Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: iSteve gestorben

  1. #21
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige

  2. #22
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    one more thing . Steve sitzt jetzt auf der icloud
    schöne Vorstellung u passender Ausdruck *find*
    _______________________________________

    Seltsam, dass er so viele Menschen berührt (hat), obwohl sie ihn nicht kannten

    Es gibt ja Menschen in seiner Position, die einem eher unsympathisch sind

    Es ist bemerkenswert, dass es bei ihm nicht so ist
    Before you judge me, go sift through your own stash

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    schöne Vorstellung u passender Ausdruck *find*
    _______________________________________

    Seltsam, dass er so viele Menschen berührt (hat), obwohl sie ihn nicht kannten

    Es gibt ja Menschen in seiner Position, die einem eher unsympathisch sind

    Es ist bemerkenswert, dass es bei ihm nicht so ist
    Er hatte einfach das, was man Charisma nennt - und als Mann war er genau mein Typ
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Zu früh, leider . Aber er hat in dieser Zeit Unglaubliches entwickelt und geleistet.

    Ich ergänze Obamas Zitat:
    Zitat Zitat von Obama
    Es gibt wohl keine grössere Würdigung für Steves Erfolg als die Tatsache, dass ein grosser Teil der Menschheit durch eines seiner Geräte von seinem Tod erfahren hat.
    ...so auch bei uns.
    Keine andere Geräte in unserem Haus bringen mich mehr zum Staunen, danke *verneig*.

    R.I.P.
    Geändert von Samoa (06.10.11 um 14:36:40 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich bin wirklich betroffen und berührt... Steve Jobs war ein grossartiger Mann!

    "Steve’s brilliance, passion and energy were the source of countless innovations that enrich and improve all of our lives"

    "Steve leaves behind a company that only he could have built, and his spirit will forever be the foundation of Apple."

    http://www.macrumors.com/2011/10/05/...s-passed-away/
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  6. #26
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Diese beschissene Krankheit !!!


    Ich weiß überhaupt nicht warum, ich kenne den Mann gar nicht, habe auch nicht jahrelang seinen Weg verfolgt und mit Apple bin ich erst seit kurzer Zeit verbunden...aber die Nachricht von Steve Jobbs Tod hat mich richtig getroffen ! Vermutlich wirklich, weil es so unmittelbar nach der Präsentation passierte...ach ich weiß auch nicht...
    Meine Güte, der Mann hat so viel verändert und bewegt und die Vorstellung was er der Welt noch alles hätte präsentieren können in den nächsten Jahren, wenn das Schicksal nicht so erbarmungslos gewesen wäre wie viele Visionen mag er wohl mit sich genommen haben ?
    Jeder Mensch ist ersetzbar, klar, aber es wird in seinem Fall zumindest nicht leicht denke ich.

    Meine Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Angehörigen und seinen Mitarbeitern, die sich sicherlich auch schon mehrfach gefragt haben wie es wohl weitergehen mag.

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Wahrscheinlich weil dieser Mann eine Art Institution in unserer Gesellschaft war. Er hat uns immer wieder mit neuen Ideen zum staunen gebracht. Man hat irgendwie nie daran gedacht, das er irgenwann nicht mehr da ist.

    Er hat auch stark polarisiert, aber auch Menschen die ihn nicht mochen, haben trotzdem hohen Respekt vor seiner Arbeit.

    Bestimmt gibt es ein kleines schwarzes Buch, in das er alle Ideen niedergeschrieben hat. Und das ist bestimmt proppen voll
    Er hat unsere Gesellschaft extrem beeinflußt, auch das Leben von nicht Appleusern.

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Die Leistung von Steve Jobs liegt für mich vor allem darin, technische Geräte durch Gefühle zu bewerben, nicht durch technische Spezifikationen. Produkte auf den Markt zu bringen, die genug Innovation an die breite Masse vermitteln, um einen Kaufanreiz darzustellen, mit einem Konzept der Einfachheit, und die dennoch so unvollständig sind, dass man auch noch die nächste Generation kaufen muss und die übernächste...

    Für mich steht Apple eher für Ideen und Konzepte als deren perfekte Umsetzung. Und als Wegbereiter für die Mitbewerber.

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Buhuuu ich finds so traurig... in der FAZ war heute morgen ein schöner Artikel Welche Erfolge er gefeiert hat ist der Wahnsinn (Pixar Studios, Designrevolution, Tabletmarktführer, Smartphone "Erfinder"...).
    Ich habe Angst, dass Apple sich zurückentwickelt und am Ende irgendein blöder Konzern wird wie ... alle anderen.

    Ein trauriges R.I.P von Apple Jünger NMB *schnief*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    one more thing . Steve sitzt jetzt auf der icloud
    das hast du schön ausgedrückt.

    R.I.P. Steve

Ähnliche Themen

  1. Oma gestorben...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 22:57:54
  2. Shu Uemura ist gestorben
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 13:03:52
  3. Scotty ist gestorben
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 12:15:41
  4. Max Schmeling ist gestorben
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 12:12:45
  5. Klestil gestorben
    Von devil6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 09:56:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •