiten verzettele, obwohl ich es besser weiß .
    Ich habe hier einen Spruch hängen: tu das, was sich in Deinem Herzen richtig anfühlt, kritisiert wirst Du sowieso.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #12965
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,140
    Dass die Deutschen vermutlich die am wenigsten prüde Nation auf der Welt sind Vorgestern war ich mit einer Freundin zum Saunaabend und zufällig fand dort ein Wettkampf zwischen einer deutschen und einer finnischen Gruppe statt. Man erkannte die Finnen sofort an der Badebekleidung und sie schauten schon etwas komisch, da wir keine Kleidung trugen.

  6. #12966
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,825
    Ein Wettkampf in der Sauna - zwischen Saunameistern, also in den Zeremonien Oder wer am längsten durchhält? Ich bin ja auch passionierte Saunagängerin, aber von Wettbewerben habe ich dort noch nichts mitbekommen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #12967
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,321
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Dass die Deutschen vermutlich die am wenigsten prüde Nation auf der Welt sind Vorgestern war ich mit einer Freundin zum Saunaabend und zufällig fand dort ein Wettkampf zwischen einer deutschen und einer finnischen Gruppe statt. Man erkannte die Finnen sofort an der Badebekleidung und sie schauten schon etwas komisch, da wir keine Kleidung trugen.
    Ja, das fällt mir wenn ich unterwegs bin auch auf, Im Baltikum geht auch niemand nackt in die Sauna, die Damen tragen Bikini und die Männer Badehosen. In Hotelwellnessbereichen erkennt man die Deutschen auch daran, dass sie nackt in der Sauna sind

    Insgesamt habe ich aber den Eindruck, dass die Leute prüder werden. Bis vor ca. drei Jahren war bei uns im Fitnesscenter textilfrei im gesamten Wellnessbereich inkl. Pool normal. Mittlerweile ist im Poolbereich Badekleidung vorgeschrieben und soll sich im Wellnessbereich wenn man nicht gerade im Whirlpool oder Sauna ist mit einem Handtuch bedecken.

    Ich bade am liebsten nackt, gerade im Urlaub, einfach aus praktischen Erwägungen, weil nasse Badebekleidung nervt. Insbesondere beim Zelten. Das ist auf Helgoland Düne am Nordstrand echt angenehm. Wobei dort auch die Zahl der bekleideten Menschen zunimmt, obwohl das in FKK Strand ist. Mir ist das relativ gleich, so lange ich nichts anziehen muss.

    Was ich total schräg finde sind so FKK Gemeinschaften, wir waren mal Mitglied bei einem Nudistencamp an der Nordsee, weil wir dort einen billigen Liegeplatz fürs Boot am Strand hatten. Aber das sind alle den ganzen Tag nackt rumgelaufen und haben z.B. nackt Boule gespielt. Das fand ich dann doch etwas drüber.
    Geändert von Medha (06.05.24 um 07:36:02 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #12968
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    591
    Als ich das erste Mal mit meinem Mann (Italiener) hier in D in die Sauna wollte, war er sehr überrascht, dass Badebekleidung nicht erlaubt ist, in Italien geht man wohl auch nicht nackt in die Sauna. Und ich habe mich gefreut, dass ich nicht alleine mit Saunatuch gehen musste .

  9. #12969
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,140
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ein Wettkampf in der Sauna - zwischen Saunameistern, also in den Zeremonien Oder wer am längsten durchhält? Ich bin ja auch passionierte Saunagängerin, aber von Wettbewerben habe ich dort noch nichts mitbekommen.
    Es wird quasi jede Minute ein Aufguss mit einem Becher Wasser gemacht und wer am Ende die meisten Becher gesammelt hat, sprich, es am längsten ausgehalten hat, der hat gewonnen. Es gab sogar mal eine entsprechende Weltmeisterschaft, aber die wurde abgeschafft, nachdem jemand dabei gestorben ist. Die Dame, die unsere Sauna hier betreibt, hat sogar einmal die WM der Damen gewonnen.
    Ich hätte mich, ehrlich gesagt, lieber dazugesetzt, aber man musste sich anmelden. In der anderen Sauna waren dann die "normalen" Deutschen und es gab natürlich wieder diese bedufteten Aufgüsse mit dem Handtuchwedler, die ich so schrecklich finde, dass ich am liebsten fliehen würde. Die Finnen machen sowas ja nicht, zum Glück.

    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ja, das fällt mir wenn ich unterwegs bin auch auf, Im Baltikum geht auch niemand nackt in die Sauna, die Damen tragen Bikini und die Männer Badehosen. In Hotelwellnessbereichen erkennt man die Deutschen auch daran, dass sie nackt in der Sauna sind

    Insgesamt habe ich aber den Eindruck, dass die Leute prüder werden. Bis vor ca. drei Jahren war bei uns im Fitnesscenter textilfrei im gesamten Wellnessbereich inkl. Pool normal. Mittlerweile ist im Poolbereich Badekleidung vorgeschrieben und soll sich im Wellnessbereich wenn man nicht gerade im Whirlpool oder Sauna ist mit einem Handtuch bedecken.

    Ich bade am liebsten nackt, gerade im Urlaub, einfach aus praktischen Erwägungen, weil nasse Badebekleidung nervt. Insbesondere beim Zelten. Das ist auf Helgoland Düne am Nordstrand echt angenehm. Wobei dort auch die Zahl der bekleideten Menschen zunimmt, obwohl das in FKK Strand ist. Mir ist das relativ gleich, so lange ich nichts anziehen muss.

    Was ich total schräg finde sind so FKK Gemeinschaften, wir waren mal Mitglied bei einem Nudistencamp an der Nordsee, weil wir dort einen billigen Liegeplatz fürs Boot am Strand hatten. Aber das sind alle den ganzen Tag nackt rumgelaufen und haben z.B. nackt Boule gespielt. Das fand ich dann doch etwas drüber.
    Ja, so extrem FKK brauche ich jetzt auch nicht. Aber in der Sauna oder auch am FKK-Strand finde ich es vollkommen ok. Habe da auch noch nie etwas Negatives erlebt. Die Ausländer genieren sich aber wirklich. Ich erinnere mich an polnische Bekannte, die im Bademantel reingingen und schreiend rausrannten, weil nackte Menschen in der Sauna waren. Ein Pole, den ich aus dem Training kannte und mit dem ich mich gerne dort unterhalten habe, hat nie wieder ein Wort mit mir gewechselt, nachdem er mich in der Sauna getroffen hat.

    Zitat Zitat von Knightlore Beitrag anzeigen
    Als ich das erste Mal mit meinem Mann (Italiener) hier in D in die Sauna wollte, war er sehr überrascht, dass Badebekleidung nicht erlaubt ist, in Italien geht man wohl auch nicht nackt in die Sauna. Und ich habe mich gefreut, dass ich nicht alleine mit Saunatuch gehen musste .
    Ja, in südlichen Ländern ist es wohl generell so. Und auch in den skandinavischen Ländern und Finnland, sofern die Saunen öffentlich und gemischt sind. Bei privaten oder nach Geschlecht getrennten Saunen ist man aber auch nackt.

  10. #12970
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,276
    Anzeige
    Manche Menschen scheinen tatsächlich im virtuellen Raum eine andere Persönlichkeit anzunehmen.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •