Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Smartphone?

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Bist du zufrieden damit?
    Ich habe es erst gestern bestellt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hatte bisher 3 Smartphones:

    HTC Desire HD - damit war ich super zufrieden, wollte aber irgendwann was neues, dann kam das

    Iphone 3GS - anfangs kam ich gut klar aber es hat mich zuviel an dem Teil gestört, dann lief mein Vetrag aus und nun habe ich das

    Samsung Galaxy S2 - ein geiles Teil, ich liebe es

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    .... , aber das iPhone reizt mich nicht so richtig. Ich gestehe, das liegt auch daran, dass es ein Hype ist. ....
    Ein Hype? Seit 2007!?
    MfG Feldbusch

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Keine Ahnung, Abendkleidchen... ich hab das nur schon mehrmals so empfunden....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Das Galaxy S5570 kann ich empfehlen. Es kann alles, was ein Android-Handy können muss und das richtig gut.

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich glaube, die Samsung Handies tun sich alle nicht viel. Mir reicht mein kleines Ace für meine Bedürfnisse voll und ganz und man muss einfach abwägen, was brauche ich, was nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Wichtig ist erstens die Grundentscheidung fürs Betriebssystem: iOs, Android, Windows 7

    Und auch die Entscheidung, wie die Hardware ausfallen soll. Die Unterschiede liegen vor allem in der Prozessorleistung (-> Geschwindigkeit, auch bei aufwändigeren Programmen), eingebauter Arbeitsspeicher (vor allem wichtig, wenn man viele / große Programme anwenden will (auch wenn es z.B. bei Android auch die Möglichkeit des Auslagerns auf die SD-Karte gibt), Bildschirmgröße und - auflösung (hängt natürlich auch von den gewünschten Anwendungen ab, nur fürs Telefonieren oder Simsen nicht wichtig, aber z.B. wenn man das Smartphone auch als ebook-Reader nutzen will, oder zum spielen, oder Filme gucken). Wichtig ist auch die Frage der Datenübertragung, welche Standards werden unterstützt? Die sollten zum Netz passen. Es gibt Touchscreen-Handies, die sehr langsam durchs Internet schleichen, so dass die Anwendung von Facebook oder der Abruf von eMails keinen Spaß machen.

    Interessant ist auch die Frage der möglichken Lautstärke des eingebauten Lautspreches, denn viele Handies hört man nicht, wenn sie in der Handtasche sind.

    Wer unterwegs gerne Musik hören will, für den ist auch interessant, wie gut die Audiowiedergabe ist und ggf. auch die Qualität der mitgelieferten Ohrstöpsel, sonst ist ggf. eine Zusatzinvestititon notwendig.

    Und es gibt schon Alleinstellungsmerkmale. Das Samsung Galaxy Note finde ich z.B. interessant, weil man öfter schneller mal was auf den Bildschirm kritzeln kann als es zu tippen.
    Geändert von Mäusken (15.12.11 um 12:15:05 Uhr)

  8. #18
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Zitat Zitat von Frau Feldbusch Beitrag anzeigen
    Ein Hype? Seit 2007!?
    Ich hatte erst geschrieben „..., weil es ALLE haben.”
    Hype ist natürlich der falsche Begriff, mea culpa.
    Es ist mir einfach zu populär.

  9. #19
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Habe das Sony Ericsson Xperia Arc S und bin bis jetzt ziemlich zufrieden, Android finde ich ja echt hammer, hatte vorher ein Samsung Wave 2 mit bada Betriebssystem, an sich sehr stabil gelaufen, aber leider gar keine Apps und die aktualisierung mit Kies ging gar nicht
    Bin also sehr happy mit dem Xperia Arc S. Iphone wollte ich dann doch irgendwie nicht, weil mir zu stark gebunden an itunes usw.
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #20
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Och, ich finde das Iphone supertoll - populär hin oder här *hihi* Sorry, bin albern...
    Aber ich sehe es absolut nicht ein, das viele Geld dafür auszugeben, für etwas, was ich anders - nämlich mit meinem S5570 - genauso haben kann. Ich habe mir mal ein Iphone ausgeliehen, weil ich es UNBEDINGT haben wollte. Das hatte sich dann erledigt, nachdem ich für mich persönlich keinen gravierenden Unterschied feststellen konnte, das hat keine Funktionen, die mein Smartphone nicht auch hat, die für mich wichtig oder nützlich sind.

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe für Smartphone-Doofie
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.11, 09:31:17
  2. Smartphone
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 12:15:52
  3. Brauche neuen Handyvertrag mit Smartphone
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.11, 10:05:25
  4. BB fuers Ipad/Smartphone
    Von Exuser44 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 20:14:03
  5. Gutes Smartphone gesucht
    Von Käthe im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 13:53:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •