Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Körpercreme als "Einzelgänger" gesucht!

  1. #11
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Hast du die mit Zimt mal geschnuppert? Duftet sie nur nach Zimt oder so ein kleines bisschen orientalisch?
    Vielleicht komm ich morgen da mal dran bzw. kann sie in der Parfümerie überreden, eine zu öffnen da sie dort grad keine Tester haben
    Ich find die Bambus ja göttlich!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das wäre toll.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Kenn' ich, hab' ich, riecht alles genial, aber (fast) alles Vorschläge, die schon angebracht wurden:

    - Youth Dew gibt es noch als Körpercreme zu kaufen - riecht (immer noch) traumhaft.
    - Die Körpercremes von Coco, Angel, Opium, Must de Cartier und auch Le Baiser du Dragon (ebenfalls Cartier) sind richtige Kracher.
    - Die Lancaster Bath & Hair Bodycreme ist ein Traum.
    - Die Shalimar Körpercreme ist ebenfalls sehr intensiv, ebenso die L'Instant.

    Es gibt auch eine Körpercreme von Coudray, Ambre et Vanille, die ist .
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #14
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Ich hole mal diesen Thread hoch, gibt es noch mächtige Kracher als richtige Körpercreme? Angel etc ist nirgends mehr zu finden.

  5. #15
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich habe gerade bei Pieper gestöbert (hatte da eh nach etwas gesucht): Youth Dew gibt es noch als Körpercreme. Außerdem u.a. einige von Sisley, z.B. Eau du Soir, allerdings in der Tube, was ich ziemlich stillos finde, besonders bei den Preisen.
    Ansonsten wäre Jo Malone vielleicht brauchbar. Ich habe eine Minigröße der Wild Bluebell-Körpercreme, die ist duftet für meine Nase und als Sommeduft fast schon zu intensiv. Aber im Winter könnte ich mir Dark Amber & Ginger Lily oder Velvet Rose & Oud gut vorstellen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #16
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Pieper gestöbert (hatte da eh nach etwas gesucht): Youth Dew gibt es noch als Körpercreme. Außerdem u.a. einige von Sisley.
    Dankeschön, bei Douglas habe ich Youth Dew auch gefunden, Sisley ist mir meistens zu blumig.

    Hat jemand Erfahrungen mit Rituals Körpercreme, schwer und schwülstig?

  7. #17
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Meine Mama hat sich die Shalimar BC gegönnt, vom Duft her toll, aber sie findet die Pflegewirkung nicht optimal

  8. #18
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Vor unendlicher Zeit hatte ich mal Körpercreme von Knowing - einfach toll.
    Die hätte ich so gerne wieder ... nur kann ich sie nirgends finden

    Von Profumum Roma gibt es auch Körperlotion und von manchen Düften auch Öle.
    Bisher haben mich allerdings die Preise immer abgeschreckt.

    Ex nihilo hat bei Essenca zwei Körperlotionen - beide allerdings eher in die blumige, leichte Richtung. Nicht orientalisch.

    Diptyque hat diesbezüglich auch einiges zu bieten.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Für mein Empfinden hat Jo Malone die besten Body Lotions und Creams, die wirklich wie der Duft sind.
    Wenn es intensiver sein soll, dann die Creams aus der Intense-Reihe, probier mal Myrh&Tonka.

    Die BLs von Rituals sind nicht schlecht, ich mag aber nicht alle, teilweise bekommen sie für meinen Geschmack einen zu künstlichen Geruch.
    Die Ayurveda-Serie finde ich eher schwer, da war mir die Creme/Lotion zu viel, auch die Handcreme geht nur phasenweise.

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Anzeige
    Die Körpercremes von Bond No. 9 sind super. Sie begleiten Dich den ganzen Tag... sind aber natürlich auch sehr hochpreisig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 10:20:20
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 20:43:15
  5. Körpercreme "am Stück"
    Von Sommersprosse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 23:44:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •