Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Kontaktlinsen

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    jessie, wieviel geld kannst du durch die online-bestellung im jahr sparen?
    Wie es aussieht, um die 300€... muss mir noch mal alles in Ruhe anschauen, und ob es möglich ist die Linsen hierher liefern zu lassen.

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    jessie, wo wohnst du denn?
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,365
    Luxemburg, und ja sie liefern hierher
    Mist, vor knapp einem Monat habe ich mir neue Linsen gekauft, hätt ich bloss eher online geschaut

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    ja jessie, das ist wirklich ärgerlich...
    aber dann weißt du es für`s nächste mal.
    bis 150 € bestellwert 4,90 € versandkosten, ab 150 € versandkostenfrei, das ist doch super.
    und die schicken sogar auf rechnung.

    wenn es nicht gegangen wäre, hätte ich sie dir auch bestellen und zusenden können. 300 € ist ja eine unsumme
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,352
    Hallo,

    ich trage seit 16 Jahren weiche KL. Anfangs hatte ich Jahreslinsen vom AA, danach bin ich auf die Pure Vision Toric umgestiegen und hab sie jahrelang vom Optiker geholt und zum Schluss online bestellt. War um einiges günstiger. Seit zwei Jahren trag ich von Woehlk die Individualist, weil ich mit den torischen Monatslinsen nicht mehr zurecht gekommen bin, die können irgendwie meine Hornhautverkrümmung nicht mehr ausgleichen. Die Woehlk hol ich beim Optiker und zahle dafür 320 Euro im Jahr. Über eine günstigere Alternative würde ich mich sehr freuen. Harte KL gehen bei mir überhaupt nicht. Ich hab es 1,5 Jahre ausprobiert und ich musste sie immer nach 3 - 4 Stunden rausnehmen, weil meine Augen dafür zu trocken waren. Manchmal sind sie mir regelrecht rausgefallen ...
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,365
    Die 300€ kann ich anderweitig gut investieren

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich trage Acuvue Moist. Ich habe LANGE nach solchen Linsen gesucht, weil ich trockene Augen habe. Es sind Tageslinsen, aber der Kontaktlinsenanpasser meinte, ich könnte sie gut 2 Tage tragen. Über Nacht kommen sie in Kochsalzlösung. Billig ist das Ganze nicht, aber immer noch besser, als Brüüüülle...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Info: bitte nicht die günstigsten Linsen 16 Stunden und mehr tragen! Spätfolgeschäden drohen!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    hallo mädels,
    neu habe ich nun die "bausch&lomb softlens 59" als monatslinsen, preis für 1 Jahr beträgt 44 € zzgl. Porto.
    Kannst du mir bitte kurz den Satz erklären? Meinst du, dass du für ein Jahr nur 44 Euro bezahlst? Sprich für 24 einzelne Kontaktlinsen?

    Ich hatte damals auch die Soflens 59, aber da hat eine Packung online um die 35-40 Euro gekostet, aber da waren definitiv nicht 24 Kontaktlinsen drin, sondern nur 6 glaube ich.

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich weiß gar nicht, was ich für Linsen habe Es sind 24h Linsen, mit dene ich gut zurecht komme. Ich habe ein Abo in einem KL-Studio und bekomme monatlich neue. Reinigung habe ich von Bausch + Lomb, irgendwas mit Bio.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Best of Kontaktlinsen
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 11:41:26
  2. Kontaktlinsen
    Von only im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 22:07:31
  3. Weiche Kontaktlinsen VS harte Kontaktlinsen!!!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:06:39
  4. Kontaktlinsen
    Von mulle im Forum Profi Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 01:04:25
  5. Kontaktlinsen
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 18:35:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •