Seite 3 von 70 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 700

Thema: ich habe eine beratung machen lassen

  1. #21
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    ich dachte, die Fingerabdrücke rutschen da ganz langsam runter.

    Hab den Link gefunden: http://beautyjunkies.inbeauty.de/for...ostcount=11233

  2. #22
    Registriert seit
    06.11.11
    Beiträge
    76
    ich habe auf keinem foto selbstbräuner aufgetragen.

    und "auf dem 1. bild" sagt mir leider nichts, dateinamen oder ähnliches würde mir mehr sagen,

    ich denke mal du meinst das 1. bild bei photobucket, freut mich ja, dass der photobucket link hier funktioniert hat dann.

    ich denke mal das foto, wo ich gebräunt von der sonne und süss lächelnd auf dem stuhl am flughafen sitze, das meinst du bestimmt mit 1.bild.

    venedig war ich vom 05.06.06 bis 08.06.06. war schön warm da und schön sonnig, lohnt sich auf jeden fall die stadt.
    das eine foto am flughafen, das andere foto auf dem markusplatz.

    und da gibts noch ein foto ,wo ich mit leicht offenem mund schaue, und ein kariertes hemd anhabe, da kommt warmes licht von hinten, würde ich sagen, das wollte ich noch zu bedenken geben, das könnte den eindruck auch noch beeinflussen.
    und die anderen 3 fotos sind ein paar wochen alt erst, und heissen DSCI0003.jpg und DSCI0004.jpg und DSCI0005.jpg, falls irgendwer bei photobucket die dateinamen sehen kann.

    dort bin ich leider blass, so blass wie ich immer bin, aber ich bin wohl auch überbelichtet dort, zumindest das gesicht, das könnte natürlich den eindruck erwecken, dass mich die stärkeren kontraste erdrücken, oder mich nur blasser machen, das ist halt immer schwer mit kameras, dass man nicht überbelichtet aber auch nicht unterbelichtet wird.
    Geändert von TomSchulte (07.11.11 um 14:06:41 Uhr)
    meine obersten prinzipien sind treue, ehrlichkeit, humor, respekt, vertrauen

  3. #23
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    hoii!


    ich find die brille gut. es ist doch mehr die summe der differenzen der ferien- und der alltagsbilder, die sie derart unglücklich erscheinen lassen.
    ich wette, wenn die frisur etwas zerzaust ist und nicht so streng liegt, du tatsächlich etwas kontrastreichere kleidung dazu trägst, sieht es mit der brille wieder ganz anders aus.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    E-ben.
    Wir wollen ja alle hier urlaubsfrisch aussehen, möglichst jeden Tag.
    Weil das aber nur mit Münzmallorca oder (meist gelben oder organgen) Selbstbräunern geht, suchen wir eine akzeptables Alltags- Aussehen, das nicht bizzar wirkt...

    Nerd-Brillen finde ich cool, sie machen allerdings älter.
    Wintertypig finde ich Dich null!!!

  5. #25
    Registriert seit
    06.11.11
    Beiträge
    76
    bizarr schreibt man glaube ich so.

    älter ist nicht schlimm, man hält mich sowieso meist für jünger als ich bin. niemand hält mich meist für 29.
    münzmallorca ist also bestimmt sonnenstudio, aber da will ich nicht hin.

    ironie kann man sich immer sparen, genauso wie zynismus oder sarkasmus, denn das alles macht kein gespräch schöner, und wenn ironie, dann nur am telefon oder live, denn wenn man nur schrift sieht, ohne eine stimme zu hören oder mimik oder gestik zu sehen, kann man ironie meist nicht erkennen direkt, und dann wird es nur anstrengend das zu lesen das gespräch, weil man immer raten muss, ist das nun ernst gemeint oder nicht, was gesagt wird.

    und ich möchte immer glauben, was gesagt wird, man kann mir auch immer glauben was ich sage, ich meine immer was ich sage und sage immer was ich denke.

    und wieso bitte bin ich wintertypig null für dich? begründungen helfen immer mehr als nur 1 satz, das sagt immer wenig aus und bringt mir nichts als hilfe, denn ich möchte ja gründe wissen, ich will ja verstehen wieso etwas so ist, wie es ist, verstehen, wie jemand zu seinem eindruck oder seiner meinung kommt.

    vielen dank im voraus.

    grüsse

    tom-sebastian rainer maria schulte
    meine obersten prinzipien sind treue, ehrlichkeit, humor, respekt, vertrauen

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich finde den gesamten Thread wirklich lustig einschl. der YouTube Videos

    In diesem Sinne herzlich willkommen und uns allen noch viel Spaß mit Dir
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #27
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    der Hund, den du wohl meinst, heißt Shar Pei

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es wäre schön, wenn du dir Mühe machen würdest, Groß- und Kleinschreibung wieder wahrzunehmen wie in deinen ersten Beiträgen, dann würde ich sie auch lieber lesen. Ansonsten fürchte ich, dass wir einem Troll aufsitzen, die Posts sind so wirr und verschieden...

  9. #29
    Registriert seit
    06.11.11
    Beiträge
    76
    Nerd (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot) ist ein gesellschaftlicher Stereotyp, der für besonders in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt. Am häufigsten sind Computerfreaks gemeint. Während der Begriff ursprünglich negativ besetzt war, hat er sich in Internetcommunitys und unter Computerspielern und -freaks zu einer selbstironischen Eigenbezeichnung gewandelt.

    das sagt die wikipedia dazu, ich hoffe mal, das darf man da so einfach rauskopieren und hier einfügen.

    und selbstironie macht immer ***y, genauso wie intelligenz und eloquenz.

    übrigens auch jede eloquente und intelligente frau mit witz, charme und humor ist immer anziehend, wenn sie dazu noch hübsch aussieht und auch mal widerworte gibt, perfekt. denn langweiler und ja-sagerinnen oder fahnen im wind braucht niemand.
    deshalb habe ich nie verstanden, warum männer vor intelligenten frauen angst haben, z.b. chirurginnen oder juristinnen oder ingenieurinnen. denn von solchen frauen kann man doch wenigstens noch was lernen.

    also würde ich sagen, ein überdurchschnittlicher hoher IQ kann immer nur ein kompliment sein, also nennt mich gerne nerd, ich nehm es als kompliment.
    meine obersten prinzipien sind treue, ehrlichkeit, humor, respekt, vertrauen

  10. #30
    Registriert seit
    06.11.11
    Beiträge
    76
    Anzeige
    danke cordu, ich hoffe mal man lacht mit mir und nicht über mich.

    ich hoffe mal es war keine ironie dein netter beitrag.

    ich bin kein troll, was auch immer das in einem forum bedeuten würde, aber ich ein mensch aus fleisch und blut, wie alle menschen, also keine sorge.

    gross- und kleinschreibung beachte ich so weit ich kann und möchte.

    ich gebe mir immer alle mühe, meine beitrage so angenehm und so lesenswert wie möglich für alle menschen zu machen.

    janne.partikel hat auf dem kleinen foto hier, dem benutzerbild oder wie das heisst, doch fast die gleiche brille auf wie ich. sieht doch gut aus, das foto zeigt eine hübsche frau, finde ich, wenn ich das als mann mal so sagen darf.
    meine obersten prinzipien sind treue, ehrlichkeit, humor, respekt, vertrauen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 12:23:02
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 11:53:18
  3. OH NO...passbilder machen lassen
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 11:52:57
  4. Piercing wo machen lassen?
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 09:29:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.01, 23:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •