Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Primer - als Schutz damit die Poren nicht verstopft werden können?

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn mit der neuen von BB? Aber vielleicht sollte ich dir keine Ratschläge geben, weil du von Produkten Pickel bekommst, die ich gut vertrage. Auch die miracle touch von max factor wäre einen Versuch wert, in golden. Aufgetragen mit dem 187 MÄC ist sie toll, wenn auch deckender als die anderen.
    das wundert mich auch- was Hautpflege betrifft kann ich eigentlich alles anwenden was du auch empfiehlst... nur bei Make up... hmm..
    Ja, die neue von BB lacht mich auch an.
    Gute Deckkraft habe ich gerade nötig... danke, ich werd mir mal die miracle touch angucken

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    hmmm vielleicht hab ich auch nur wegen dem Schwaemmchen von dem sheer matifying pickel bekommen?? bin grad am überlegen...so oft hab ich den ja nicht gewaschen...
    vielleicht würde es mit einem Kabuki gehen, der sofort nach Anwendung gereinigt wird?

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hallo Hautschwester Also die Miracle Touch vertrage ich recht gut, kann sie aber auch nicht jeden Tag verwenden wie zb. die Aqua....Die ist bisher wirklich perfekt bei mir.

    Jetzt wo du das mit der Lumiere geschrieben hast, bin ich doch am Zweifeln, ob ich sie mir noch kaufen soll

    Hast du eigentlich die Sheer Glow von Nars schon getestet? Die finde ich von der Deckkraft und Verträglichkeit auch nicht schlecht.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    hmmm vielleicht hab ich auch nur wegen dem Schwaemmchen von dem sheer matifying pickel bekommen?? bin grad am überlegen...so oft hab ich den ja nicht gewaschen...
    vielleicht würde es mit einem Kabuki gehen, der sofort nach Anwendung gereinigt wird?
    Ich trage die sheer matifying nur mit dem 187er MAC Pinsel auf.

  5. #15
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Hallo Hautschwester: Also die Miracle Touch vertrage ich recht gut, kann sie aber auch nicht jeden Tag verwenden wie zb. die Aqua....Die ist bisher wirklich perfekt bei mir.

    Jetzt wo du das mit der Lumiere geschrieben hast, bin ich doch am Zweifeln, ob ich sie mir noch kaufen soll:rolleye

    Hast du eigentlich die Sheer Glow von Nars schon getestet? Die finde ich von der Deckkraft und Verträglichkeit auch nicht schlecht.
    Dankeschön für deine Bestaetigung. Hautschwestern sind wir wirklich im wahrsten Sinne des Wortes lol. Bei der Aqua muss ich aber mittlerweile auch rumnörgeln der "Glow" gefaellt mir nicht mehr so, ich will es etwas matter und deckender.

    Hast du die Lumiere schon getestet? hattest du irgendwelche Hautreaktionen?
    ich versuchs noch ein letztes mal, hab hier noch ne Probe... vielleich hab ich mich ja geirrt *hoff*

    die Nars Sheer glow hab ich hier, verwende ich auch momentan auf meinen (trockenen) Wangen, aber in der T-Zone hab ich mich noch nicht getraut sie aufzutragen :cool hmmmmmmmm... vielleicht sollte ich dem mal ne Chance geben.

    @Janne: meinst du die Foundi ist noch haltbar? hab die ungefaehr vor 1 1/2 jahren gekauft, bin grad am grübeln ob ich sie nochmal rausgraben soll und nur mit gesaeuberten Pinsel nochmal auftragen soll .. vielleicht haben sich auf dem schwaemmchen nur Bakterien entwickelt und somit kam es zu Pickeln..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 16:01:06
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 09:07:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 12:23:45
  4. Verstopft Make-Up die Poren??
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 15:41:01
  5. Verstopft Make-up die Poren??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 15:17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •