Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Körpercreme als "Einzelgänger" gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987

    Standard Körpercreme als "Einzelgänger" gesucht!

    Anzeige
    Ich suche für die kommende kalte Jahreszeit eine richtig schöne sahnige Körpercreme/Körperlotion, gerne in Richtung Orient, schwer und sündig

    Die Lotion/Creme sollte als alleiniger Duftträger ausreichen, ich möchte keine ganze Linie, sondern nur eine Bombe die mich den ganzen Tag begleitet.

    Vor gefühlten 20 Jahren hatte ich mal eine Körpercreme von Youth Dew, die war der Hammer schlechthin.

    Was gibt es denn schönes um der Umwelt den Atem zu rauben?

    Hansi

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Da setze ich mich mal dazu, wenn ich darf.

    Diese hier klingt nicht uninteressant.
    http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...nd=I+Coloniali

    Leider habe ich sie noch nicht schnuppern können.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ich weiß nicht, wie viel Du ausgeben möchtest, aber ich finde die Körpercremes von Chanel Chance und Chanel Coco sehr schön. Aber der Punkt "orientalisch" würde leider nicht erfüllt werden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    da gibt es (im höherpreisigen Sektor) was das Herz begehrt.

    Z.B. die schon genannte "Coco" von Chanel - wow das ist eine Bombe.

    Wenn Du den schwarzen Lancaster-Duft magst, dann wäre die vielleicht auch interessant: http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...rand=Lancaster und die ist gar nicht sooo teuer. Ist jetzt nicht "nur" orientalisch, aber geht in die Richtung

    Ansonsten z.B. die Körpercremes von: Must de Cartier, natürlich Opium von YSL (mehr kannst Du Deiner Umwelt den Atem nicht rauben ), Jasmin Noir von Bulgari, Aromatics Elixir von Clinique... usw.

    Die parfümierten Körpercremes - gerade im Orientalischen- oder Chypre-Bereich - sind eigentlich immer "Alleingänger"
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Die parfümierten Körpercremes - gerade im Orientalischen- oder Chypre-Bereich - sind eigentlich immer "Alleingänger"
    Ich hatte vor Jahren mal von Feminite des Bois eine Creme im Tiegel, da ich den Duft sehr gerne mag - die war z. B. wie eine leichte Feder - ich will es wie Teer haben

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Jahren mal von Feminite des Bois eine Creme im Tiegel, da ich den Duft sehr gerne mag - die war z. B. wie eine leichte Feder - ich will es wie Teer haben
    Wenn du Aromatics Elixier magst, gibts nichts "teerigeres" als DG und Bodylotion nacheinander. Da brauchts nichts anderes mehr und das hält und hält und hält.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Jahren mal von Feminite des Bois eine Creme im Tiegel, da ich den Duft sehr gerne mag - die war z. B. wie eine leichte Feder - ich will es wie Teer haben
    dann nimm Coco
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen

    Diese hier klingt nicht uninteressant.
    http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...nd=I+Coloniali
    Kann ich Dir nur empfehlen, wenn Du irgendwo die Gelegenheit hast zu testen, probier die I Coloniali! Sind für sich allein alles wahre Kracher!

    Die sonstigen BL-Bomben wurden hier ja schon genannt. Vielleicht bekommst Du auch noch irgendwo von Penhaligon's die Malabah Hand- and Bodylotion
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hast du die mit Zimt mal geschnuppert? Duftet sie nur nach Zimt oder so ein kleines bisschen orientalisch?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Anzeige
    Na, klar! Dann nimm die Angel, im Tiegel (Body Creme), die in der Tube (Body Lotion) ist auch nett aber nicht sooo schwer...! Aber die reicht auch "solo", finde ich!
    Intensivieren kann man das Ganze noch mit Shampoo, Spülung und Handcreme *schwäääärm*...
    ;-)
    DAS geht aber nur im Winter!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 11:20:20
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 21:43:15
  5. Körpercreme "am Stück"
    Von Sommersprosse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 00:44:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •